Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Mai 2008 und was is mit mate bilic?? der is aber angeblich einer von uns von wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2008 und was is mit mate bilic?? der is aber angeblich einer von uns ja genau, jeder der einmal bei rapid gespielt hat ist einer von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2008 und was is mit mate bilic?? der is aber angeblich einer von uns Und Peter Stöger? Auch einer von uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 31. Mai 2008 meine ja nur, dass er von einigen als einer von uns gehandelt wird. z.B.:Giovanni.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 31. Mai 2008 Bazina war einer von uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 31. Mai 2008 Bazina war einer von uns... na endlich!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 31. Mai 2008 aber jetzt ist er es (für mich) auf alle fälle NICHT mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Bazina war einer von uns... Stimmt während wir uns das Match angschaut haben hat er das gleiche gemacht nur hatte er eine bessere Aussicht.. Edit: Ich rede hier vom Ende seiner Rapid-Laufbahn ... Und diese Charakterschwäche sorgt eigentlich dafür das ich ihn nichtmal bei Rapid sehen will selbst wenn er uns Geld überweist bearbeitet 31. Mai 2008 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 31. Mai 2008 da ich der einzige bin der hier bazina für einen von uns hält kann man ja diese diskussion beenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. Mai 2008 Stimmt während wir uns das Match angschaut haben hat er das gleiche gemacht nur hatte er eine bessere Aussicht.. Stan a.k.a. Schöner hät mans ja fast nicht zusammenfassen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2008 Stimmt während wir uns das Match angschaut haben hat er das gleiche gemacht nur hatte er eine bessere Aussicht.. einfach herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. Mai 2008 er ist ganz unten. bazina war der beste torschütze der mannschaft, im frühling fast nicht gespielt, vom pacult demontiert. schade um dich mario, aber ich kann's verstehen. oh konträr Pacult hat im sehr sehr lange die Stange ( ) gehalten und alles andere als demontiert - das er den Kampf gegen "Maierhoffer" nicht aufnehmen wollte hat man mit seinen unmotivierten auftritten ja gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 31. Mai 2008 ...das nächste derby kommt bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2008 baba und foi net. Danke für nichts. dafür habts unseren tokic bekommen ...das nächste derby kommt bestimmt war doch eh nicht unbedingt euer liblingsspieler soweit ich das beurteilen kann als "so what" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ananda Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2008 Kluger Schachzug. So schwächt man eine andere Mannschaft und stärkt die eigene. ...das nächste derby kommt bestimmt Na und? Was scheisst dich an? Als ob der jemals ein Erzgrüner gewesen wäre. Im Gegenteil, der darf froh sein, bei uns gespielt zu haben und fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts