toby_collar living legend Geschrieben 9. Juni 2008 das könnte heute noch ganz bitter werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriasalzburg Banklwärmer Geschrieben 9. Juni 2008 Fast das 3:0 .. DIE ORANJES SPIELEN SOOOOOO GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2008 schade aber was für ein geiler pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 9. Juni 2008 bist du fertig van niselroy fuck wenn er den macht is des spiel vorbei. Holland spielt wirklich erfrischend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Juni 2008 der war doch schon durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Juni 2008 noch mal einen herzlichen an Netzer und die Aussage das Cannavaro leicht zu ersetzen ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Juni 2008 TE GEK!!! TE GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 9. Juni 2008 noch mal einen herzlichen an Netzer und die Aussage das Cannavaro leicht zu ersetzen ist.. der netzer redet auch hin und wieder an Blödsinn. Cannavaro fehlt an allen Ecken und Enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Juni 2008 ad Abseits: gilt das eigentlich jetzt nicht mehr, wenn ich mich als Angreifer ins Torout stell, damit ich nicht im Abseits steh??? Das sieht man doch so oft! ach, diese scheisse Abseits imma! Doch das gilt schon wenn ma das Spielfeld verlässt als ANgreifer ist man nicht abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Juni 2008 halbzeit holland die bessere mannschaft, das muss man zugeben! donadoni darf sich was einfallen lassen, sonst könnte das noch bitter werden für italien! alles in allem eine verdiente führung der holländer, die sogar noch höher sein könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Juni 2008 noch mal einen herzlichen an Netzer und die Aussage das Cannavaro leicht zu ersetzen ist.. ja stell dir vor toni wär ausgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Juni 2008 was für eine erfrischende halbzeit. super, jetzt hab ichs wieder in mir drin dass holland europameister werden kann, im endeffekt wirds dann max. das halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2008 bin gespannt was unsere ORF experten sagen bis jetzt super leistung beider mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 9. Juni 2008 Super Halbzeit! So stell ich mir ein Spiel einer EM vor, beide Mannschaften kämpfen und zeigen ein gutes Spiel! Auf noch so eine Halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Juni 2008 Donadoni muss jetzt in Hälfte 2 alles riskieren, Del Piero muss er sofort bringen. Gott sei Dank ging das erste Spiel heute Unentschieden aus, von daher ist nach einer Niederlage noch lange nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts