Recommended Posts

#herzblut

Naja.

Man hat aber bei der Karten-Bewerbung auch die Namen und Daten (Reisepassnr. usw.) seiner Gäste auch angeben müssen - in so fern ..

Hab genau das gleiche Problem - hab von einem Arbeitskollegen auch 2 Karten für Öst - Polen erhalten, auf beiden Karten steht auch sein name .. aber ich glaub auch nicht das man da gemeinsam mit dem Antragssteller hingehen muss und jeder ausweis kontrolliert wird usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja.

Man hat aber bei der Karten-Bewerbung auch die Namen und Daten (Reisepassnr. usw.) seiner Gäste auch angeben müssen - in so fern ..

Hab genau das gleiche Problem - hab von einem Arbeitskollegen auch 2 Karten für Öst - Polen erhalten, auf beiden Karten steht auch sein name .. aber ich glaub auch nicht das man da gemeinsam mit dem Antragssteller hingehen muss und jeder ausweis kontrolliert wird usw.

Bei der Uefa nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

aso? wusste ich nicht.

Na bitte - Dann kanns ja quasi eh kein Problem beim Einlass geben - Wenn auf den Karten zwar überall der Name des "Antragsstellers" oben steht - er jedoch keine Gäste angeben musste - Kann er ja mitnehmen wen er will.

Und das alle Gäste gemeinsam mit dem "Antragssteller" hineingehen müssen glaub ich auch nicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

die reisepassnummer musste man (glaube ich irgendwo gelesen zu haben) nur bekannt geben damit sichergestellt ist dass nur österreicher in die österreichkurve kommen. bei mir stehen übrigens keine namen drauf? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht mir genauso!! tante hat karten über den öfb "gewonnen" und sind natürlich auch namentlich regestriert, jedoch steht kein name auf der karte legendlich ne nummer! daher ist mir das völlig egal!

wird schon gut gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Warum wurden eigentlich die ersten 2 Reihen der zusatztribüne nicht verkauft im Österreichsektor. Also ich war in der 3.Reihe und man hätte auch locker noch die ersten 2 Reihen verkaufen können. Da sieht man genauso gut drüber.

Echt ein Witz, ich glaub es würd sich jeder freuen hier eine Karte bekommen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich bin gespannt ob am Donnerstag auch so viele Polen im Stadion sind wie Kroaten am Sonntag....also am Vorplatz hab ich mir wirklich schwer getan einen österreichischen Fan zu finden :)

wobei ich sagen muss, dass die österr. Fans eine sensationelle Stimmung gemacht haben, als ich gesehen hab, dass die Fanverteilung annähernd 50:50 ist war ich mir sicher, dass die kroat. Fans viel lauter sein werden...war aber nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich bin gespannt ob am Donnerstag auch so viele Polen im Stadion sind wie Kroaten am Sonntag....also am Vorplatz hab ich mir wirklich schwer getan einen österreichischen Fan zu finden :)

wobei ich sagen muss, dass die österr. Fans eine sensationelle Stimmung gemacht haben, als ich gesehen hab, dass die Fanverteilung annähernd 50:50 ist war ich mir sicher, dass die kroat. Fans viel lauter sein werden...war aber nicht so

In welchem Sektor warst du bitte?

Anscheinend warst du bei dem Dezibelspiel noch nicht dabei. Die Kroaten waren lange im 10er Bereich, den haben wir nicht gepackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

im blauen...und ganz ehrlich - für das temprament, dass die Kroaten in der UBahn und am Vorplatz an den Tag gelegt haben, haben sich mich mit ihrer Stimmung im Stadion nicht sonderlich begeistert...im Gegenteil - ich war von den österr. Fans mehr als überrascht, nach den letzten Spielen im Happel Stadion hab ich anderes erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In welchem Sektor warst du bitte?

Anscheinend warst du bei dem Dezibelspiel noch nicht dabei. Die Kroaten waren lange im 10er Bereich, den haben wir nicht gepackt.

Was ist ein Dezibelspiel? Wo waren/sind die Ergebnisse zu sehen? War im 3. Rang Österreich Sektor und Stimmung war teilweise ein Wahnsinn. Wäre natürlich interessant wie das bei den Kroaten lautstärkemäßig war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

im blauen...und ganz ehrlich - für das temprament, dass die Kroaten in der UBahn und am Vorplatz an den Tag gelegt haben, haben sich mich mit ihrer Stimmung im Stadion nicht sonderlich begeistert...im Gegenteil - ich war von den österr. Fans mehr als überrascht, nach den letzten Spielen im Happel Stadion hab ich anderes erwartet

Blau war doch eh der Österreich Sektor?? Und von dort kannst du sicher keine Stimmung beurteilen. Eher Leute die auf den Sektoren B oder E waren.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Scheinbar machen viele Österreich-Karten-Besitzer dzt. gute Geschäfte mit Kroaten, Polen und Deutschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag