Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Manninger

Scharner - Stranzl - Pogatetz - Garics

Prödl

Harnik -----------------------Fuchs

Ivanschitz

Maierhofer - Hoffer

was soll das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

janko wird nicht nominiert, und es wird brückner angekreidet.

dann wid er nachnominiert, und das wird ihm auch angekreidet?

naja, wenn man was negatives sehen WILL, dann sieht man es überall ..

bei Bekanntgabe des Kaders genügte es laut Herzog nicht das er führender der Torschützenliste ist und in einer Superform. Jetzt schießt er zwei Elfer im Europacup und das ist jetzt Qualifikation genug?

Wie gesagt: Er hätte von Anfang an rein gehört. Die Nachnominerung ist für mich entweder Populismus oder Rückzug ob der öffentlichen Meinung. Janko wirds egal sein warum er dabei ist, ein komischer Beigeschmack bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

bei Bekanntgabe des Kaders genügte es laut Herzog nicht das er führender der Torschützenliste ist und in einer Superform. Jetzt schießt er zwei Elfer im Europacup und das ist jetzt Qualifikation genug?

Wie gesagt: Er hätte von Anfang an rein gehört. Die Nachnominerung ist für mich entweder Populismus oder Rückzug ob der öffentlichen Meinung. Janko wirds egal sein warum er dabei ist, ein komischer Beigeschmack bleibt...

ja, es lag SICHER an den 2 elfern im uefa-cup ..

ich fand auch, dass janko eine nominierung verdient gehabt hätte. deswegen find ich es gut, dass der trainerstab scheinbar seine meinung diesbezüglich geändert hat.

wenn jemand einen fehler macht, und dann im nachhinein den fehler ausbessert, dann wird derjenige seit neuestem für das ausmerzen kritisiert? na wennst meinst ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

komisch ist das schon, aber rein sportlich nachvollziehbar. warum aber janko auf einmal nominiert wurde, versteh ich ehrlich gesagt nicht. sportlich ist klar dass er dabei ist, aber warum hat man ihn nicht gleich einberufen. komisch komisch... aber mir kanns egal sein, hauptsache die beiden sind dabei und einige leute haben weniger zum nörgeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was soll das sein?

hab ich mich auch gefragt als ich die Aufstellung gesehen hab.

Garics ist ein RV bzw. RM

Prödl ganz sicher kein DM.

Manninger/Özcan

Garics - Prödl - Pogatetz - Ibertsberger

Scharner - Stranzl

Harnik - Ivanschitz

Janko - Maierhofer

Manninger/Özcan

Garics - Prödl - Scharner - Pogatetz

Stranzl

Harnik - Ivanschitz - Fuchs

Maierhofer - Hoffer

Gibt natürlich noch ne Menge anderer Varianten.

3-5-2, 4-5-1, 4-3-3

Das sind jetzt mal 2.

Korkmaz fehlt noch und in naher Zukunft wird auch ein Arnautovic seine Chance bekommen. Die Mannschaft gefällt mir an sich sehr gut. Hoffen wir das sie bald ein sehr gut eingespieltes Team sind und wir uns auf einige Siege freuen dürfen.

bearbeitet von LuckyMerlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Manninger/Özcan

Garics - Prödl - Scharner - Pogatetz

Stranzl

Harnik - Ivanschitz - Fuchs

Maierhofer - Hoffer

Gibt natürlich noch ne Menge anderer Varianten.

3-5-2, 4-5-1, 4-3-3

Das sind jetzt mal 2.

Korkmaz fehlt noch und in naher Zukunft wird auch ein Arnautovic seine Chance bekommen. Die Mannschaft gefällt mir an sich sehr gut. Hoffen wir das sie bald ein sehr gut eingespieltes Team sind und wir uns auf einige Siege freuen dürfen.

1A :super: wäre auch mein wunsch gegen italiener gewesen allerdings sehe ich scharner eher einen DM als stranzl

da ja auch stranzl prödl und pogal sich hinten schon gut eingespielt haben garics is für mich ebenfalls auf RV gesetzt!

leitgeb find ich zzt auch einen tick besser als fuchs im offensiven bereich und da wir hinter fuchs dan pogal hätten,

wäre leitgeb für mich die logische variante..

Manninger/Özcan

Garics - Prödl - Stranzl - Pogal

Scharner

Harnik - Ivanschitz - Leitgeb / Ü-Ü

Maierhofer - Hoffer

forza WM 2010!

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Garics ist ein RV bzw. RM

aber ibertsberger is dafür ein ganz klarer LV 8P

ich finde grad bei diesen testspielen kann man noch einiges ausprobieren und vorallen in der vert. gibts da sowieso etliche aufstellungsvarianten, leider gibts nur noch ein testspiel bevors mit da quali losgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

aber ibertsberger is dafür ein ganz klarer LV 8P

ich finde grad bei diesen testspielen kann man noch einiges ausprobieren und vorallen in der vert. gibts da sowieso etliche aufstellungsvarianten, leider gibts nur noch ein testspiel bevors mit da quali losgeht

ganz klarer LV, hab ich das denn irgendwo geschrieben? Nein! Garics hat noch nie auf links gespielt und ist als RV mMn stärker als Ibertsberger, der auf beiden Seiten spielen kann. Also haben wir auf rechts Garics & Ibertsberger und auf links Pogatetz, Gercaliu & ev. Ibertsberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ganz klarer LV, hab ich das denn irgendwo geschrieben? Nein! Garics hat noch nie auf links gespielt und ist als RV mMn stärker als Ibertsberger, der auf beiden Seiten spielen kann. Also haben wir auf rechts Garics & Ibertsberger und auf links Pogatetz, Gercaliu & ev. Ibertsberger.

also ich bilde mir ein, dass ich garics ebenso schonmal links spielen gesehen habe. dass garics rechts besser ist - auch als ibertsberger - steht eh außer frage, aber wie gesagt TESTspiele sind für mich dazu da ein wenig auszuprobieren , vorallem an unserer verteidigung, da sich der restliche teil der mannschaft zwar nicht von selbst aufstellt, aber doch viel weniger kandidaten für ein stammleiberl in frage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Freut mich dass es Brückner kapiert hat Janko ins Team einzuberufen, warum nicht gleich so?

vielleicht hatte er nur einen falschen Einflüsterer mit Rapidvergangenheit (eh schon wissen auf welche Person ich anspiele) und zudem glaube ich, dass er Janko auch noch nicht oft spielen gesehen hat.

ad Scharner: sportlich gesehen absolut nachvollziehbar, allerdings habe ich menschlich von ihm keine hohe Meinung, aber das ist eine andere Geschichte

ad Tormann: nachdem Manninger bei Juve sicher keine Spielpraxis bekommen wird und er für mich damit als zukünftiger Teamtormann ausscheidet, sollte Özcan die Chance bekommen.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

vielleicht hatte er nur einen falschen Einflüsterer mit Rapidvergangenheit (eh schon wissen auf welche Person ich anspiele) und zudem glaube ich, dass er Janko auch noch nicht oft spielen gesehen hat.

Geht das schon wieder los 8P

Ich seh auch eher Fuchs am linken Flügel. Nachdem uns immer noch ein kreativer Mittelfeldmotor fehlt und auch keiner in Sicht ist müssen wir zwangsweise mit viel Zug über die Flügel kommen. Leitgeb ist mMn zentral besser aufgehoben, Fuchs, Korkmaz und auch Harnik an den Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten