Jump to content
mario915

Pepi ist zurück

Recommended Posts

naja, er ist die ideale nummer 2.

kobras hat nichts davon wenn er 36 (oder halt 1,2,3 weniger) partien lang auf der bank hockt - da ist es zielführender ihn in der regionalliga als fixkraft einzusetzen, denn noch wird er nicht an gratzei vorbei kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehe darin auch keine Tragödie. Hätte er seine Karriere beendet hätte man ohnehin einen holen müssen und der Pepi hat ein absolut sauberes Saisonfinale hingelegt. Wirtschaftlich vertretbar und für den Pepi eine schöne Sache, dass man ihn bittet noch ein Jahr anzuhängen. Sollte Gratzei bis zum Saisonstart nicht fit werden oder sich während der Saison verletzen haben wir den perfekten Ersatzmann, ist doch prima.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...