Red Bull Juniors 2008/2009


Recommended Posts

der Seltsame

Mir ist in 22 Jahren Fußballerfahrung auch noch nie soetwas passiert, aber die Bullenordner, dürften ganz eigene Patienten sein!!! Man kann sie ja gelegentlich therapieren!!!

Therapiere sie oder schreib ein Email mir egal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst mich nicht, jedoch stelle ich mir die Frage, was die Anspielung (das Äußere) soll?

Mir ist in 22 Jahren Fußballerfahrung auch noch nie soetwas passiert, aber die Bullenordner, dürften ganz eigene Patienten sein!!! Man kann sie ja gelegentlich therapieren!!!

Wird schon seine Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Das Ende einer schlimmen Serie

Die Juniors können doch noch gewinnen. Sie feiern bei den Austria Amateuren den ersten vollen Erfolg seit Ende Oktober 2008.

Die Red Bull Juniors haben in der 22. Runde der ADEG Ersten Liga ihre böse Negativserie beenden können. Die Jungbullen hatten bereits seit sieben Spielen nicht mehr gewonnen. Bei den Austria Amateuren gewannen sie Dienstag dann 1:0 und feierten damit den ersten vollen Erfolg seit Ende Oktober 2008.

Stefan Schwab (46.) erzielte kurz nach der Pause nach einem Kitzbichler-Freistoß per Kopf den einzigen Treffer des Spiels. Die Juniors verbesserten sich damit auf den neunten Rang in der Tabelle.

Austria Amat. - Salzburg Amat. 0:1 (0:0).

Horr-Stadion, 300 Zuschauer, SR Dintar.

Tor: 0:1 Schwab (46.)

Austria Amateure: Jakubov - Haselberger (75./Cetiner), Ramsebner, Rathfuss, Harrer - Metz, Bichelhuber, Lerner (46./Freitag), Schriebl, Dimic (63./Tadic) - B. Sulimani.

Salzburg Amateure: Schartner - Minoretti, Jovanovic, Pichler, Kitzbichler - Zulechner (65./Enzenberger), Ilsanker, Schwab, Matos (75./Kreuzer), Seeger - Ouedraogo (62./Vujic).

Gelbe Karten: Freitag, Rathfuss, Schriebl bzw. Pichler, Seeger, Jovanovic.

Quelle

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

was mich mehr schockiert als die Niederlage ist: Was machen Vonlanthen und Mahop bitte bei den Juniors?

Vorbereiten für den Abgang im Sommer.

Apropos Abgang: Was macht eigentlich Ilsanker im Sommer? Aufstieg in die erste, Wechsel zu einem anderen Klub oder bleibt er ein Junior? Wird Zeit, dass dieser Mann seine Chance erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Vorbereiten für den Abgang im Sommer.

Apropos Abgang: Was macht eigentlich Ilsanker im Sommer? Aufstieg in die erste, Wechsel zu einem anderen Klub oder bleibt er ein Junior? Wird Zeit, dass dieser Mann seine Chance erhält.

Abgang? Warum? Alle drei haben noch Vertrag und ich denke nicht das RB mehr als einen (wenn überhaupt) ziehen läßt.

Ich schätz mal, dass Ilsanker im Sommer zur Ersten stoßen wird.

Sehr bedauerlich, dass sich der Ernstl anscheinend doch so verletzt hat, dass er heute nicht spielen konnte.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SF95 | Avant Garde

Mal ne andere Frage... Habt ihr bei den Juniors keine Auswärtsfans oder irre ich mich da??

Wenn wir sogar nach Lustenau und Innsbruck fahren, sollten doch von euch ein paar in die Südstadt kommen um eure Niederlage zu sehen...

bearbeitet von MetaSF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Mal ne andere Frage... Habt ihr bei den Juniors keine Auswärtsfans oder irre ich mich da??

Wenn wir sogar nach Lustenau und Innsbruck fahren, sollten doch von euch ein paar in die Südstadt kommen um eure Niederlage zu sehen...

Ihr seits auch ein "richtiger" Verein und nicht die 2te Mannschaft.

Wie viele treue Admiraner fahren denn nach Stegersbach zum Auswärtsspiel eurer Reserve?

Sachen liest man da...

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Gegen ein geringes Entgelt schreib ich hier alles, was du willst, musst halt eventuell sämtliche anderen Print- und Online-Medien ignorieren :) :)

2 rote karten, einer gelb gesperrt und verletzte - klingt ja nicht so schlecht für uns..

gegen salzbrug haben wir uns aber immer sehr schwer getan, vor allem auswärts..

wird höchstens ein X werden, mit dem ich sehr gut leben könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.