Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Morgen 12.00 gehts los mit der Auslosung des Gegner der 3. Runde wenn wir die 2. hoffentlich gewinnen. Da gibts einige Hardcore Gegner: Lazio Roma Ita Deportivo La CoruñaEsp Celta de Vigo Esp Galatasaray Tur Borussia Dortmund Ger Chelsea Eng Celtic Sco AEK Athens Gre Dinamo Kiev Ukr Ajax Ned Newcastle United Eng Glasgow Rangers Sco Sparta Praha Cze Olympique Marseille Fra Lokomotiv Moscow Rus Anderlecht Bel Man kann nur auf Prag oder Lok oder so hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 also ich als newcastle-fan kann nur auf newcastle hoffen. bei jedem anderen gegner: viel glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Entweder ein leichter, oder aber Borussia Dortmund oder Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Meiner Meinung nach hätten wir gegen folgende Gegner eine realistische Chance: Lok Moskau, AEK Athen, Anderlecht, Glasgow Rangers, Sparta P., vielleicht auch OM. Der Rest ist fast unbezwingbar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Meiner Meinung nach hätten wir gegen folgende Gegner eine realistische Chance: Lok Moskau, AEK Athen, Anderlecht, Glasgow Rangers, Sparta P., vielleicht auch OM. Der Rest ist fast unbezwingbar..... Dem schließ ich mich an, sehe nur noch bei Dinamo Kiew eine ganz gute Chance.Für OM bräuchten wir schon jede Menge Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 also ich halte nur lazio und eventuell die spanier für unschlagbar, bei den anderen ist der gak sicher außenseiter, aber glück wird man sowieso brauchen. wichtig wäre es aber, zuerst einmal an die 2. runde zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 also ich halte nur lazio und eventuell die spanier für unschlagbar, bei den anderen ist der gak sicher außenseiter, aber glück wird man sowieso brauchen. wichtig wäre es aber, zuerst einmal an die 2. runde zu denken. So is es! In Albanien erwartet uns ein Hexenkessel. Aber wenn unsere Mannschaft das spielt was sie kann, müssten wir es eigentlich schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Szabics2002 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 also wenn Celtic oder Ajax kommen geh ich sogar mal dem GAK zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 GAK/Tirana vs. AJAX viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 GAK : AJAX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 Gegner wäre Ajax Amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 (bearbeitet) also wenn Celtic oder Ajax kommen geh ich sogar mal dem GAK zuschauen GAK Gegner:Ajax Und leider ungüstiges Heimrecht zuerst daheim! bearbeitet 25. Juli 2003 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 (bearbeitet) und ich hab schon mit einem schwierigen Gegner gerechnet *kopfschussgeb* EDIT: Hurerei verfluchte bearbeitet 25. Juli 2003 von Erz-Roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 Ajax Amsterdam...... es hätte schlimmer kommen können. Aber natürlich ein schweres Los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 Sicher ein sehr, sehr starker, wahrscheinlich zu starker Gegner - dafür habts ne schöne Auswärtsfahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts