yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2008 Austausch war denk ich leider zurecht... oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Oktober 2008 Austausch war denk ich leider zurecht... oder? Ich hab ihn jetzt nicht unbedingt schlechter gesehen als die anderen Hansln die da unten herum irren - und der Kommentator übertreibt sowieso masslos, typisch Pie... Nichts desto trotz war er sicher müde nach der langen Pause und so wie das Spiel der Eintracht im Moment läuft hätte er sowieso keine gescheiten Bälle bekommen -da Ümit wird seinen Weg schon machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2008 -da Ümit wird seinen Weg schon machen... von dem geh ich aus... mit de Einserschmäh wird er sich aber schwerer tun als bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Oktober 2008 Ich hab ihn jetzt nicht unbedingt schlechter gesehen als die anderen Hansln die da unten herum irren - und der Kommentator übertreibt sowieso masslos, typisch Pie... Nichts desto trotz war er sicher müde nach der langen Pause und so wie das Spiel der Eintracht im Moment läuft hätte er sowieso keine gescheiten Bälle bekommen -da Ümit wird seinen Weg schon machen... man weiss ja mittlerweile, dass deine objektivität bei deinen lieblingen maierhofer, eder und korkmaz oftmals zu wünschen übrig lässt, aber dieses spiel war absolut schlecht von korkmaz! kaum ein pass ist angekommen, bei seinen dribblings kam er so gut wie nie durch,... abhaken und vergessen! korkmaz zahlt halt jetzt mal lehrgeld in der dt. bundesliga, was anderes war aber auch nicht zu erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Oktober 2008 man weiss ja mittlerweile, dass deine objektivität bei deinen lieblingen maierhofer, eder und korkmaz oftmals zu wünschen übrig lässt, aber dieses spiel war absolut schlecht von korkmaz! kaum ein pass ist angekommen, bei seinen dribblings kam er so gut wie nie durch,... abhaken und vergessen! korkmaz zahlt halt jetzt mal lehrgeld in der dt. bundesliga, was anderes war aber auch nicht zu erwarten! qft ich mag den korkmaz sehr aber er hatte gestern einfach eine schlechte leistung geboten. War meiner Meinung nach nicht so spritzig und dann kam das statische Spiel der Eintracht in die quere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) assist von korkmaz zum 2-2 ausgleich in cottbus --> laola1.at schreibt im liveticker: 68. Minute TOR für Frankfurt!!! 2:2, Torschütze: Fenin Korkmaz wird im Strafraum zu Fall gebracht, der Ex-Rapidler steht aber blitzschnell wieder auf und gibt ab auf Fenin. Der Tscheche zieht im Sechzehner ab und trifft zum Ausgleich! das sieht ihm ähnlich. bearbeitet 25. Oktober 2008 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. Oktober 2008 Zusätzlich hat er den Freistoss rausgeholt der zum 3:2 führte... Alles in allem wuselt er vorne auf und ab wie wir ihn von uns kennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. Oktober 2008 war das sein 1. spiel seit der verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) ne 2 glaub ich bearbeitet 25. Oktober 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. Oktober 2008 war das sein 1. spiel seit der verletzung? Das 3!!! Gegen Leverkusen eingewechselt Gegen Karlsruhe ausgewechselt und jetzt gegen Cottbus wieder zur Halbzeit eingewechselt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. Oktober 2008 und wie läufts für ihn bis jetzt?jetzt außer dem letzren spiel ,wo er anscheinend nicht in topform gespielt hat? glaub dem sollte man noch zeit geben,neues team/umfeld und die verletzung...da kommt viel zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Livechat mit Ümit: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/chat/protokolle/20/ bearbeitet 26. Oktober 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Oktober 2008 Livechat mit Ümit: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/chat/protokolle/20/ Sympathisch wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 26. Oktober 2008 Coranda (18:07) Q Was ist dein Lieblingsessen? Korkmaz (18:49) A Chilli Concan und Döner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2008 starkes spiel gegen cottbus! besonders gefallen hat mir, dass er sich vor dem 2:2 nicht sinnlos fallen hat lassen (wie es ein italiener tun würde) sondern sich aufgerappelt und den pass gegeben hat. nur weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts