JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2008 hübsch gemacht, aber der roli hat alles versucht den noch zu verhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartacus Tribünenzierde Geschrieben 30. Mai 2008 das war das erste tor vom linz seit dem elfer gegen die schweiz, wenn ich richtig lieg na endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2008 Hoffentlich kommentiert der Polzer keine EM-Spiele der Österreicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoneriStyle Anfänger Geschrieben 30. Mai 2008 Stimmung im Stadion is ned schlecht hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Mai 2008 von wem war der misslungene Fallrückzieher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2008 Der Leitgeb gehört eigentlich auch in die Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2008 Das richtige Spiel für Linz heute! Sehr starker Sturm bis jetzt. Nur die Abwehr kommt mir heute ein wenig nervös vor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2008 von wem war der misslungene Fallrückzieher? ivanschitz glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. Mai 2008 auch getippt? keine Angst des gwinn ma scho... Hab Handicap 0:2 Österreich sieg! Quote 2,45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Mai 2008 Hoffentlich kommentiert der Polzer keine EM-Spiele der Österreicher... hat schon mal wer den orf zwecks stadionton angschrieben? wenn ja, was kam zurück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2008 von wem war der misslungene Fallrückzieher? Stranzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoneriStyle Anfänger Geschrieben 30. Mai 2008 Wem würdets ihr am liebsten bei der EM im Tor sehen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Mai 2008 Roligoal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Mai 2008 Wem würdets ihr am liebsten bei der EM im Tor sehen?? Den Dativ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartacus Tribünenzierde Geschrieben 30. Mai 2008 wär das ein volleytor vom linz gwesen.....ich sag nur: van basten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts