die letzten Karten für Aut-Spiele


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
duke' date='28 May 2008, 10:15 ' post='2017593']

Das komische ist...das sie mich auch nach meiner Adresse gefragt hat...und beim newsletter muß man aber keine adresse angeben???

Ka Ahnung wie die es machen, ich bin seit auf der Oeticketseite seit 2-3 Jahren registriert, hab aber den Newsletter ned bekommen...

Auf jeden Fall bin ich jetzt durchgekommen telephonisch, hab alle Daten angegeben und dürfte gepasst haben, Ö-Piefke um 20 Euronen bekommen (glaub für das Spiel gabs nur mehr die, mehr hats nimma erwähnt...).

Ob ich jetzt in irgendeiner Datenbank drinn war (ÖFB, Oeticket oder so weiß ich ned...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
duke' date='28 May 2008, 10:22 ' post='2017610']

Na dann probier ichs nochmal...bin schon in der schleife

Bevor ich irgendwann drann war hab ich auf deren Hp noch den Sportnewsletter aktiviert (5 Minuten bevor die abgehoben hat...), hatte 3 andere zu irgendwelchhen Konzerten, aber vielleicht hats gereicht, daß ersichtlich war, das der Sportnewsletter aktiviert is... :ratlos:

Ajo, die Dame hat was von Bestätigungsmail gefaselt, schon wer bekommen? Bei mir is da no nix im Postfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also ich hab jetzt gefühlte 100 mal das tonband durch, dazwischen immer läuten und wieder tonband ...

i glaub die wollen ned so recht

Doch, doch, ich hab auch ~15 Minuten die Länderspielhinweise und das Piepsen gehabt, irgendwann hebt dann wer ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hahah es hat doch geklappt...also mit jetzt anmelden funkts nicht...sie hat mich trotzdem nicht in der datenbank gehabt^...

Ich hab dann gesudert und sie hat mich dann einfach in die datenbank eingetragen...

hab 4 mal Ö vs Deutschland

mich ärgert nur das beim ersten mal anrufen noch alle kat gegeben hat und ich jetzt die um 20 euro hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
duke' date='28 May 2008, 10:43 ' post='2017645']

hahah es hat doch geklappt...also mit jetzt anmelden funkts nicht...sie hat mich trotzdem nicht in der datenbank gehabt^...

Ich hab dann gesudert und sie hat mich dann einfach in die datenbank eingetragen...

hab 4 mal Ö vs Deutschland

mich ärgert nur das beim ersten mal anrufen noch alle kat gegeben hat und ich jetzt die um 20 euro hab...

Die 20 Euro sind eh wahrscheinlich auch gut, im Happel gibts so gut wie keine Sichtbehinderung, wird vielleicht Zusatztribüne ganz vorne sein oder sowas (ganz oben unterm Dach neben den Pfeilern oder so, die sind da vielleicht auch gemeint....), bei den Werbebanden usw., siehst immer noch genug nehm ich an... ;)

Hauptsach überhaupt Karten um die Niederlage der Teutonen zu sehen. :feier:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

doch irgendwann durchgekommen und für alle gleich mitbestellt :D

4 mal CRO

3 mal POL

4 mal GER

:D

nachdem ich bei beiden auslosungen leer ausgegangen bin und aus verzweiflung schon ein coke-gewinnticket gekauft hab :D bin ich jetzt mehr als happy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

und wie is das jetzt genau, in welcher datenbank muss man sein?

also mich hats nach gar nix gfragt außer nach den ganzen daten, kA

naja laut infos auf ein paar seiten davor in irgendeinem newsletter, ob oeticket oder vom öfb oder so, kA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.