Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dann ist der sturm bei der EM Linz, Kienast, Harnik und Hoffer.

Wenn der Kienast mit muskulären Problemen raus is, muß man wohl noch abwarten auf einen medizinischen Check, kommen ja nur fitte Kicker mit angeblich, wenn der nach 45 Minuten schon eingeht wärs auch ned das Gelbe vom Ei ihn im Kader zu haben/lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hab schon auch gesehn, dass das von Pogatetz auch nit gut war, aber da wollt ich mir die Szene in der Halbzeit oder so nochmal genauer anschaun und dann noch was dazu schreiben - das werd ich auch machen, also abwarten... :king:

So, jetz zu Pogatetz:

Stranzl köpft Ball "weg", Pogatetz in Angriffsbewegung, Angreifer kommt in vollem Lauft, Pogatetz reagiert etwas zu langsam, und kommt dann nicht mehr innen hinein, sondern muss geradezu außen neben dem Angreifer herlaufen, der dann die Sache dann gut macht.

Also auch von Pogatetz nicht unbedingt gut in der Aktion.

Zufrieden? :=

bearbeitet von chris0413

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

sssssssssoooooooooooooooooooooooo schlecht :ratlos:

Naja, von gut weit weg, aber er hat gezeigt, warum er bei der EM fix dabei sein wird. Der wird sogar bei der EM allen um die Ohren laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuchs bisher auch zumindest offensiv mit keiner schlechten Partie.

Naja, von gut weit weg, aber er hat gezeigt, warum er bei der EM fix dabei sein wird. Der wird sogar bei der EM allen um die Ohren laufen.

Dann soll er zur Leichtathletik EM und nicht zur Fußball EM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unglaublich wie schlecht die Linienrichter sind. Die liegen ja nicht mal knapp daneben bei ihren Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hoffer belebt aber das rot-weiß-rote Spiel irgendwie finde ich. Auch der Fuchs spielt brav auf rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten