Referee

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Referee's Achievements

  1. machts doch ne petition vielleicht habts glück und es wird von ö3 auch gepushed wie die petition gegen das neue lied der christina stürmer. vielleicht wirds ja zum medienfutter obs was bringt is eine andere frage, i würds versuchen und ö3 und dem orf-sport ne mail schreiben http://www.petitiononline.com (die gegen die christl: http://www.petitiononline.com/gamer1) superfund is ja echt arg
  2. Referee

    CL Quali

    stimmt
  3. Referee

    KRANKL RAUS !!!

    ich find auch dass er gehn soll aufstellungen sind (jaja, besserwisser gibts genug in österreich ) , "es gibt keine blamagen", unsympatisch is er mir auch (was aber eh keine rolle spielt), als trainer einfach eine null, usw..
  4. Referee

    Wettbewerbsverzerrung?

    keine wettbewerbsverzerrung geschieht ja net gegen den willen der anderen vereine