Recommended Posts

Anfänger

naja eig san viele froh das er weg ist weil er einfach nicht mehr di Leistung brachte für das was er bekommt (Preis/Leistungsverhältnis)

andererseits..

sagen wir auch wiieder das er den Stolz von Rapid NiiE spürte"

Also was stimmt jetzt?!?! (mag Meinungen hören)

aber egal..

beim ersten Derby wo er spiielt wird er schon seinen Abschied

vom BK bekommen.. :support:

naja eig san viele froh das er weg ist weil er einfach nicht mehr di Leistung brachte für das was er bekommt (Preis/Leistungsverhältnis)

andererseits..

sagen wir auch wiieder das er den Stolz von Rapid NiiE spürte"

Also was stimmt jetzt?!?! (mag Meinungen hören)

aber egal..

srii BW meinte ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

jo genau...haun wir ihm irgendetwas auf den schädl wenn er wieder unser heiliges stadion betritt, der undankbare judas!

[/idiotenmodus]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

srii BW meinte ich

:feier::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo genau...haun wir ihm irgendetwas auf den schädl wenn er wieder unser heiliges stadion betritt, der undankbare judas!

[/idiotenmodus]

...und ewig grüßt das Murmeltier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...und ewig grüßt das Murmeltier...

mir gefallen ja, die meist sehr jungen, anhänger, die so stolz auf tradition sind, als hätten sie rapid eigentlich mitgegründet.

aber das is very off-topic.

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gefallen ja, die meist sehr jungen, anhänger, die so stolz auf tradition sind, als hätten sie rapid eigentlich mitgegründet.

Was könnens dafür das jung sind? Darf man erst ab einem gewissen Alter stolz auf die Tradition seines Vereines sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Viele Junge kommen zu Rapid, weil der Verein Kult ist. Ihnen das vorzuwerfen, ist unfair.

Abgesehen davon hat das in diesem Faden nix verloren. mMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

[/idiotenmodus]

man muss jemandem aber nicht zwangsläufig was am schädel haun um jemanden einen unfreundlichen empfang zu liefern :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin selber "erst" 37, aber wir sollten froh sein, das die sogenannten jungen die rapid fan tradition aufrecht erhalten.

das sie 100 jahre zu spät auf die welt gekommen sind, dafür könnens nix, und ich glaub nicht das hier im forum einer schreibt, der bei der gründung des scr schon dabei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bin selber "erst" 37, aber wir sollten froh sein, das die sogenannten jungen die rapid fan tradition aufrecht erhalten.

das sie 100 jahre zu spät auf die welt gekommen sind, dafür könnens nix, und ich glaub nicht das hier im forum einer schreibt, der bei der gründung des scr schon dabei war.

da kennst ernesto schlecht, es gibt leute die sagen auch graf saint germain zu mir. hehe

Könnten wir auch diesen Sred wegen Wertlosigkeit bitte closen ?

hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

da kennst ernesto schlecht, es gibt leute die sagen auch graf saint germain zu mir. hehe

naja: 12.08.1970 ist noch lang nicht so viel wie 1899!!

aber wie ich sehe hat das jetzt überhaupt nichts mit dem bazinawechsel zu tun und deswegen sage ich:

[closed]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

man muss jemandem aber nicht zwangsläufig was am schädel haun um jemanden einen unfreundlichen empfang zu liefern :glubsch:

hast auch wieder recht, aber ich hoffe, dass sich die leute zamreissen.

nichts gegen junge leute, die auf tradition stehen und diese hoch halten, aber es darf nicht zu solchen ausbrüchen kommen, dass sich ein peter schöttel (immerhin einer der größten rapidler aller zeiten und die personifizierte vereinstreue) von einem (oder mehreren) oida-mentalita-wir-sind-rapid-oida-mentalita-trottel anrotzen lassen muss.

diese gfraster sollten zuerst die geschichte lernen und ihr bisschen hirn zum denken bemutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hast auch wieder recht, aber ich hoffe, dass sich die leute zamreissen.

nichts gegen junge leute, die auf tradition stehen und diese hoch halten, aber es darf nicht zu solchen ausbrüchen kommen, dass sich ein peter schöttel (immerhin einer der größten rapidler aller zeiten und die personifizierte vereinstreue) von einem (oder mehreren) oida-mentalita-wir-sind-rapid-oida-mentalita-trottel anrotzen lassen muss.

diese gfraster sollten zuerst die geschichte lernen und ihr bisschen hirn zum denken bemutzen.

da kann ich mich nur anschliessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten