Chefcoach

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball?
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Nationalmannschaft

Chefcoach's Achievements

  1. Manninger wechselt zu Udinese! http://www.transfermarkt.at/de/news/22114/...s/anzeigen.html
  2. Was passiert jetzt eigentlich mit Hierländer? Überall steht was andres! Ich hoffe ja, dass wir auch bald mal aufwachen in der Transferzeit. Interessante Leute gäb es genug. Stanislaw, Hassler, Kurtisi... in der Red Zac sind einige frei...
  3. Hab mir gerade den Wikipedia-Artikel angesehen, um einen Überblick über den neuen Kader zu bekommen. Ohne Sandro, dessen Position ja nicht bekannt ist, gibt es das Verhältnis 6-12-3. Die Stürmer heißen Mair, Nuhiu, Krajic. Da muss aber noch einiges passieren. Im Mittelfeld ein, zwei abgebenen, dafür QUALITÄT holen! Einen Verteidiger, einen Ersatztormann und mindestens einen Stürmer. Einen Ersatztormann braucht es unbedingt. Dobnik wäre die logische Lösung. Die wäre Seebacher, Zakany, Burgstaller, ... gemäß des von Schinkels vorgegebenen Kärntner Weges auch gewesen...
  4. Beruhigt habt ihr mich jetzt aber nicht...
  5. Ganz blöde Frage, aber ein Gerücht hat sich breitgemacht. Mein Fall ist folgender: Mein Bruder hat Karten erworben, über die normale Verlosung. Folglich steht sein Name drauf. Jetzt geh ich mit einem Freund und seinen Karten hin. Macht es etwas, wenn Hans Gruber draufsteht, wenn Karl Maier hingeht? Weil Pässe soll man ja mitnehmen... Wär doch lächerlich...
  6. Aufstellung SV Bauwelt Koch Mattersburg Borenitsch (65. Bliem); Pauschenwein (46. Csizmadia), Sedloski, Pöllhuber (65. Malic); Atan (65. Höller), Seidl (46. Kovrig), Mörz (46. Lösch), Lindström, Doleschal (46. Mravac); Lindner (46. Naumoski), Wagner (65. Mansberger) --- Ist die Rede von Thommy Höller?