mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Schicklgruber verlängert seinen vertrag nun doch um 1 Jahr klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 ich glaub, das sind nun alle froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Pepi = Kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 ich glaub, das sind nun alle froh. Beste Lösung für Pepi, Sturm, Ried und Rapid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 damit er beim nächsten abschied nächste saison nochmal heulen darf, und nur deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Bin ich froh das dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist, was nicht heißt das ich ihn nicht schätze (bei Sturm ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 ich glaub, da sind nun alle froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 ich glaub, das sind nun alle froh. mein Begeisterung hält sich in Grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 "Unkraut" vergeht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 mein Begeisterung hält sich in Grenzen da bist du gewiss nicht der einzige.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 naja, er ist die ideale nummer 2. kobras hat nichts davon wenn er 36 (oder halt 1,2,3 weniger) partien lang auf der bank hockt - da ist es zielführender ihn in der regionalliga als fixkraft einzusetzen, denn noch wird er nicht an gratzei vorbei kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 Sehe darin auch keine Tragödie. Hätte er seine Karriere beendet hätte man ohnehin einen holen müssen und der Pepi hat ein absolut sauberes Saisonfinale hingelegt. Wirtschaftlich vertretbar und für den Pepi eine schöne Sache, dass man ihn bittet noch ein Jahr anzuhängen. Sollte Gratzei bis zum Saisonstart nicht fit werden oder sich während der Saison verletzen haben wir den perfekten Ersatzmann, ist doch prima. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 sry wenns jetzt off topic ist: gibt es irgendwo noch ein video von dem patzer in parma damals? oder sonstige schicklgruber interviews? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts