selectah hellimperator Geschrieben 20. August 2008 bei 5 stürmern im kader find ich eine solospitze irgendwie .. naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 20. August 2008 bei 5 stürmern im kader find ich eine solospitze irgendwie .. naja. 100% agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. August 2008 bei 5 stürmern im kader find ich eine solospitze irgendwie .. naja. seh ich auch so, vielleicht wollte man den anderen eine günstige Frankreich Reise gönnen... Hauptsach da selbsternannte Goleador spielt nicht, das beruhigt mich schwer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. August 2008 Ich mag heute eine Mannschaft sehn, die einfach nicht die Hosn voll hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) nah! da goleador is da krankl nachm linz is nur a landeshauptstadt benannt! bearbeitet 20. August 2008 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. August 2008 Wenn ich jetzt den Brückner bei der Pressekonferenz deh, bin ich der Meinung, der hätte Papst werden sollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. August 2008 nah! da goleador is da krankl nachm linz is nur a landeshauptstadt benannt! darum sag ich ja der selbsternannte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 20. August 2008 bei 5 stürmern im kader find ich eine solospitze irgendwie .. naja. Stimmt, aber wir werden sicher auch noch 2 andere Stürmer sehen, also werden wohl nur 2 zu einer gratis Reise gekommen sein ohne was dafür getan zu haben. am wichtigsten ist, das wir heute so spielen das man es anschauen kann, ein gutes Ergebnis wäre natürlich gut, ein Sieg der absolute Hammer, aber unrealistisch. Forza Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. August 2008 bei 5 stürmern im kader find ich eine solospitze irgendwie .. naja. Ich find die Aufstellung perfekt, genau so hätte ich auch aufgestellt! 10 Legionäre und ein in Überform agierender Janko - passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2008 muss ich das verstehn das der janko als solospitze beginnt?!? warum musste er ihn erst nachnominieren wenn er jetzt doch spielt, da hätte er ihn gleich von anfang an nehmen können!!! ich sehs schon kommen mitn brückner gehts a ned bergauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 20. August 2008 Ist eigentlich schon klar wer Captain ist? Maierhofer ist es wohl nicht, wenn er nicht von Anfang an spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. August 2008 auf ein ö - irland fss warat i gspannt vorallem wenn trapatoni und brückner dan auf deutsch ihr statement abgeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 20. August 2008 muss ich das verstehn das der janko als solospitze beginnt?!? warum musste er ihn erst nachnominieren wenn er jetzt doch spielt, da hätte er ihn gleich von anfang an nehmen können!!! ich sehs schon kommen mitn brückner gehts a ned bergauf Genau, gleich am Anfang schon wieder zu suden beginnen, obwohl noch nicht mal eine Minute gespielt wurde. Unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. August 2008 Ich find die Aufstellung perfekt, genau so hätte ich auch aufgestellt! 10 Legionäre und ein in Überform agierender Janko - passt! ja die aufstellung ist auf jeden fall gut. das ändert aber nix an der tatsache, dass die einberufung von 5 stürmern ned so sinnvoll is, wenn mit solospitze gespielt wird. daran ändern auch die 3 trainingseinheiten ned viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. August 2008 Ja, wer ist denn jetzt nur Kapitän? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts