Allianz gegen Superfund


Recommended Posts

Superkicker

EIN DANK AN DIE KRONEN ZEITUNG, DASS SIE IM SPIELBERICHT "SUPERFUND PASCHING" UND IN DER TABELLE NUR "PASCHING SCHREIBEN".

DANKE!

:support: i ch weiß wie ihr euch fühlt, echt scheisse! bin mödlinger und wir haben das jetzt schon zwei mal durchmachen müssen in den letzten 2 1/2 jahren.

:angry: es is a scheiss. unser neuse logo is auch fürn orsch. doch wir leben für die mannschaft! scheiss aufs wappen. wenn ihr mit vorstandspersonen reden wollt, sag ich euch gleich das des kan sinn hat, daher die ihre meinung haben und ned ändern werden. wissen aber auch ned wieso sie dies oder jenes überhaupt geändert haben. "WIR NIEDERÖSTERREICH" klingt zwar immer noch besser als "FC SUPERFUND" aber beides is fürn bobsch. oder!?

:finger2: let's play football and fuck the rest! :nope:

mfg Deluxe

gracias...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

EIN DANK AN DIE KRONEN ZEITUNG, DASS SIE IM SPIELBERICHT "SUPERFUND PASCHING" UND IN DER TABELLE NUR "PASCHING SCHREIBEN".

DANKE!

:support: i ch weiß wie ihr euch fühlt, echt scheisse! bin mödlinger und wir haben das jetzt schon zwei mal durchmachen müssen in den letzten 2 1/2 jahren.

:angry: es is a scheiss. unser neuse logo is auch fürn orsch. doch wir leben für die mannschaft! scheiss aufs wappen. wenn ihr mit vorstandspersonen reden wollt, sag ich euch gleich das des kan sinn hat, daher die ihre meinung haben und ned ändern werden. wissen aber auch ned wieso sie dies oder jenes überhaupt geändert haben. "WIR NIEDERÖSTERREICH" klingt zwar immer noch besser als "FC SUPERFUND" aber beides is fürn bobsch. oder!?

:finger2: let's play football and fuck the rest! :nope:

mfg Deluxe

gracias...

ja sicher aber das superfund find ich ja noch ganz ok.. darum gehts nicht. es ist einfach die tatsache das pasching weg is..

fc superfund pasching und alle wärn glücklich.. ausser da grad.. aber der is uns wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Wieso eigentlich FC und ned SV Pasching?

Na weil sie sich halt eingebildet haben FC ist besser - wobei ich sagen muss FC Pasching gefällt mir ganz gut.

Und irgendwas muss man vom neuem Namen ja auch übernehmen, auch wenn es nur 2 Buchstaben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sportlich konnten wir letzte Saison nicht international aufzeigen ( UEFA-CUP CL) vielleicht versucht der Verein uns jetzt so berühmt zu machen.

Wir hatten auch schon Stellungnahmen von Fans über unsere Grenzen hinaus und iergendwie mahlerisch die meisten beginnen mit "Mein Beileid" oder "Ihr habt unser Mitgefühl" Klingt doch iergendwie als wenn wer gestorben wäre?

Sogar über unsere Grenzen hinaus haben die Leute verstanden das man unseren Verein begraben hat :angry::angry::angry:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

machts doch ne petition ;)

vielleicht habts glück und es wird von ö3 auch gepushed wie die petition gegen das neue lied der christina stürmer. vielleicht wirds ja zum medienfutter

obs was bringt is eine andere frage, i würds versuchen und ö3 und dem orf-sport ne mail schreiben :D

http://www.petitiononline.com

(die gegen die christl: http://www.petitiononline.com/gamer1)

superfund is ja echt arg :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

EIN DANK AN DIE APA, DASS SIE IN IHREN MELDUNGEN PASCHING STATT SUPERFUND SCHREIBEN".

UI-Cup: Pasching mit Vorsprung in Rückspiel

Oberösterreicher müssen 0:1 gegen Tobol Kostanay verteidigen

Pasching - In der Fußball-Bundesliga hat es für den FC Superfund Pasching bisher noch nicht geklappt (Schlusslicht nach zwei Niederlagen), international sind die Oberösterreicher aber auf der Erfolgsspur. Pasching steht vor dem Aufstieg ins Halbfinale des UEFA-Intertoto-Cups, am Samstag (19:30) geht die Mannschaft von Georg Zellhofer mit einem 1:0-Vorsprung ins Drittrunden-Rückspiel des UI-Cups gegen Tobol Kostanay aus Kasachstan.

Gelingt wie erwartet der Aufstieg, treffen die Paschinger in der nächsten Runde auf den Sieger der Partie Werder Bremen - OGC Nizza (Hinspiel 0:0). (APA)

DANKE!

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte und wollte mich bisher nicht in die Diskussion einmischen.... zu sehr wurde ich von Krämpfen verschiedenster Art geschüttelt...... und hielt das Ganze anfänglich für eine Ente oder einen schlechten Scherz. Aber leider ist dem nicht der Fall....

Ich frage mich nur bloß, wie die Verantwortlichen SO EINEN BESCH******N Namen überhaupt zulassen konnten. Wenn wie gesagt die offizielle Schreibweise wenigstens FC Superfund PASCHING gelautet hätte, naja, dann hätte man damit wohl noch leben können - aber das ist eine Frechheit!

Da hätte man den Verein ja auch in "FC Micky Maus" umtaufen können - und selbst da wär's noch besser gewesen.

Ich hoffe nur, daß die Medien, wie hier so schön hervorgehoben, den Namen "Pasching" weiterführen werden und das das jetzt nicht nur die "Umstellungsphase" ist, wo man aus Gewohnheit, Routine beim "alten" Namen bleibt und mit der Zeit sich dieses Unwort "Superfund" etabliert.

Selbst ich als Nicht-Pasching-Fan würde jede Unterstützungserklärung unterschreiben und Protestaktion mitmachen, um erstens dem Verein wieder den alten Namen zukommen zu lassen und zweitens auch mit ein Zeichen setzen, um in Zukunft weitere solche "Verunstaltungen" von Namen und Tradition bei anderen Vereinen zu verhindern.

PS: Was ist "Superfund" eigentlich????

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Was ist "Superfund" eigentlich????

int. produktpalette von aktienfonds (oder na hedgefonds glaub i sogar) von quadriga..
Also nicht unbedingt eine Sache, die von einer breiten Öffentllichkeit boykottiert werden kann..... maximal, daß sich eine Menge Quadriga-Kunden zusammentun und dort ihre Versicherungsverträge kündigen. (Die sind eh im Vergleich zu anderen Versicherern viel zu teuer - wäre jetzt ne passende Gelegenheit, noch dazu für einen guten Zweck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maximal, daß sich eine Menge Quadriga-Kunden zusammentun und dort ihre Versicherungsverträge kündigen. (Die sind eh im Vergleich zu anderen Versicherern viel zu teuer - wäre jetzt ne passende Gelegenheit, noch dazu für einen guten Zweck)

inwiefern ist quadriga eine versicherung?

ein boykott ist deshalb nicht moeglich, da es sich ja in dem fall nicht um einzelne handelsvorgaenge geht, sondern auch wenn nichts gekauft wird das geschaeftsverhaeltnis weiterbesteht.

somit kann es kaum im sinne des anlegers sein, quadriga zu schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.