Jump to content
Madridista

4-6 Wochen ohne Internet

35 posts in this topic

Recommended Posts

Deutschland...

Wechsle Provider, Vertrag bis zum 15.6. gekündigt, freenet ist dafür bekannt, dass das freigeben der Leitung 4-6 Wochen dauern kann :knife:

Ländliche Gegend , daher nächstes W-Lan-Netzwerk zu weit weg?

Was kann ich tun, außer kalter Entzug und/oder Nachbarn fragen (Internetcafé)?

:heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte auch mal so ne Situation, bei mir waren's 8 Wochen. Was hab ich gemacht? Ich hab mir ein Buch gekauft, den Fernseher öfters angeworfen und sehr oft Hand angelegt. Bei mir war's allerdings noch schlimmer, ich hatte zwar Internet, aber keinen PC, sonst hätt ich mir die Zeit mit FM vertan...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub, ich werde mit dem lesen anfangen :nervoees:

handy via bluetooth als modem verwenden. hat mit meinem SonyEricsson super geklappt, ohne dass ich viel einstellen musste.

Ohne Datenflatrate aber eh sinnlos...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...