Der Pate Postaholic Geschrieben 31. Mai 2008 Soll er um seinen Judaslohn glücklich werden. Er ist halt wie eine billige Straßen*****. Beim nächst besten Angebot steigt er zum Freier ins Auto. Und diesmal war der Freier die Austria. Ist das tief genug??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Mai 2008 Ist das tief genug??? genau und weil jemand wie exilgrüner stellvertretend für alle rapid fans steht, sind wir echt schlimm und böse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2008 Ist das tief genug??? und wegen solch vereinzelter forenbeiträge würden deiner meinung nach spieler nicht zu einem verein wechseln? viel schwachsinn wurde schon gepostet hier - das schlägt jetzt aber fast alles ich hätt übrigens nicht mitkriegt, dass zb tokic bei euch nur nette abschiedsworte im forum oder sonst wo gelesen oder gehört hätte, also entweder bist du auf irgendwas drauf oder du willst uns bewußt schwachsinn an den kopf werfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 31. Mai 2008 Für viele Spieler sind die fans ein Mitgründ für die entscheidung bei rapid zu spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Mai 2008 Auf das habe ich ja schon fast gewartet...irgendwelche tiefe Beschimpfungen werden als Emotionen schöngeredet...na, ja...nicht mein Niveau... Mir taugt das Geschimpfe auch nicht unbedingt, aber wenn das nicht dein Niveau ist, frag ich mich dort ernsthaft, warum du x-mal in diesem Thread posten musst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2008 Für viele Spieler sind die fans ein Mitgründ für die entscheidung bei rapid zu spielen.. so einen Schwachsinn hab ich noch nie gelesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 31. Mai 2008 Mir taugt das Geschimpfe auch nicht unbedingt, aber wenn das nicht dein Niveau ist, frag ich mich dort ernsthaft, warum du x-mal in diesem Thread posten musst. OFFTOPIC: Hach...jetzt kommt wieder der großartige Moderator, der in jedem zweiten Post im Rapid-Channel von mir Provokationen fantasiert...bist mir übrigens noch eine Antwort auf ein PN schuldig... Ich muss Dich aber noch nicht um Erlaubnis fragen, bevor ich hier was schreiben darf, oder??? ONTOPIC: Mich irritieren solche Beschimpfungen, weil hier normale User schreiben, die normalerweise nicht so schimpfen bzw. solche Typen, die sich wie sie zu einem Verein gehörig fühlen, eigentlich in ihre Schranken weisen sollten...weil sonst das Ansehen des gesamten Vereins leiden könnte... Aber noch einmal...es geht mich ja nichts an...höre schon auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Mai 2008 OFFTOPIC: Hach...jetzt kommt wieder der großartige Moderator, der in jedem zweiten Post im Rapid-Channel von mir Provokationen fantasiert...bist mir übrigens noch eine Antwort auf ein PN schuldig... Ich bin dir überhaupt nichts schuldig. Und spar dir das persönlich werden... einmal mehr. Ich muss Dich aber noch nicht um Erlaubnis fragen, bevor ich hier was schreiben darf, oder??? Lesen hilft. ONTOPIC: Mich irritieren solche Beschimpfungen, weil hier normale User schreiben, die normalerweise nicht so schimpfen bzw. solche Typen, die sich wie sie zu einem Verein gehörig fühlen, eigentlich in ihre Schranken weisen sollten...weil sonst das Ansehen des gesamten Vereins leiden könnte... Du hast dir wie viele andere deine Meinung ohnehin schon (vor langer Zeit vermutlich) gebildet - also warum spielst du einen Moralapostel? Mach dir um unser Ansehen keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. Mai 2008 Tja ... schade ,dass er bei Rapid nie zu seiner GAK Form gefunden hat Hoffentlich reisst "der Neue" dann mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2008 hab grad was lustiges festgestellt: hab den rapid kalender (jeden monat ein foto von einem spieler). und die die den nicht kennen, sollen jetzt bitte mal raten, wer im mai drauf ist... heee woher habt ihr das gewusst? so hab jetzt auf den juni gewechselt... und jetzt ist er weg... zufälle gibts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) 1. @Exilgrüner verträgt sehr wohl andere Meinungen und manche User schätzen ihn weil er das Herz am richtigen Fleck hat!!! ich würde sagen er trägt sein herz am rechten fleck, aber das ist sicherlich nicht das grundproblem. er ist einfach ein häferl, der mit dicker lippe andere menschen großgoschert beschimpft und dann aber selber das mimoserl ist. solche dinge gehen mir am arsch, ich kann auch gut austeilen, aber ich vertrag auch einiges. ich bin schon beschimpft und beflegelt worden, aber das gehört dazu, vorallem wenn man selber austeilt. dafür dass er logische zusammenhänge teilweise nicht auf die reihe bringt, kann er absolut nichts dafür. so und damit soll nun das thema exilgrüner beendet sein im rapid channel. hehe habe gerade einen artikel auf laola1 gelesen: Das violette Hauptaugenmerk wurde allerdings auf den dritten Punkt gelegt. "Was in unserer Position besonders für ihn spricht ist, dass er sowohl als Stürmer, hängende Spitze und auch als Mittelfeldspieler einsetzbar ist." Somit ist der Kroate der gesuchte Allrounder, der aushelfen soll, wo Not am Mann ist. herrlich, am besten wäre es wenn die austria bazina jedes match auf einer anderen position einsetzen würde bzw hauptsächlich im mittelfeld. traurig erscheint mir allerdings die tatsache dass nicht einmal der lokalrivale einen der wichtigsten spieler vom gegner so gut kennt, dass solche wortmeldungen zustande kommen. soviel zum beobachten des gegners, aber bazina ist ja auch neu in der liga... blöderweise habe ich die sorge dass dies der ligastandard ist! bearbeitet 1. Juni 2008 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2008 herrlich, am besten wäre es wenn die austria bazina jedes match auf einer anderen position einsetzen würde bzw hauptsächlich im mittelfeld. traurig erscheint mir allerdings die tatsache dass nicht einmal der lokalrivale einen der wichtigsten spieler vom gegner so gut kennt, dass solche wortmeldungen zustande kommen. soviel zum beobachten des gegners, aber bazina ist ja auch neu in der liga... blöderweise habe ich die sorge dass dies der ligastandard ist! die krone verkündet heute in diesem zusammenhang: "der gesuchte offensive mittelfeldspieler wurde gestern verpflichtet." ich bin ja jetzt wirklich gespannt ob daxbacher&co auch davon ausgehen und bazina die rolle spielen soll in der er sich weder bei RAPID noch beim gak zurecht gefunden hat. wenn ich mir deren kader anschaue (okotie, lafata, sand + "sensationstransfer" als stürmer) , würde es mich aber nicht sonderlich überraschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2008 die krone verkündet heute in diesem zusammenhang: "der gesuchte offensive mittelfeldspieler wurde gestern verpflichtet." ich bin ja jetzt wirklich gespannt ob daxbacher&co auch davon ausgehen und bazina die rolle spielen soll in der er sich weder bei RAPID noch beim gak zurecht gefunden hat. wenn ich mir deren kader anschaue (okotie, lafata, sand + "sensationstransfer" als stürmer) , würde es mich aber nicht sonderlich überraschen... *schmunzel* kann mir nicht vorstellen, dass die Bazina überhaupt nicht kennen in seinen Spielanlagen aber bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2008 *schmunzel* kann mir nicht vorstellen, dass die Bazina überhaupt nicht kennen in seinen Spielanlagen aber bitte klar kennen die bazinas spielanlagen. nur wenn man sich deren argumente vor augen führt, kann man leicht zu dem schluß gelangen, daß am vtk die hoffnung überwiegt, daß bazina eventuell doch auch im om einschlagen könnte. schau dir doch einmal deren kader an - bis auf acimovic sehe ich da weit und breit keinen, der das spiel - begünstigt durch seine technische fähigkeiten - an sich reißen, organisieren, den tödlichen paß spielen kann. (bei RAPID gibt es mit hofmann, kavlak, boskovic vergleichsweise deren drei) je länger ich darüber nachdenke, ist bazina ein reiner "luxus-kauf", der alles andere als unbedingt notwendig gewesen wäre. (im mittelfeld wird die austria wohl mit zwei defensiven auflaufen - ansonsten wünsche ich hattenberger/blanchard hinter acimovic - bazina - krammer schon jetzt viel spaß. im sturm herrscht durch die geplante verpflichtung eines weiteren angreifers dann auch gedränge der potentiellen "einser-stürmer") aber egal, das ganze gehört eigentlich nicht hier her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2008 Tja, Reisende soll man nicht aufhalten - tschau mit au, tschüss mit ü. War ja schon länger bekannt, daß Mario weggeht. Letztendlich ausschlaggebend war nicht nur das Cash, sondern auch die nicht besonderen Leistungen von ihm, daß der Vertag mit ihm nicht verlängert wurde. Der andere Wiener Verein geht halt den Weg, junge Spieler bezw. "Spieler der Herzen" zu holen. Mario wird sicher sehr beliebt sein beim Anhang - genauso wie Roman W. Is owa ned mei Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts