Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 27. Mai 2008 Ausgleich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Mai 2008 auch schön gmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berni01 Amateur Geschrieben 27. Mai 2008 abwehr schläft , so ein dreck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) ich geh davon aus, wenn janko fit ist, wird er dabei sein hat ganz gute quote bei salzburg, ist halt leider verletzungsanfällig aber sonst sicher der spieler mit dem meisten potential von kienast, kuljic, maierhofer und janko eben bearbeitet 27. Mai 2008 von Tourach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 27. Mai 2008 ungeschickt angestellt, das wird bestraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Mai 2008 Zwecks der Spannung wär's Zum Schluss nehmen uns die Deutschen noch für voll, wenn wir jetzt die Nigerianer wegballern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) hätte gerne eine einstellung von den stürmern auf der bank beim tor gesehen . :D :D :D :D :D :D :D :D In diesem Sinne bearbeitet 27. Mai 2008 von Papst_Siegbertus_1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2008 stranzl in die mitte wegköppfeln.. schülerliga mässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 27. Mai 2008 So Burschen, Abseits wors. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2008 Pogatetz mit gutem Stellungsspiel ... und der Kopfball von Stranzl war auch weniger berühmt. Wenigstens einmal eine andere Spielsituation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. Mai 2008 bist deppad da linz is guad ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Mai 2008 stranzl in die mitte wegköppfeln.. schülerliga mässig dafür ist er unser allseits beliebter antreiber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. Mai 2008 bist deppad da linz is guad ... so neu ist das auch wieder nicht Er ist nun mal unser bester Stürmer derzeit. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Mai 2008 noch drei tore und ich schwimm im geld naja ganz so arg ists nicht, aber mein wettkonto würde sich durchaus freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2008 dafür ist er unser allseits beliebter antreiber is da ein bisschen ironie dabei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts