jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Muss nächste Woche jeden Tag von 14-22 Uhr arbeiten. Verpass somit alle Em Spiele inklusive die ersten beiden Österreich Spiele. Noch wer der die Spiele gern sehen würd, aber arbeiten muss ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Muss nächste Woche jeden Tag von 14-22 Uhr arbeiten. Verpass somit alle Em Spiele inklusive die ersten beiden Österreich Spiele. Noch wer der die Spiele gern sehen würd, aber arbeiten muss ?! armschwein wenigstens einen ticker in der nähe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Nein. Gar nix. Nur laute Maschinen um mich herum.Also auch kein Radio oder dergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Nein. Gar nix. Nur laute Maschinen um mich herum.Also auch kein Radio oder dergleichen Bitter!! aber kannst nicht jemanden live ticker spielen lassen und dir die ergebnisse per sms schicken lassen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Muss auch arbeiten, könnte die Spiele aber via Live Ticker mitverfolgen. Ein portabler Fernseher mit DVB-T Tuner bzw. eine USB TV-Karte wären auch Optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Nein. Gar nix. Nur laute Maschinen um mich herum.Also auch kein Radio oder dergleichen handy mit radiofunktion und ohrstecker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Nein. Gar nix. Nur laute Maschinen um mich herum.Also auch kein Radio oder dergleichen was arbeitest du wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Muss nächste Woche jeden Tag von 14-22 Uhr arbeiten. Verpass somit alle Em Spiele inklusive die ersten beiden Österreich Spiele. Noch wer der die Spiele gern sehen würd, aber arbeiten muss ?! Gerade wegen der Arbeit verpass ich kein einziges Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 bin ab sonntag bis samstag weg und verpasse somit auch jegliche spiele die während dieser zeit sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) bei mir fallen alle montagsspiele aus, also auch österreich - deutschland bearbeitet 5. Juni 2008 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 am 11. verpass ich wegen einer privatrecht-prüfung die erste halbzeit von tschechien - portugal .. schlimm genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Ich werd wahrscheinlich fast die ganze erste Halbzeit von Österreich gegen Deutschland verpassen. Bei den anderen beiden Spielen geht sichs mit dem Dienst genau aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Verpasse wohl die ersten drei Spiele. Mehr oder weniger unfreiwillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 bin am samstag im kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Gerade wegen der Arbeit verpass ich kein einziges Spiel Was arbeitest du denn wenn i fragen darf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts