west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2008 Schau...ist mir eh egal...aber für Euch als (angeblich besten) Fans Österreichs bzw. für den Verein spricht das nicht... hab ganz vergessen, dass tokic mit blumen und pralinen vom verteilerkreis verabschiedet wurde. lächerlich. die dodl bei der austria und die dodl bei rapid stehen sich da um nichts nach. wenn blanchard/ogris bzw hofmann/kühbauer wechseln würden/gewechselt wären würds/hätte es auf beiden seiten den gleichen wirbel geben/gegeben. wenn ein emotionsloser söldner wechselt gibts keine reaktion. bin schon gespant ob sich "unsere" bazina gegenüber besser verhalten als die lilanen es bei tokic gemacht haben. also lieber pate: 5, setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2008 Ist das tief genug??? Ein Hüter der Moral? Letztes Jahr beim Wechsel von Tokic ging es sogar schlimmer zu. Soll ich Posts aus dieser Zeit zitieren? Da gab es einige Spezialisten. Während ich hier weit und breit der einzige bin, der zu so einer solch drastischen Wortwahl greift. Denn irgendwo fühle ich mich von diesem ehrlosen Stück verarscht. Ich fahre jährlich 5x von hier nach Wien nur um Rapid zu sehen. Und dann kommt so ein Subjekt, und wechselt beim nächst besten Angebot. Aber nicht nur das, sondern ausgerechnet zu dem Verein, den ich mit jeder Faser meines Körpers zutiefst hasse Wenn jemand nach 2 1/2 Jahren Rapid nochh immer nicht begriffen hat, was Rapid bedeutet und dann die Fans dermaßen vor den Kopf stößt, der ist nichts anderes als das von mir beschriebene. Der Arbeitgeber Rapid kann ihn sich nicht mehr leisten, also stiegt man ist nächste Auto das anhält. In diesem Fall hat Parits angehalten. Mir wird er nicht fehlen. Ein emotions- & ehrloser Kicker, dessen Leistungen kontinuierlich nach unten zeigen. Noch dazu ein Feigling dem es an Selbstvertrauen mangelt. Denn ganz offensichtlich traut er es sich nicht mehr zu, es mit einem 21 jährigen Talent aufnehmen zu können. Genau für solche Kicker wurde der Vtk. geschaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 1. Juni 2008 dem kann man nur zustimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2008 klar kennen die bazinas spielanlagen. nur wenn man sich deren argumente vor augen führt, kann man leicht zu dem schluß gelangen, daß am vtk die hoffnung überwiegt, daß bazina eventuell doch auch im om einschlagen könnte. schau dir doch einmal deren kader an - bis auf acimovic sehe ich da weit und breit keinen, der das spiel - begünstigt durch seine technische fähigkeiten - an sich reißen, organisieren, den tödlichen paß spielen kann. (bei RAPID gibt es mit hofmann, kavlak, boskovic vergleichsweise deren drei) je länger ich darüber nachdenke, ist bazina ein reiner "luxus-kauf", der alles andere als unbedingt notwendig gewesen wäre. (im mittelfeld wird die austria wohl mit zwei defensiven auflaufen - ansonsten wünsche ich hattenberger/blanchard hinter acimovic - bazina - krammer schon jetzt viel spaß. im sturm herrscht durch die geplante verpflichtung eines weiteren angreifers dann auch gedränge der potentiellen "einser-stürmer") aber egal, das ganze gehört eigentlich nicht hier her... Ich finde das ganze eben deswegen sehr belustigend und darum gehört es ganz bestimmt hierher; Ein Lask Linz ist sicherlich nicht die Austria Herr Daxbacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Juni 2008 Ein Hüter der Moral? Letztes Jahr beim Wechsel von Tokic ging es sogar schlimmer zu. Soll ich Posts aus dieser Zeit zitieren? Da gab es einige Spezialisten. Während ich hier weit und breit der einzige bin, der zu so einer solch drastischen Wortwahl greift. Denn irgendwo fühle ich mich von diesem ehrlosen Stück verarscht. Ich fahre jährlich 5x von hier nach Wien nur um Rapid zu sehen. Und dann kommt so ein Subjekt, und wechselt beim nächst besten Angebot. Aber nicht nur das, sondern ausgerechnet zu dem Verein, den ich mit jeder Faser meines Körpers zutiefst hasse Wenn jemand nach 2 1/2 Jahren Rapid nochh immer nicht begriffen hat, was Rapid bedeutet und dann die Fans dermaßen vor den Kopf stößt, der ist nichts anderes als das von mir beschriebene. Der Arbeitgeber Rapid kann ihn sich nicht mehr leisten, also stiegt man ist nächste Auto das anhält. In diesem Fall hat Parits angehalten. Mir wird er nicht fehlen. Ein emotions- & ehrloser Kicker, dessen Leistungen kontinuierlich nach unten zeigen. Noch dazu ein Feigling dem es an Selbstvertrauen mangelt. Denn ganz offensichtlich traut er es sich nicht mehr zu, es mit einem 21 jährigen Talent aufnehmen zu können. Genau für solche Kicker wurde der Vtk. geschaffen. ich finde, du übertreibst ein wenig. Auch deine Wortwahl finde ich alles andere als angemessen (Stück, Subjekt). Bazina hat dir gegenüber genau keine Verpflichtung und er hat dir auch sicher nicht angschafft, extra nach Wien zu fahren. Außerdem kommst du, um RAPID zu sehen und nicht den Bazina. Du tust so, als hättest du das Recht persönlich über ihn zu verfügen. und warum verstehst du nicht, dass Rapid für ihn ein Arbeitgeber ist/war und nicht sein Lebensinhalt oder eine Sache, an der sein Herz hängt? Und in meinen Augen ist er auch kein Feigling. Er macht sichs ein bissi einfach, aber wenns wen gibt der seinen geringsten Weg des Widerstandes erfüllen will, warum nicht. Also Feigling sicher nicht, aber kein Kämpfer. und ich würds verstehen, wenn du so über Ivanschitz, Ratajczyk u.s.w. schreiben würdest, aber nicht über einen Mario Bazina. Wer war der schon für Rapid? und ganz so scheiße war er nicht, er hat traumhafte und wichtige Tore für uns erzielt. Ein w e n i g Dankbarkeit wäre schon angebracht. und die Austria mit jeder Faser abgrund tief hassen? du machst mir Angst. Ich liebe Rapid und kann die Austria nicht leiden, bzw. freuts mich dass wir in Wien so einen Widerpart haben (sonst wär doch alles in Wahrheit nur halb so schön). Noch dazu wo wir wohl eindeutig die Nummer Eins sind. Was ich mir noch zu Bazina denk: Wie kann man freiwillig in so einem Fast-Stadion spielen, aber das ist wieder eine andere Geschichte . Ich zumindest bin jedes Mal ein wenig betroffen/ erschüttert, wenn ich das Horr von Innen sehe *hehe* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2008 Ein Hüter der Moral? Letztes Jahr beim Wechsel von Tokic ging es sogar schlimmer zu. Soll ich Posts aus dieser Zeit zitieren? Da gab es einige Spezialisten. Während ich hier weit und breit der einzige bin, der zu so einer solch drastischen Wortwahl greift. Denn irgendwo fühle ich mich von diesem ehrlosen Stück verarscht. Ich fahre jährlich 5x von hier nach Wien nur um Rapid zu sehen. Und dann kommt so ein Subjekt, und wechselt beim nächst besten Angebot. Aber nicht nur das, sondern ausgerechnet zu dem Verein, den ich mit jeder Faser meines Körpers zutiefst hasse Wenn jemand nach 2 1/2 Jahren Rapid nochh immer nicht begriffen hat, was Rapid bedeutet und dann die Fans dermaßen vor den Kopf stößt, der ist nichts anderes als das von mir beschriebene. Der Arbeitgeber Rapid kann ihn sich nicht mehr leisten, also stiegt man ist nächste Auto das anhält. In diesem Fall hat Parits angehalten. Mir wird er nicht fehlen. Ein emotions- & ehrloser Kicker, dessen Leistungen kontinuierlich nach unten zeigen. Noch dazu ein Feigling dem es an Selbstvertrauen mangelt. Denn ganz offensichtlich traut er es sich nicht mehr zu, es mit einem 21 jährigen Talent aufnehmen zu können. Genau für solche Kicker wurde der Vtk. geschaffen. Die Moral der ganzen G'schicht... Stahleier rollen nicht. Reg dich bitte nicht so auf, des bringt nix! Schätze dein Papa rotiert änlich wie du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2008 ich finde, du übertreibst ein wenig. Auch deine Wortwahl finde ich alles andere als angemessen (Stück, Subjekt). Bazina hat dir gegenüber genau keine Verpflichtung und er hat dir auch sicher nicht angschafft, extra nach Wien zu fahren. Außerdem kommst du, um RAPID zu sehen und nicht