HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 EIN DANK AN DIE KRONEN ZEITUNG, DASS SIE IM SPIELBERICHT "SUPERFUND PASCHING" UND IN DER TABELLE NUR "PASCHING SCHREIBEN". DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 (bearbeitet) EIN DANK AN DIE SPORT1.AT REDAKTION, FÜR DEN NEGATIVBERICHT ÜBER SUPERFUND http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2161208.html DANKE! bearbeitet 24. Juli 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 EIN DANK AN HERRN MARTIN DERLER VON DEN OÖN, FÜR DIE ERWÄHNUNG DER TRANSPARENTE GEGEN SUPERFUND http://www.nachrichten.at/sport/197180 DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 im Salzburg Stadion wurde von Krone der aktuelle spielstand der anderen Spiele auf der Videowall angezeigt, da haben sie auch Pasching geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 (bearbeitet) im Salzburg Stadion wurde von Krone der aktuelle spielstand der anderen Spiele auf der Videowall angezeigt, da haben sie auch Pasching geschrieben! Detto, Tipp3 im Horr Stadion! bearbeitet 24. Juli 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 (bearbeitet) aufgrund meines drägens wird bei den GAK HEIMSPIELEN trotz verpflichtung den offiziellen name eines vereins zu sagen bei den zwischenständen in zukunft SUPERFUND >>PASCHING<< DURCHGESAGT! DANKE AN DIE GAK VERANTWORTLICHEN (rotsocke!!) bearbeitet 24. Juli 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 (bearbeitet) Leider ist ORF-ON da anders unterwegs, allerdings im Teletext steht Pasching!!! Kampf dem Super... Auf meiner Page wird nur Pasching geschrieben - da kommt mir in die Tabelle, Spielberichte, Meisterschaftsübersicht kein Superfund rein bearbeitet 24. Juli 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 EIN DANK AN TEAMCHEF JOHANN "HANSIBURLI" KRANKL, FÜR SEINE NEGATIVE ÄUSSERUNG GEGENÜBER SUPERFUND Der Namensänderung von SV Pasching in FC Superfund steht Hans Krankl mit gemischten Gefühlen gegenüber: "Mir persönlich gefällt SV Pasching besser. Man sollte auch auf die Tradition achten, allerdings ist Pasching noch ein sehr junger Klub. Ich verstehe aber auch, dass der Sponsor seinen Namen unterbringen will. Das ist in Ordnung!" DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Also unter "negativ" stell ich mir was anderes vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Also unter "negativ" stell ich mir was anderes vor... soll er in einem interview sagen "also i find des zum kotzn!!?"wenn a öffentlich in an interview sowas sagt, dann meinst er das eh so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 soll er in einem interview sagen "also i find des zum kotzn!!?" Wobei das aber schon extrem geil wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Negativ wär für mich: "Dieser Grad der Kommerzialisierung bis zur Identitätsaufgabe widerspricht allem, was ich bisher beim Fußball empfunden habe, bei allem Verständis für Sponsoren, darf ein gewisses Level nicht überschritten werden." Und nicht "allerdings ist Pasching noch ein sehr junger Klub. Ich verstehe aber auch, dass der Sponsor seinen Namen unterbringen will. Das ist in Ordnung!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Negativ wär für mich: "Dieser Grad der Kommerzialisierung bis zur Identitätsaufgabe widerspricht allem, was ich bisher beim Fußball empfunden habe, bei allem Verständis für Sponsoren, darf ein gewisses Level nicht überschritten werden." Und nicht "allerdings ist Pasching noch ein sehr junger Klub. Ich verstehe aber auch, dass der Sponsor seinen Namen unterbringen will. Das ist in Ordnung!" mit dem letzten satz meint er aber sicherlich einen namen wie "fc superfund pasching" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Negativ wär für mich: "Dieser Grad der Kommerzialisierung bis zur Identitätsaufgabe widerspricht allem, was ich bisher beim Fußball empfunden habe, bei allem Verständis für Sponsoren, darf ein gewisses Level nicht überschritten werden." Und nicht "allerdings ist Pasching noch ein sehr junger Klub. Ich verstehe aber auch, dass der Sponsor seinen Namen unterbringen will. Das ist in Ordnung!" Wobei die Betonung aber auf:Dieser GRAD der Kommerzialisierung liegen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Dieser GRAD der Kommerzialisierung liegen sollte. Simmt!Dieser Grad bringt mich wenn er so weitermacht allerdings nochmal ins Grab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts