Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. April 2010 Eine Bauchmuskelzerrung ist kein Weltuntergang. Es gibt zwar angenehmeres, aber soweit ich weiß hatter da schon vor dem Spiel leichte Probleme. Von den letzten drei Spielen wird er schon noch 1-3 bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2010 Schaut so aus als könnte er nächste Woche gegen Mainz schon wieder auflaufen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523885/artikel_Caio-fehlt-der-Eintracht-in-Mainz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2010 Schaut so aus als könnte er nächste Woche gegen Mainz schon wieder auflaufen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523885/artikel_Caio-fehlt-der-Eintracht-in-Mainz.html das sind gute Nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=i1Mi2me294w ab 0:57 Geiles Tor vom Ümit. Und fein, daß er anscheinend bald wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2010 mir wurde gezwitschert dass er nächste saison womöglich wieder zu uns kommt aber ich scheiß ab sofort auf gezwitscher, werden eh sehn was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. April 2010 mir wurde gezwitschert dass er nächste saison womöglich wieder zu uns kommt aber ich scheiß ab sofort auf gezwitscher, werden eh sehn was passiert kannst du sagen von wem das "gezwitschert" wurde? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. April 2010 Wird kaum was dran sein, fit ist er ja Leistungsträger in Frankfurt, wozu sollte er zurückkommen und aus welchem Geld sollen wir das bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2010 mir wurde gezwitschert dass er nächste saison womöglich wieder zu uns kommt aber ich scheiß ab sofort auf gezwitscher, werden eh sehn was passiert Tauschen wir Kavlak gegen Korkmaz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. April 2010 Wird kaum was dran sein, fit ist er ja Leistungsträger in Frankfurt, wozu sollte er zurückkommen und aus welchem Geld sollen wir das bezahlen? Naja, ob Frankfurt so glücklich mit ihm ist, wage ich zu bezweifeln. Ein Spieler, der so oft verletzt ist (auch wenn er ja nix dafür kann), ist selten recht gefragt (auch wenn er die Dynamik eines Korkmaz hat). Dass wir uns das nach der Hofmann-Verlängerung und nach einer (hoffentlich noch stattfindenden) Boskovitschen Gehaltsaufbesserung wohl eh nicht leisten können, ist die andere Sache. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja einen Verein, der sich für Kavlak auch ein wenig aus dem Fenster lehnen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2010 Korkmaz-Assist zum 0:1 gegen Mainz: TOR für Frankfurt!!! 0:1, Torschütze MeierPass in die Tiefe auf Korkmaz. Müller will raus, zögert aber. Der ÖFB-Legionär legt zurück auf Meier, der Müller aus kurzer Distanz überwindet. Klarer Tormannfehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2010 Korkmaz-Assist zum 0:1 gegen Mainz: Korki kommt wieder in form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. April 2010 Korkmaz gerade mit einem 35-Schuss mit Rechts! zu 2:3 für Frankfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2010 Korkmaz gerade mit einem 35-Schuss mit Rechts! zu 2:3 für Frankfurt! coo l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. April 2010 Korkmaz gerade mit einem 35-Schuss mit Rechts! zu 2:3 für Frankfurt! Wööööd! Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. April 2010 Geiles Tor! Glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts