blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 4. Juni 2008 Ich glaub da geht's eher um Anfrage - Einigung auf Spielort - Unterschrift. Quasi das war schon länger fixiert, aber nicht wo und und die Unterschrift wurde halt jetzt vor der EM abgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Geschrieben 9. Juni 2008 europameister gegen den weltmeister was will man mehr? Träumer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 23. Juli 2008 Meine "Brecher-Aufstellung" gegen Italien (sehr unrealistisch) Maierhofer (2,02) - Janko (1,96) Öbster (1,78) - Aufhauser (1,88) - Ivanschitz (1,84) - Harnik (1,85) Pogatetz (1,89) - Hoheneder (1,90) - Pöllhuber (2,02) - Prödl (1,94) Macho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 23. Juli 2008 Meine "Brecher-Aufstellung" gegen Italien (sehr unrealistisch) Maierhofer (2,02) - Janko (1,96) Öbster (1,78) - Aufhauser (1,88) - Ivanschitz (1,84) - Harnik (1,85) Pogatetz (1,89) - Hoheneder (1,90) - Pöllhuber (2,02) - Prödl (1,94) Macho Ivanschitz der Brecher Ansonsten hast du deine Aufstellung ohnehin schon selber kommentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 26. Juli 2008 Ivanschitz der Brecher Ansonsten hast du deine Aufstellung ohnehin schon selber kommentiert. Ja wobei Öbster kein Scherz ist und ich das Gefühl habe, dass Maierhofer und Janko unter Brückner sehr gute Chancen haben (siehe Jan Koller) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) österreich kann nur so auflaufen : MACHO GARICS - STRANZL - PRÖDL - POGATETZ SCHARNER HARNIK - - - - - - - - - - - - - - - - - IVANSCHITZ LEITGEB MAIERHOFER - JANKO hintergedanke: hohe bälle auf janko & maierhofer, selberverwerten oder abtropfen lassen für leitgeb, der ja einen nicht so schlechten schuss hat. bearbeitet 26. Juli 2008 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2008 Korkmaz statt Leitgeb, ansonsten passts. Aber irgendwie glaub ich nicht daran dass Brückner so radikale Änderungen vornehmen wird. So fürchterlich es auch sein mag, wahrscheinlich wirds bei Standfest im DM und Linz als ST bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2008 Korkmaz statt Leitgeb, ansonsten passts. korkmaz ist verletzt und wird auch nicht fit werden bis zum italien spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. Juli 2008 österreich kann nur so auflaufen : MACHO GARICS - STRANZL - PRÖDL - POGATETZ SCHARNER HARNIK - - - - - - - - - - - - - - - - - IVANSCHITZ LEITGEB MAIERHOFER - JANKO hintergedanke: hohe bälle auf janko & maierhofer, selberverwerten oder abtropfen lassen für leitgeb, der ja einen nicht so schlechten schuss hat. die raunzerei möchte ich dann schon sehen wenn die beiden langen 90 minuten da vorne sinnlos herumstehen werden! wenn schon einen langen dann einen aber nicht zwei! harnik als hängende spitze dazu und im mittelfeld an seiner stelle fuchs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2008 korkmaz ist verletzt und wird auch nicht fit werden bis zum italien spiel. Na geh, das hatte ich mittlerweile so schön verdrängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juli 2008 mal wieder ein lustiger kader fuers spiel von mir (fuer den fall das brueckner 4-5-1 spielt..) : tw :macho, manninger lv: gercaliu iv : pogatetz, proedl, stranzl, scharner/schiemer rv: garics dm : sauemel, kienzl, manuel weber lm : fuchs, ivanschitz om : leitgeb, junuzovic rm : harnik st : janko, linz, okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2008 Weber, Junuzovic, Okotie, Kienzl??? Ich dachte, unter Brückner spieln die besten!? Egal, ich bin auch zufrieden, dass der alte Pensionisten-Karel unser Teamchef ist. Hoffen wir mal, dass er die WM 2010 noch erlebt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 27. Juli 2008 Weber, Junuzovic, Okotie, Kienzl??? Ich dachte, unter Brückner spieln die besten!? Also Katzer, Kulovits, Maierhofer, Hiden und Patocka? mal wieder ein lustiger kader fuers spiel von mir (fuer den fall das brueckner 4-5-1 spielt..) : tw :macho, manninger lv: gercaliu iv : pogatetz, proedl, stranzl, scharner/schiemer rv: garics dm : sauemel, kienzl, manuel weber lm : fuchs, ivanschitz om : leitgeb, junuzovic rm : harnik st : janko, linz, okotie Würd Ibertsberger noch als Backup AV mitnehmen und vielleicht einen Defensiven zu Hause lassen. Aber sonst sehr fein die Auswahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. Juli 2008 mal wieder ein lustiger kader fuers spiel von mir (fuer den fall das brueckner 4-5-1 spielt..) : tw :macho, manninger lv: gercaliu iv : pogatetz, proedl, stranzl, scharner/schiemer rv: garics dm : sauemel, kienzl, manuel weber lm : fuchs, ivanschitz om : leitgeb, junuzovic rm : harnik st : janko, linz, okotie Laut Frenckie der zukünftige Ballack Österreichs. Ich hab Kärnten ehrlich gesagt an den letzten Spieltagen überhaupt nicht verfolgt....taugt der Weber denn was? Mir ist der irgendwie ein bissel als ewiges Talent in Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juli 2008 Ich hab Kärnten ehrlich gesagt an den letzten Spieltagen überhaupt nicht verfolgt....taugt der Weber denn was? Mir ist der irgendwie ein bissel als ewiges Talent in Erinnerung. taugt mmn schon was, hat ganz gut gespielt bisher, ausserdem ist er universell einsetzbar. mir wuerden sonst wenig sinnvolle spieler einfallen die im defensiven mittelfeld auflaufen koennen und auch technisch bisserl mehr draufhaben. (prager jetzt mal ausgenommen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts