Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 1 Minute:

Die HSV-Medienabteilung hat es wieder getan :D

auch wenn unsere ebenfalls noch Lernbedarf hat - zumindest ist sie nicht so peinlich.

 

Bei uns müsste man wahrscheinlich Pionierarbeiten leisten und zu Beginn erklären "Wer oder was ist eigentlich Twitter?" :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Heute gibt's die erste Lizenzentscheidung... hoffe man hat seine Hausaufgaben gemacht..

Komisch nirgends liest man davon. Kein 90Minuten Lizenzticker, auf Laola1 steht nichts. OÖN steht auch nichts in der Onlineausgabe. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bunter Hund im ASB
ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten:

Komisch nirgends liest man davon. Kein 90Minuten Lizenzticker, auf Laola1 steht nichts. OÖN steht auch nichts in der Onlineausgabe. 

Wahrscheinlich weil es dieses Jahr so langweilig wird wie selten zuvor, zumindest meine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hecht schrieb vor 7 Minuten:

Wo sind die guten alten Zeiten geblieben? Früher war die Lizenzentscheidung spannender als der Abstiegskampf ?

Die Lizenzentscheidung war quasi der Abstiegskampf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hecht schrieb vor einer Stunde:

Wo sind die guten alten Zeiten geblieben? Früher war die Lizenzentscheidung spannender als der Abstiegskampf ?

Einmal bis 6°° in der Früh aufgeblieben, bis man dann die Lizenz in 3. Instanz erhielt..:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Einmal bis 6°° in der Früh aufgeblieben, bis man dann die Lizenz in 3. Instanz erhielt..:=

War in Leoben dabei wie der Trommler der Gäste sang "gebt dem LASK die Lizenz" war kultig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

könnt ihr euch mit dem bereits bestehenden Konto (das ihr immer beim Ticketkauf oder bei der Dauerkartenbestellung am PC verwendet habt) bei der LASK App anmelden ??

Bei mir kommt immer die Meldung E-mail oder Passwort falsch obwohl ich es sicher richtig eingebe ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.