Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

V.I.P.

Heute abend findet die Bruno Verleihung statt. Einiges schwarz weißes ist auch unter den drei Nominierten:

Mannschaft des Jahres

Spieler des Jahres (Trauner, Goiginger)

Aufsteiger des Jahres (Goiginger)

Trainer des Jahres (Glasner)

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Heute abend findet die Bruno Verleihung statt. Einiges schwarz weißes ist auch unter den drei Nominierten:

Mannschaft des Jahres

Spieler des Jahres (Goiginger)

Aufsteiger des Jahres (Goiginger)

Trainer des Jahres (Glasner)

Beim Tor des Jahres sind glaub ich Ramsebner und Ranftl nominiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
VIVA_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Heute schon unglücklich in den PMR gelaufen und es iss ja noch garnicht Helloween... *schauder*

Werd nie den Moment vergessen, als ich damals in der Bim saß - Reichl draußen fast an der Scheibe (damals noch als LASK-Unheilbringer) - und bin ganz langsam an ihm vorbei gefahren :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Jetzt geht's noch, das Wetter. Aber wenn's morgen früh schirch und kalt und nebelig und grauslich ist, dann erstellt Einer bitte den Wintertransferthead 19/20...

Pfff, willst schon wieder Unruhe in den Channel bringen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Es ist zu ruhig. Zu wenig Jammerei über Merchandising, Kartenverkauf usw...:feier:

Wird eh im anderen Fredl gesudert, dass man bei den PSV Karten nur in Bar zahlen kann... zu Recht :D

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.