den Bazina. Du tust so, als hättest du das Recht persönlich über ihn zu verfügen. und warum verstehst du nicht, dass Rapid für ihn ein Arbeitgeber ist/war und nicht sein Lebensinhalt oder eine Sache, an der sein Herz hängt? Und in meinen Augen ist er auch kein Feigling. Er macht sichs ein bissi einfach, aber wenns wen gibt der seinen geringsten Weg des Widerstandes erfüllen will, warum nicht. Also Feigling sicher nicht, aber kein Kämpfer. und ich würds verstehen, wenn du so über Ivanschitz, Ratajczyk u.s.w. schreiben würdest, aber nicht über einen Mario Bazina. Wer war der schon für Rapid? und ganz so scheiße war er nicht, er hat traumhafte und wichtige Tore für uns erzielt. Ein w e n i g Dankbarkeit wäre schon angebracht. und die Austria mit jeder Faser abgrund tief hassen? du machst mir Angst. Ich liebe Rapid und kann die Austria nicht leiden, bzw. freuts mich dass wir in Wien so einen Widerpart haben (sonst wär doch alles in Wahrheit nur halb so schön). Noch dazu wo wir wohl eindeutig die Nummer Eins sind. Was ich mir noch zu Bazina denk: Wie kann man freiwillig in so einem Fast-Stadion spielen, aber das ist wieder eine andere Geschichte . Ich zumindest bin jedes Mal ein wenig betroffen/ erschüttert, wenn ich das Horr von Innen sehe *hehe* /signed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2008 Also darf jeder Spieler, der nicht zu den absoluten Lieblingen der Fans zählt, ohne dass jemand mit der Wimper zuckt zum Erzrivalen wechseln? Natürlich ist so ein Transfer bei einem Publikumsliebling weitaus schmerzhafter als bei einem Bazina, trotzdem sind solche Wechsel eine derartige Unart, dass man sie nicht einfach so akzeptieren sollte. Transfers zwischen Rapid un der Austria sollten absolut Tabu sein, aber leider kann man davon heutzutage nur mehr träumen... ich träume eigentlich eher davon dass sich die fans von rapid und austria sich nicht immer gegenseitig bei derbys verprügeln, dass man ohne angst mit seiner familie zu einem heim oder auch auswärtsspiel gehen kann ohne seinen schal zu verstecken oder angepöbelt zu werden mich schockiert eher der transfer von kuljic, fornezzi & Co zu fc magna. das ist etwas was mich aufregt. kuljic hat lange nicht getroffen und musste das bankerl drücken weswegen er sich dann auch aufgeregt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 1. Juni 2008 man soltle vl nicht ganz so extrem wie exilgrüner denken doch bazina jz noch schön zu reden dass er bei der austria spiel muss man doch wirklich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2008 kann die aufregung überhaupt nicht nachvollziehen. ich habe mich nie mit bazina identifizieren können, er ist und bleibt ein söldner/legionär. und das ist auch irgendwo legitim, bitte was für große verbindungen hat(te) MB schon zu rapid und den fans? wie gesagt, zb: Mario Haas würde wahrscheinlich auch nicht davor zurückschrecken, von Hajduk Split zu Dinamo Zagreb zu wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2008 und wechselt beim nächst besten Angebot. Aber nicht nur das, sondern ausgerechnet zu dem Verein, den ich mit jeder Faser meines Körpers zutiefst hasse und über solche Sätze können Spieler auch nur mehr die Köpfe schütteln oder glaubst dass ein Spieler solche Gedanken hat? Diese Zeiten sind vorbei wo ein Ogris und Kühbauer die Birnen aneinander gerieben haben. Jeder wünscht sich mehr Stammspieler in seinem Verein die als Galeonsfigur dienen sollen. Das einzige Stammpersonal sind unsere Maskottchen Wie kann man freiwillig in so einem Fast-Stadion spielen, aber das ist wieder eine andere Geschichte . Ich zumindest bin jedes Mal ein wenig betroffen/ erschüttert, wenn ich das Horr von Innen sehe *hehe* Alles ist nunmal davor unfertig bis es fertig ist aber wenns dich so graußt schnapp dir ne schaufel und helfe den jungs beim löcher graben oder eine kleine Spende für einen neuen Anstrich wäre auch nicht so falsch. seids froh dass ihr in zukunft nicht mehr im regen stehn müsst obwohl das eigentlich immer das beste von allem war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2008 Die Moral der ganzen G'schicht... Stahleier rollen nicht. Reg dich bitte nicht so auf, des bringt nix! Schätze dein Papa rotiert änlich wie du So ziemlich. Er ist, so wie ich, wenn es um Rapid geht ein absoluter Fundi. Und das hab ich von ihm geerbt, denn Rapid ist für mich heilig. Und jeder der sich von dieser Religion abkehrt, hat nichts als Verachtung verdient. Vor allem wenn er zum Erzfeind wechselt. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn er nach Kroatien oder sonstwo hingegangen wäre. Viel Glück und alles gute hätte ich ihm gewunschen. Aber zu den Veilchen? Manche sehen das pragmatisch, manche (ich) nicht. Trotz allen Kommerzes im Fußball, finde ich das es in diesem Sport doch noch sowas wie Ehre gibt. Und wer nach 2 1/2 Jahren Rapid noch immer nicht verstanden hat was das bedeutet, der tut mir leid und ist bei den Violas bestens aufgehoben. So, und jetzt äußere ich micht nicht mehr zu deisem Thema. Der Mann ist für mich gestorben und es bleibt mir nichts anderes übrig, als ihm viel, viel sportlichen Misserfolg zu wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. Juni 2008 ich muss gestehen, dass ich gestern etwas geschockt war, als der wechsel bazinas zur austria druhcgedrungen ist! aber wie schon das gegenbeispiel tokic gezeigt hat, sind derartige wechsel nicht auszuschliessen. ich habs schon damals geschrieben, als die ersten gerüchte aufgetaucht sind, dass ich es bazina durchaus zutraue, dass er bei einem entsprechenden angebot zur austria wechselt! bazina wird wohl bei den violetten mehr kassieren als man bei rapid bereit war zu zahlen! ich hätte bazina sehr gerne weiter im grünweissen dress gesehen, da ich ihn weit wichtiger für diese mannschaft betrachte als wahrscheinlich der grossteil der user hier! bazina ist ein spielertyp der zwischen genie und wahnsinn pendelt, aber einer der wenigen, die ein spiel im alleingang entscheiden können! dass man bazina immer sein "lustloses" und wenig körperbetontes spiel vorgeworfen hat kann ich bis heute nicht verstehen - dass bazina keine kampfmaschine ist, der jeden zweikampf annimmt, war schon klar, als er vom gak zu uns gewechselt ist! aber das wurde im rapid-channel ohnehin schon unendlich oft durchgekaut! danke für deinen beitrag zum 32.titel und weiterhin sportlich alles gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2008 bazina wird wohl bei den violetten mehr kassieren als man bei rapid bereit war zu zahlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. Juni 2008 ich muss gestehen, dass ich gestern etwas geschockt war, als der wechsel bazinas zur austria druhcgedrungen ist! aber wie schon das gegenbeispiel tokic gezeigt hat, sind derartige wechsel nicht auszuschliessen. ich habs schon damals geschrieben, als die ersten gerüchte aufgetaucht sind, dass ich es bazina durchaus zutraue, dass er bei einem entsprechenden angebot zur austria wechselt! bazina wird wohl bei den violetten mehr kassieren als man bei rapid bereit war zu zahlen! ich hätte bazina sehr gerne weiter im grünweissen dress gesehen, da ich ihn weit wichtiger für diese mannschaft betrachte als wahrscheinlich der grossteil der user hier! bazina ist ein spielertyp der zwischen genie und wahnsinn pendelt, aber einer der wenigen, die ein spiel im alleingang entscheiden können! dass man bazina immer sein "lustloses" und wenig körperbetontes spiel vorgeworfen hat kann ich bis heute nicht verstehen - dass bazina keine kampfmaschine ist, der jeden zweikampf annimmt, war schon klar, als er vom gak zu uns gewechselt ist! aber das wurde im rapid-channel ohnehin schon unendlich oft durchgekaut! danke für deinen beitrag zum 32.titel und weiterhin sportlich alles gute! würd ich unterschreiben, er ist eben einfach ein söldner genauso wie tokic. aber der letzte satz ist mir unverständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts