Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es ist wieder Zeit für hitzigere Derbys.

ja genau, schießen wir wieder mit raketen auf spieler, werfen wir wieder nägel aufs feld, so macht fußball spaß......... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mag sein, dass ich als Steirer das nicht verstehe, aber ist es nicht wurscht?

1. Spielt er grade mal zwei Jahre bei Rapid, hat weder die Jugend hier verbracht noch war es ein Kindeswunsch, bei Rapid zu spielen

2. Wollten ihn die meisten eh nicht mehr bei Rapid sehen, also wen juckts wohin er wechselt?

3. Hätte ihn Rapid halten wollen, hätte man ihm das Geld zahlen sollen, dass er forderte. Austria hats gemacht, also sollts egal sein

Das einzige was mich interessiert ist jetzt sein Nachfolger, der entweder schwächer oder teurer sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

samma doch froh, dass er ned bei uns geblieben ist. kostet einen haufen geld, dass er ned wert ist. jetzt ist wenigstens der weg frei für eine neuverpflichtung im sturm. freu mich schon auf die derbys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja genau, schießen wir wieder mit raketen auf spieler, werfen wir wieder nägel aufs feld, so macht fußball spaß......... :nein:

Nein das macht keinen Spass ausser sie spielen dann Barfuss dann wirds sicher lustig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hitzig heisst bei dir also sofort Nägel, Raketen etc.? :lol: köstlich.

Bazina hat bei uns nie das gezeigt wozu er fähig war, nachweinen werden wir ihm nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hitzig heisst bei dir also sofort Nägel, Raketen etc.? :lol: köstlich.

Bazina hat bei uns nie das gezeigt wozu er fähig war, nachweinen werden wir ihm nicht wirklich.

naja vorm "anti didulica" derby wurde auch ein hitziges derby gefordert, was dann beim spiel passiert ist wissen wir eh alle.....

na es geht mir einfach drum, dass beim nächsten derby nicht wieder die bänke und raketen durch die gegend fliegen nur weil der bazina zu uns gekommen ist....

der tokic wurde von unserer seite auch nur beschimpft und ausgepfiffen, hoffentlich passiert bei euch nicht mehr sonst haben wir bald wirklich griechische derbys (ohne auswärtsfans usw....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Mag sein, dass ich als Steirer das nicht verstehe, aber ist es nicht wurscht?

1. Spielt er grade mal zwei Jahre bei Rapid, hat weder die Jugend hier verbracht noch war es ein Kindeswunsch, bei Rapid zu spielen

2. Wollten ihn die meisten eh nicht mehr bei Rapid sehen, also wen juckts wohin er wechselt?

3. Hätte ihn Rapid halten wollen, hätte man ihm das Geld zahlen sollen, dass er forderte. Austria hats gemacht, also sollts egal sein

Das einzige was mich interessiert ist jetzt sein Nachfolger, der entweder schwächer oder teurer sein wird.

Hast eigentlich recht, die Sache ist damit abgeschlossen.

Bringt es wirklich was hier noch seitenlang über Söldnertum und Die Guten Alten Zeiten zu quatschen, und pro-/anti-Bazina Tiraden runterzuleiern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hui schon a schöne meldung :hexe:

wieder einmal is da ernstl daneben gelegen :lol:

schade um bazina - sollte aber ersetzbar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

jetzt schnauzen sich schon mods gegenseitig an, blödes sommerloch ;)

natürlich stimmt das alles, was rene geschrieben hat, trotzdem ist es einfach nicht die feine englische art.

aber das wird ihm der block west schon ausdrücklich zu spüren geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Danke für nichts.

Naja würd ich nicht so sagen. Hat diese Saison 9 Tore geschossen. Aber sein Geld war er wirklich nie wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chamäleon Bazina

Knalleffekt in der Bundesliga. Mario Bazina tauscht die Farben und wechselt in Wien von Rapid zur Austria. Spekulationen darüber gab es die letzten Tage zur Genüge. Der Abgang war nur noch eine Frage der Zeit.

Am Ende dürfte Bazina mit seinem finanziellen Verhandlungspoker bei Rapid auf taube Ohren gestoßen sein. "Es sieht nicht danach aus, dass Mario bleibt", hatte SCR-Sportdirektor Alfred Hörtnagl bereits letztes Wochenende zu sportnet.at gesagt. Nun machte ausgerechnet der Stadtrivale das Rennen um den offensiven MIttelfeldspieler der auch im Sturm in seinen zweieinhalb Rapid-Jahren keine schlechte Figur machte.

Einjahres-Vertrag

Die Austria scheint den Ersatz für Stepan Vachousek (sportnet.at berichtete über seinen Abgang exklusiv!) rascher als erwartet gefunden zu haben. Da bei den Violetten Geld aber nicht mehr wie Milch und Honig fließt, mögen bei Bazinas Nein zu einem neuen Rapid-Vertrag nicht nur finanzielle Details eine Rolle gespielt haben. Bei den Favoritnern unterschrieb der 32-jährige einen Einjahresvertrag.

Daxbacher: "Ein großer Gewinn"

Trainer Karl Daxbacher ist über den sechsten Neuzugang dieser Transferzeit erfreut: "Mit Mario Bazina wurde einer der besten Offensivspieler der österreichischen Bundesliga verpflichtet. Mit seinem technischen Fähigkeiten und seiner Torgefährlichkeit wird er mit Sicherheit ein großer Gewinn für uns sein."

Dies sieht auch General Manager Thomas Parits so: "Er ist genau dieser Spielertyp, der uns in vielen Situationen weiterhelfen kann. Sowohl als Vorbereiter als auch als Torschütze hat Bazina bisher bei jedem seiner Vereine absolut überzeugt."

In der Saison 2007/08 erzielte der Kroate in 34 Spielen neun Tore und legte drei Treffer auf. Insgesamt brachte es Bazina bisher auf 222 Bundesligaspiele und beachtliche 62 Tore.

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Magna spielt Auffanglager für Totalversager - Dort passt Bazina e gut hin - Wer wie er gegen Ende einfach nur mehr demotiviert am Platz STEHT den brauch ich sicher nicht in einem Rapid Dress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

naja vorm "anti didulica" derby wurde auch ein hitziges derby gefordert, was dann beim spiel passiert ist wissen wir eh alle.....

na es geht mir einfach drum, dass beim nächsten derby nicht wieder die bänke und raketen durch die gegend fliegen nur weil der bazina zu uns gekommen ist....

der tokic wurde von unserer seite auch nur beschimpft und ausgepfiffen, hoffentlich passiert bei euch nicht mehr sonst haben wir bald wirklich griechische derbys (ohne auswärtsfans usw....)

Bazina ist nicht mit der Didulica (gähn) Geschichte zu vergleichen. Die meisten werden froh sein, dass er uns verlassen hat. Das er gerade nach Favoriten wechselt wird zwar ein paar Nachwehen nach sich ziehen, sind wohl vergleichbar mit Wallner/Wagner & Co.

Die Derby Gschicht ist gar wieder eine andere, auch aus der Entstehung heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten