Recommended Posts

The Best!!!

bei 5 stürmern im kader find ich eine solospitze irgendwie .. naja.

seh ich auch so, vielleicht wollte man den anderen eine günstige Frankreich Reise gönnen...

Hauptsach da selbsternannte Goleador spielt nicht, das beruhigt mich schwer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Wenn ich jetzt den Brückner bei der Pressekonferenz deh, bin ich der Meinung, der hätte Papst werden sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, aber wir werden sicher auch noch 2 andere Stürmer sehen, also werden wohl nur 2 zu einer gratis Reise gekommen sein ohne was dafür getan zu haben.

am wichtigsten ist, das wir heute so spielen das man es anschauen kann, ein gutes Ergebnis wäre natürlich gut, ein Sieg der absolute Hammer, aber unrealistisch.

Forza Österreich :support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich find die Aufstellung perfekt, genau so hätte ich auch aufgestellt! 10 Legionäre und ein in Überform agierender Janko - passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

muss ich das verstehn das der janko als solospitze beginnt?!?

warum musste er ihn erst nachnominieren wenn er jetzt doch spielt, da hätte er ihn gleich von anfang an nehmen können!!! ich sehs schon kommen mitn brückner gehts a ned bergauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

muss ich das verstehn das der janko als solospitze beginnt?!?

warum musste er ihn erst nachnominieren wenn er jetzt doch spielt, da hätte er ihn gleich von anfang an nehmen können!!! ich sehs schon kommen mitn brückner gehts a ned bergauf

Genau, gleich am Anfang schon wieder zu suden beginnen, obwohl noch nicht mal eine Minute gespielt wurde. Unpackbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich find die Aufstellung perfekt, genau so hätte ich auch aufgestellt! 10 Legionäre und ein in Überform agierender Janko - passt!

ja die aufstellung ist auf jeden fall gut. das ändert aber nix an der tatsache, dass die einberufung von 5 stürmern ned so sinnvoll is, wenn mit solospitze gespielt wird. daran ändern auch die 3 trainingseinheiten ned viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten