p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2009 Gute Nachrichten: Das Spiel Eintracht Braunschweig - VfL Osnabrück wird kommenden Samstag um 14 Uhr live auf NDR übertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2009 Hünemeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 Freitag 1800 Konferenz: Wuppertaler SV - Carl Zeiss Jena Erzgebirge Aue - Eintracht Braunschweig MDR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2010 Heute geht`s in der 3. Liga los: um 20:15 trifft Kickers Offenbach auf den FC Saarbrücken, das Spiel wird live im 3.Programm des HR und SR übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2010 Kickers Offenbach hat das Saisoneröffnungsspiel der 3.Liga gegen den Aufsteiger aus Saarbrücken mit 2:0 gewonnen. Heute findet u.a um 14 Uhr das Spiel Braunschweig - Dynamo Dresden statt, live in N 3 Fernsehen. Im MDR kommt zudem eine Konferenzschaltung der Spiele der Ostmannschaften, Jena,Erfurt und Dresden. Livespiele aus der 3. Liga in den Regionalprogrammen halte ich für eine gute Sache, es gibt ja doch einige Traditionsduelle in dieser Spielklasse, aber wenn die Bundesliga anfängt wird es wohl mit den Livespielen im TV erstmal wieder vorbeisein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Juli 2010 nur Babelsberg wird wieder nicht gezeigt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juli 2010 nur Babelsberg wird wieder nicht gezeigt :aaarrrggghhh: Ja, leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juli 2010 1:0 für BB nach 2 Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juli 2010 Am Zwischenstand nach 2 Minuten hat sich leider nichts mehr geändert! 7,8 Neue sind doch etwas viel für den Beginn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Juli 2010 1:0 für BB nach 2 Minuten! na dann SCHÖNEN GRUSS AUS BABELSBERG :clap: :clap: :clap: So nen 1:0 für 03 macht schon lust auf mehr drittligafußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2010 weis wer was ob es zum shake zwischen braunschweigern und dresdnern gekommen is? ham ja nicht grad viel gegenseitige sympathien diese 2 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Juli 2010 is friedlich abgegangen. Bis auf das Dynamo natürlich paar Rauchbomben dabeihatte, also "böse Hools" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Juli 2010 na dann SCHÖNEN GRUSS AUS BABELSBERG :clap: :clap: :clap: So nen 1:0 für 03 macht schon lust auf mehr drittligafußball Danke für die lieben Grüße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Juli 2010 bitte bitte, is doch kein Problem ich freu mich halt, weil 03 die mit abstand witzigsten Fans hat. Außerdem spielt jetzt Rico Engler dort Aber wie kann man eigentlich für ne zweite mannschaft sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Aber wie kann man eigentlich für ne zweite mannschaft sein? Ich bin natürlich für beide Mannschaften! Die zweite als Talentelieferant ist aber für jeden Verein genauso wichtig: Das Aufzählen der Namen beim FCB, die den Durchbruch schafften, kann ich mir, glaube ich, sparen! bearbeitet 26. Juli 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts