flix Anfänger Geschrieben 2. Juni 2008 Hab auch noch nix bekommen, ein bissl schneller hättens das schon managen dürfen... meine Nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Juni 2008 Langsam sollt sich mal was tun... Gibts jo ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Juni 2008 habts alle schon in briefkasten geschaut heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Juni 2008 habts alle schon in briefkasten geschaut heute? Wird eingeschrieben zugestellt. da wird dir dein briefkasten wenig nutzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 3. Juni 2008 Wird eingeschrieben zugestellt. da wird dir dein briefkasten wenig nutzen... naja doch, der sollt zumindest meinen gelben zettel "festhalten", solang ich noch in der arbeit sitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Juni 2008 hm bei mir war heut leider kein gelber zettel drin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flix Anfänger Geschrieben 3. Juni 2008 Fehlanzeige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 3. Juni 2008 wer möchte "DER nervige" sein, welcher falls die tickets morgen noch nicht da sind anruft und fragt was los is? ... hab das schirche gefühl, dass erst am freitag kommen ... ich in der arbeit sitz und samstag die post ned offen hat um den brief zu holen ... aber zum glück hab i die filialleiterin schon mal am wochenende zum postamt gezerrt ... weil dort meine konzertkarten glegen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flix Anfänger Geschrieben 3. Juni 2008 Ich werd heute anrufen, wenn sich bis 14h nichts tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Juni 2008 Hatte schon angerufen. Angeblich sind meine Ger-Ticks gestern raus, Kroatien heute ... "es gab leider bedauernswerte verzögerungen". maaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Juni 2008 Hatte schon angerufen. Angeblich sind meine Ger-Ticks gestern raus, Kroatien heute ... "es gab leider bedauernswerte verzögerungen". maaaaaaa kroatien heute raus, eingeschrieben sollten sie dann aber morgen schon da sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 3. Juni 2008 naja zumindest die kroatien tickets sollten am besten noch vor freitag da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flix Anfänger Geschrieben 3. Juni 2008 :aaarrrggghhh: Dass die Deutschland-Karten vor den Kroatien-Tickets versendet werden, ist natürlich logisch und plausibel :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2008 na dann bin ich ja mal gespannt, was die Pol - Tickets ankommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wmdabeiseier2 Anfänger Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) habe auch schon heute angerufen: Karten wurden letzten Freitag gedruckt und anscheinend seit gestern verschickt. Verschickt wurden Sie nicht mit EMS, sondern mit Einschreiben Habe dann übrigens noch 4x AUT-POL zum tauschen. Hätte gerne 2x GRE-SPA o. 2x GRE-RUS bearbeitet 3. Juni 2008 von wmdabeiseier2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts