LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Juni 2008 JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa mehr gibts da nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 9. Juni 2008 Endgültig bewiesen, dass du von garnichts eine Ahnung hast. Unglaublich. Dann erklär mir mal, warum es Abseits gewesen sein soll? Der Itaker der da draußen rumliegt war nicht beim Schiri "abgemeldet" wie es z.B. beim Verarzten der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. Juni 2008 Nix Abseits. Ein Italiener hat das gemacht, was sie am besten können, und hat damit das Abseits aufgehoben du bist ja echt der geilste hier herinnen, du bist immer penetrant gegen etwas/wen, gibts eigentlich was oder teams etc. für das du bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriasalzburg Banklwärmer Geschrieben 9. Juni 2008 NED 2 - 0 ITA Den Deutschen wirds gefallen, die könnten sich das Spiel gegen ihren Angstgegner ersparen, aber da schaun wir bei den nächsten Partien weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Juni 2008 war er ja ned verletzt oder so. sonst hüpft ja bald jeder langsame verteidiger einfach hinter die linie und schon is abseits. af: hat mandavon wenn man mal auf die italiener setzt schande über mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Juni 2008 Die Gelbe hät man ihm halt noch geben müssen. wieder mal was dazugelernt! diese regel kannte ich bis dato noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. Juni 2008 Dirk Anscheinend hat der Italiener wirklich regelgerecht das Abseits aufgehoben. Die Gelbe hät man ihm halt noch geben müssen. Tatsächlich? Hab extra auf ARD umgeschalten nach dieser Aussage vom Roscher. Naja wenigstens was dazugelernt heute Abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2008 Also, die Italiener können sich jetzt was einfallen lassen .... nur was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 9. Juni 2008 du bist ja echt der geilste hier herinnen, du bist immer penetrant gegen etwas/wen, gibts eigentlich was oder teams etc. für das du bist? Du kannst es gerne auch umdrehen, ich bin heute FÜR Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Juni 2008 hui die niederländer würden mit den franzosen schlittenfahren. wär toller wintersport und den beiden alpenländern sicher würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. Juni 2008 Die Gelbe hät man ihm halt noch geben müssen. naja, aber der ist ja nicht absichtlich/freiwillig raus gegangen, kommt mir sehr komisch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2008 ad Abseits: gilt das eigentlich jetzt nicht mehr, wenn ich mich als Angreifer ins Torout stell, damit ich nicht im Abseits steh??? Das sieht man doch so oft! ach, diese scheisse Abseits imma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Juni 2008 Polzer grad Dirk als technisch stark bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2008 Polzer grad Dirk als technisch stark bezeichnet. Polzer? Wo hört man den denn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Juni 2008 Polzer? Wo hört man den denn??? Sorry Roscher. Scheiss RvN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts