Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2008 baba und foi ned !Is wenigesten ein unnötiger geldfresser weg ! Eigentlich ist es tabu zum erzfeind zu wecheln .. aber wenn er meint .. ma ah wurscht ! es ist doch scheißegal wohin er geht und wenns kukmirn ist mich ärgert viel mehr dass sich ein spieler mit solch einem technischen potenzial nicht traut den kampf um einen stammplatz anzunehmen. Dafür könnte ich erm in die goschn haun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 31. Mai 2008 hab grad lecker zu mittag gegessen, aber jetzt hätt sich grad fast das dessert nochmal selbständig gemacht als ich auch laola1.at diesen teufelsbeitrag gelesen hab. unglaublich. aber wie einige hier bereits gesagt haben, es is im grunde doch völlig wurscht wohin er geht, er hat sich in den 2 jahren bei uns ja bei weitem net unsterblich gemacht. und außerdem, wenn er gegen uns so spielt wie die meisten partien im grün-weißen dress, dann brauch ma auch im derby keine angst vor ihm zu haben... aus basta. er is eh selber schuld... und ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2008 geh bitte muss das sein? komm wieder ein bissl runter... er ist ganz unten. bazina war der beste torschütze der mannschaft, im frühling fast nicht gespielt, vom pacult demontiert. schade um dich mario, aber ich kann's verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 31. Mai 2008 es ist doch scheißegal wohin er geht und wenns kukmirn ist mich ärgert viel mehr dass sich ein spieler mit solch einem technischen potenzial nicht traut den kampf um einen stammplatz anzunehmen. Dafür könnte ich erm in die goschn haun das ist allerdings nur die wahrheit und nichts als die wahrheit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) für RAPID wäre es auf jeden fall wichtig einen würdigen ersatz zu finden - und ich bezweifle, daß das so leicht ist wie sich das manche vorstellen. ich lasse mich aber gerne überraschen... "Würdiger Ersatz" ist in dieser Causa ein weiter Begriff. Ich wünsche mir dezitiert einen etwas anderen Spielertyp als es Bazina war. Das ist aber im weitesten Sinne eine "Geschmacksfrage". Stan a.k.a. Für "gewaschenen" Stürmer bearbeitet 31. Mai 2008 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) aus finanzieller sicht, sollte Rudi E. einen Luftsprung mit anschließem gejodel machen, dass Bazina weg ist. Manche Mannschaften leisten sich um dieses gehlat mehrere spieler (5 bis 6) dann kann er bestehende verträge bisl aufbessern na im ernst soll er seinen spaß dort haben lieber ein starker gegner beim derby als einen durchfüttern der bei uns nicht mehr richtig will oder nicht ins spiel kommt Eigentlich sollte es den Anhänger beider Vereine "nicht taugen", dann würde sich diese Unsitte auch wieder aufhören. als fan kannst derzeit nur die mannschaft anfeuern mehr nicht wenn der fanblock seinen unmut zeigen bringt das dennen persönlich was nur dem verein ist das eh egal bearbeitet 31. Mai 2008 von zackbum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2008 Soll er um seinen Judaslohn glücklich werden. Er ist halt wie eine billige Straßen*****. Beim nächst besten Angebot steigt er zum Freier ins Auto. Und diesmal war der Freier die Austria. manchmal frage ich mich echt was solche niveaulosen, idiotischen postings hier zu suchen haben. echt deppert und zum kotzen!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2008 manchmal frage ich mich echt was solche niveaulosen, idiotischen postings hier zu suchen haben. echt deppert und zum kotzen!!! :aaarrrggghhh: selber ist er aber ein häferl, der beim ersten gegenwind zum gremium läuft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 31. Mai 2008 viel glück mario mario bazina-einer von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2008 viel glück mariomario bazina-einer von uns also so weit würd ich dann doch nicht gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 31. Mai 2008 warum net. ich glaube hier vergessen einige was der mario fü uns geleistet hat. sicher er war teuer, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir ohne ihn nicht meister geworden währen. denk mal zurück, wie wars vor dem 7:0?? Da hat bazina uns mit wichtigen toren die meisterschaft möglich gemacht hat. das haben dann halt nur maierhoffer fertig vollstreckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Mai 2008 trotzdem is er ganz bestimmt nicht einer von uns. Also von mir zumindest nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 31. Mai 2008 ich versteh net wie einuge so überreagieren können. tokic is ja auch so ein "verräter". und dann ham ma ja auch so einen"bösen" in unseren reihen. er wird doch für immer rapidler bleim. und was is mitn hiden? der is auch noch immer rapid-legende.und ohne seinen leeds-transfer würds rapid wohl gar net mehr gem. oder irre ich mich da? hasst ihr ihn alle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2008 Wieso überreagieren? Es geht nur darum, dass man nicht nur meiner Ansicht nach Bazina nicht als "einen von uns" bezeichnen kann weil er Rapid nicht im Herzen trägt. Das hat nichts mit seinen Leistungen in der Vergangenheit zu tun, den das er Leistung bringt, erwarte ich mir von jedem Spieler und dadurch qualifiziert er sich nicht automatisch als "einer von uns". Dasselbe gilt für Tokic, ich will damit aber nicht sagen das ich mit diesen Spielern ein Problem habe, es sind nur keine "Rapidler im Herzen" wie zb. SHFG etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 31. Mai 2008 und was is mit mate bilic?? der is aber angeblich einer von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts