geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2008 wenns aus dem kühlschrank oder noch besser aus dem keller kommt, dann ja! kann ja nicht sein dass unser oberindianer die umwelt belastet als dessen teil er sich ja als indianer sieht. wo ist der unterschied zwischen kühlschrank und klimaanlage? alles fckw frei in der wohnung und im auto ...und ich bin ein teil der umwelt, so wie du auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) wenns aus dem kühlschrank oder noch besser aus dem keller kommt, dann ja! kann ja nicht sein dass unser oberindianer die umwelt belastet als dessen teil er sich ja als indianer sieht. Geile Worte Ernesto *ohne Kopfbedeckung* aber im Herzen ein Indio... Obwohl das Wort, Indio ja überhaupt net passt [ohne Gott] Mens** bearbeitet 2. Juni 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2008 unser oberindianer danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juni 2008 wo ist der unterschied zwischen kühlschrank und klimaanlage? alles fckw frei in der wohnung und im auto ...und ich bin ein teil der umwelt, so wie du auch drum bin ich ja am letzten drücker auf keller umgestiegen... es gibt keine klimaanlage die umweltgerecht ist oder täusche ich mich da? also ich persönlich schwitz mir im namen der umwelt einen herunter auch um den indianern ihr land zu erhalten. so und jetzt geh i friedenspfeifen rauchen, nachdem ich verletzungsbedingt nicht trainieren gehen kann! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. Juni 2008 wos genau bewirkt des? Verdunstungskälte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2008 nach schweren gewittern heute nachmittag hat es jetzt nur mehr 21° in wien. das dürfte wohl das ende der ersten hitzewelle sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. Juni 2008 nach schweren gewittern heute nachmittag hat es jetzt nur mehr 21° in wien. das dürfte wohl das ende der ersten hitzewelle sein. leida zwöf stundn zfruah kumman...i wü aufd insl saufn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. Juni 2008 nach schweren gewittern heute nachmittag hat es jetzt nur mehr 21° in wien. das dürfte wohl das ende der ersten hitzewelle sein. Schwül ist's aber wenigstens kühler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni 2008 es gibt keine klimaanlage die umweltgerecht ist oder täusche ich mich da? doch, gibt's schon. z.b. solar-klimaanlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Juni 2008 nach schweren gewittern heute nachmittag hat es jetzt nur mehr 21° in wien. das dürfte wohl das ende der ersten hitzewelle sein. so toller nieselregen heut in schönbrunn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juni 2008 doch, gibt's schon. z.b. solar-klimaanlagen. echt? das ist cool! wie erzeugen die die kühle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juni 2008 echt? das ist cool! wie erzeugen die die kühle? ich nehme mal an, das kühlaggregat wird mit strom aus solarenergie betrieben (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 4. Juni 2008 es gibt keine klimaanlage die umweltgerecht ist oder täusche ich mich da? http://www.oekoadressen.de/lexikon/22---ku...klimaanlage.htm man kann das mit einer fußbodenheizung auch machen, jedoch soll das angeblich nicht so toll sein -> kalte füße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2008 ich nehme mal an, das kühlaggregat wird mit strom aus solarenergie betrieben (?) nein, das sicher nicht. so weit ich es weiß, ist es halt ein ganz normales kühlschrank-prinzip, auf der einen seite wärme, auf der anderen seite kälte. da steht ein bisserl was dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Solare_Klimatisierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juni 2008 do hots heit wieda a hitz do draussn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts