kitano Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Kann mir jemand sagen wann die Auslosung für die nächste Saison stattfindet, auf der HP konnte ich nichts finden... danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Kann mir jemand sagen wann die Auslosung für die nächste Saison stattfindet, auf der HP konnte ich nichts finden... danke! Selbst wenn die Auslosung vorbei ist, werden sowieso noch Spiele gedreht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 siehe: Bundesliga hättest selber finden bzw ergooglen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 siehe: Bundesliga hättest selber finden bzw ergooglen können. oder einfach 10 threads runter scrollen müssen:http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=55643 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Naja, so weit ich weiß, sind aber die Lizenzierungsverfahren schon abgeschlossen, also könnten sie schon ruhig den Spielplan für 08/09 auslosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Naja, so weit ich weiß, sind aber die Lizenzierungsverfahren schon abgeschlossen, also könnten sie schon ruhig den Spielplan für 08/09 auslosen! Willst du leicht schon das Datum wissen, an dem ihr die nächste 7er-Packung bekommt ? bearbeitet 26. Mai 2008 von Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Am FR wird die Bundesligaauslosung bekanntgegeben und nächste Woche folgt die 2. Liga Quelle: Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?sub1=11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?sub1=11 In der 2. Runde gleich gegen die SPÖler, da können wir dann Revanche nehmen für das 0:7! bearbeitet 6. Juni 2008 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 In der 2. Runde gleich gegen die RAPIDler, da können wir dann Revanche nehmen für das 0:7! wer weiß... ich glaub ehrlich gesagt nicht dass ihr bei uns gewinnen werdet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 wer weiß... ich glaub ehrlich gesagt nicht dass ihr bei uns gewinnen werdet! Naja, sehen wir dann eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Ich freu mich jetzt schon auf den Matchthread dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Ich freu mich jetzt schon auf den Matchthread dazu was soll das heissen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 was soll das heissen?? War klar dass du Probleme mit dem Inhalt des Beitrages hast. Tipp: Kopf leicht (!) zur Seite neigen - eventuell rinnt etwas Hirn zusammen. Tja, was soll man gross zur Auslosung sagen? Wie immer wurde auf ein paar Dinge Rücksicht genommen, auf ein paar nicht. Wie jedes Jahr eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts