sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Juni 2008 ribery wurde da sehr hart genommen. aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Juni 2008 Haha, der Ryan. Zuerst sagt er Ballspielen ist egal wenn die Attacke von Hinten kommt gleich im Anschluss ist sowas eine korrekte Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2008 Ganz kleines bisschen besser geworden,das Match. ja, zumindest auf der einen Seite wo bereits Schatten ist. Auf der anderen Seite herrscht weiterhin Badekick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Irgendein Rumäne soll jetzt endlich die Schwester der gegnerischen Spieler beleidigen... sonst fall ich in das Reich der Träume... bearbeitet 9. Juni 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 9. Juni 2008 Kurz und bündig -> eine richtige Oaschpartie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juni 2008 langsam wirds ein fußballspiel... zumindest von seiten der rumänen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Juni 2008 Nasri soll kommen und dann Raute spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beiramar Banklwärmer Geschrieben 9. Juni 2008 Ja aber nur das Spiel ist wirklich nur ein klein bisschen besser geworden. Wobei beide Teams wirklich gut in der Verteidigung stehen. Scheint dass in dieser Gruppe zumindest 3 gute Verteidigungen auf ein ander treffen werden. Hoffentlich lässt sich Holland nicht auch noch davon anstecken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2008 Irgendein Rumäne soll jetzt endlich die Schwester der gegnerischen Spieler beleidigen... sonst fall ich gleich auf das Reich der Träume... zinedine - come back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juni 2008 hui, jetzt ist der contra fast eingegangen vor lauter phantomschmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Juni 2008 Mutu vs Sagnol ist auch eher ein Freistilringerkampf als sonstwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2008 ... das ist wirklich a Todesgruppn ... i foi glei um ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Juni 2008 gegen so inspirierte franzosen trau ich mich auf ein 1-0 für rumänien tippen. verwegen, ich weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Ich glaub die Schiris sind echt dazu angehalten jeden Schaß zu pfeifen, dass so abwechslungsreiche Spiele dann auch noch künstlich langsam werden. Erwischt den Anelka steht's 1:0. :/ Heißt wohl Todesgruppe, weil so viele Spieler sterben. bearbeitet 9. Juni 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beiramar Banklwärmer Geschrieben 9. Juni 2008 Aber jetzt drückt Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts