Recommended Posts

Im ASB-Olymp

irgendwie kauf ich dir das nicht ab...oder reagierst du immer so "emotional"

bei gewissen themen ja. ich würd mich genauso so aufregen, wenn ein vollidiot von rapidfan sich über eine krankheit von z.b. schiemer freut, und auch wenn ein vollidiot von einem rapidfan (oder auch austriafan oder red bull fan oder was auch immer) zb. ausländerfeindlicher meldungen schiebt. es gibt themen, bei denen reagier ich emfpindlich und da is es mir wurst, ob rapider, oder was auch immer!!!

und nciht böse sein, wenn dieses posting:

:heul:

armearme rapid. immer verfolgen uns alle. immer.

armer helge.

armer stefan.

armer roman.

armearme rapid. immer verolgen uns alle. immer.

keine schadenfreude enthält, was dann?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Wenn du mal sowas ernstes haben solltest, dann lass es mich wissen. Werde dann meinen Spaß haben.

und du sei mir einfach nicht böse, du bist ein absoluter vollpfosten. was du in den letzten wochen aufführst, spottet wirklich jeder beschreibung. wie du im beisl tagtäglich beweist, hast du einfach wirklich massive lese- und verständnisschwierigkeiten.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn du mal sowas ernstes haben solltest, dann lass es mich wissen. Werde dann meinen Spaß haben.

sorry, aber so eine saublöde meldung kannst dir auch ersparen exilgrüner!!! :aaarrrggghhh: :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das bezog sich ausschließlich auf den schladi. ausschließlich. aber egal.

könnte dir genau so pathologischen Verfolgungswahn unterstellen. Poste ich etwas, kommt schon dein hämischer Kommentar dazu.

Nur weil du schreibst "armer Stefan"....welchem Stefan lauf ich denn deiner Meinung nach blindlings nach? Helge und Roman ist klar, aber Stefan? bitte erleuchte mich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte dir genau so pathologischen Verfolgungswahn unterstellen. Poste ich etwas, kommt schon dein hämischer Kommentar dazu.

das erste mal nach - wieviel - einem, oder gar zwei jahren?

postest du sonst nie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hoffentlich wird er bald wieder gesund, schon schlimm so kurz vorm Ziel aufgeben zu müssen (Weissenberger weiß wohl wie sich das anfühlt). Gute Besserung und meine Anerkennung für die Stellungnahme, äußert sportlich. Hoffentlich sehen die Aussortierten dies morgen ebenfalls so.

Und die "lustigen" Helga-Postings werden in Zukunft ohne Kommentar gelöscht. Das ist der Nationalteam-Channel und jeder Spieler, egal von welchem Verein, egal welchem Auenthalts- und Geburtsort ist gefälligst mit einem Mindestmaß an Respekt zu behandeln. Wer dies nicht schafft kann ja im Beisl sich austoben, oder in seinem Vereinschannel. Und dies gilt nicht nur im Fall Payer, sondern für alle Spieler.

sorry, aber so eine saublöde meldung kannst dir auch ersparen exilgrüner!!! :aaarrrggghhh: :nein:

Exakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das erste mal nach - wieviel - einem, oder gar zwei jahren?

postest du sonst nie?

wenn ich was zum Thema Payer oder Kienast schreibe, kommt meist ein äußerst entbehrlicher Kommentar deinerseits. Aber habe gelernt damit zu leben (wär schlimm wenn nicht ;) ). Du hast halt genau so festgefahrene Meinungen wie ich. (Unterstell ich dir jetzt mal, wenn du es schon mir unterstellst)

edit: nochmals die Frage: welcher Stefan?

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@zahi

Wo ist dein Problem? Es hat sich keiner über die Verletzung von Helge P. gefreut. Der 1. Post von Ook_ps mag etwas unglücklich formuliert gewesen sein, aber er hat es doch ein paar Zeilen darunter wieder korrigiert.

Und das hier einige nun Özcan im Vorhinein statt Payer im Teamkader gesehen hätten, hat mit seinem Ausfall nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich was zum Thema Payer oder Kienast schreibe, kommt meist ein äußerst entbehrlicher Kommentar deinerseits. Aber habe gelernt damit zu leben (wär schlimm wenn nicht ;) ). Du hast halt genau so festgefahrene Meinungen wie ich. (Unterstell ich dir jetzt mal, wenn du es schon mir unterstellst)

einmal hab ich was zu kienast geschrieben, einmal zu payer, stimmt. ist das immer oder wie? und ich hab zu den spielern gar keine so festgefahrene meinung, nur ist mmn im moment payern nicht österreichs bester tormann und kienast ganz sicher nicht unter den besten 5 stürmern des landes. ich lasse mich gerne anders überzeugen, weil es ja für "uns" eh nur gut sein kann. wenn ich mir deine kienast-verteidigungsreden anhöre, dann muss ich aber irgendwie immer zur tastatur greifen, weil das so außerhalb meines fußballverständnisses ist. du mögest es mir nachsehen. :=

edit: nochmals die Frage: welcher Stefan?

maierhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade für ihn , wünsche ihm auf diesem Weg gute Besserung.

Ich denke dass Macho im Tor stehen wird und bei einer guten EM (Arbeit wird er wohl genügend bekommen) kann es ihm eine Chance auf einen "größeren" klub bescheren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

maierhofer.

ich bin ein Maierhofer-Jünger? Danke, das ich das jetzt auch weiß. Jetzt muss ich mir schnell Verteidigungsreden einfallen lassen sollts bei der Euro nicht so gut laufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also mal gleich vorweg: Gute Besserung Helge!

Für ihn ist es sehr bitter das er so kurz vor SEINEM persönlichen KarriereZiel Krankheitsbedingt ausfällt!

Ich finde es schon KOMISCH das hier alle SOO genau wissen das Helge NUR die Nummer 3 gewesen wäre!!..

UNser Hicke war und ist doch immer für überraschungen gut!!!

Auch WEnn er viell. NUR der 3. Tormann gewesen wäre... er wäre trotzdem ein TEIL vom EM TEam gewesen. und jederzeit für einen Einsatz bereit!!!

Und ein erfolgreiches TEam besteht net aus 11 Mann sondern aus den gesamten 23 Spielern!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ein Maierhofer-Jünger? Danke, das ich das jetzt auch weiß. Jetzt muss ich mir schnell Verteidigungsreden einfallen lassen sollts bei der Euro nicht so gut laufen....

mein gott, das war halt stellvertretend für irgendeinen rapidler.

den halt zufällig momentan auch so viele im nationalteam sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag