Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Szabics2002

Members
  • Content Count

    13
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  1. wirklich ein Traumlokal.... bin ziemlich oft auf a Partie Billiard dort. Aber die warterei nervt etwas, deswegen tu ich meistens reservieren... Aber nicht nur wir "normale" Menschen gehen dort hin.... Im Juni hab ich den Markus Schopp dort gesehen... hat Snooker gespielt *g* vor ein paar Jahren als er noch bei uns war den Vastic. Auch Prilasnig, Mählich und Yuran hab ich schon dort gesehen. Ich wollt den Schopp auf a Partie Billiard einladen, hab mir aber gedacht, das er auch mal ruhe von seinen Fans haben will, so hab ichs gelassen....
  2. Schopp hat im letzten Spiel für Brescia ein Tor erzielt...zum 1:1.
  3. also bei den 2 Spielen die ich gesehen habe, hat er mich nciht sonderlich überzeugt. Aber so früh kann man noch net viel sagen, ich denke es braucht seine Zeit und dann kann er durchaus eine Verstärkung sein.
  4. Szabics2002

    CL Quali 3. Runde

    Ich habs wohl verschrieen
  5. Szabics2002

    CL Quali 3. Runde

    also wenn Celtic oder Ajax kommen geh ich sogar mal dem GAK zuschauen
  6. wieso schiesst net Salmutter der netzt den ohne hinschauen....
  7. sorry Aufstellungen der beiden Teams hab ich erst jetzt gefunden: quelle: www.kleine.at
  8. Gratzei is bis Ende dieses Jahres verletzt...nur als Info
  9. Ich muss dem roteingefärbten para recht geben. Es bringt nicht einen Vastic und andere altstars zu holen, deren Zenit schon lang überschritten ist. Man sollte weiterhin auf die Jugend setzten, auch wenn es die nächsten Jahre noch keinen Erfolg bringt. Es wird sich auszahlen
  10. blöd ist das ich dort war, gelle? und euer Elfmeter war nicht wirklich einer... schwach ist das man nach einer Niederlage dem Schiri Unberechtigt die schuld gibt...
  11. natürlich, der Linienrichter ist schuld.... genau so wie euer Elfmeter, gelle...
  12. also wenn diese Austria uns in der Championsleague vertritt sag ich schon mal für die nächsten 10 Jahre tschüss 2ter CL Platz. gratulation an Pasching, sauber gespielt, respekt.
×
×
  • Create New...