eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. Mai 2008 Jetzt muss ich aber wirklich auch mal zum Gremium petzen gehen. So ein Beitrag in so einem Thread, unpackbar. Was kommt noch, Leute die ihre Liebe zu M.Wagner, A.Ivanschitz und M.Pürk erklären?!?? Unpackbar. OT: [x] Steffen Hofmann Fußballgott sonst: R. Wagner, Ipoua, Schöttel, Maier, Konsel, Stumpf, Lagonikakis, Feldhofer, Fjörtoft ohne besondere Reihung. sagt er und wählt trifon der ja bekanntlicher weise auch zu den violetten gewchselt hat :aaarrrggghhh: und dem gremium kannst dann auch gleich liebe grüße ausrichten, die haben mich in letzter zeit eh gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Mai 2008 sagt er und wählt trifon der ja bekanntlicher weise auch zu den violetten gewchselt hat :aaarrrggghhh: Ich? In meiner Liste ist nix lilanes. Übrigens bin ich immer noch überzeugt, dass es eine Lüge ist, dass Trifon jemals bei der Austria war, das ist nie passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. Mai 2008 happich, lefor, keglevits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Mai 2008 am liebsten zugesehen: Savicevic aber Lieblingsspieler eindeutig Rene Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2008 Eindeutig: Peter Schöttel, Ladislav Maier und SHFG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. Mai 2008 EINdeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2008 [x] thomas zingler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 26. Mai 2008 von Früher, Krankl und Savicevic Heute [x] Velmit und SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. Mai 2008 Ich? In meiner Liste ist nix lilanes. Übrigens bin ich immer noch überzeugt, dass es eine Lüge ist, dass Trifon jemals bei der Austria war, das ist nie passiert! sorry, voll verschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Mai 2008 von Früher, Krankl und Savicevic Heute [x] Velmit und SHFG ich glaube es geht um Spieler, die man selbst noch aktiv erlebt hat. Ansonsten kommen bei mir noch Hanappi und Panenka dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2008 ich glaube es geht um Spieler, die man selbst noch aktiv erlebt hat. Ansonsten kommen bei mir noch Hanappi und Panenka dazu Es gibt hier durchaus Leute, die Panenka aktiv erlebt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2008 Pashazadeh war auch ein ziemlich geiler Spieler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2008 Hab selber noch net viele erlebt, so die letzten 5 jahre oder so nur. davon sind meine Lieblingsspieler: Feldhofer, Martinez, Hoffer, Kincl, SHFG, und evtl noch Korkmaz ;P Alles eher "neuere" Spieler, kommt wahrscheinlich daher das ich noch net so lange wirklich aktiver Rapidfan bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Mai 2008 Es gibt hier durchaus Leute, die Panenka aktiv erlebt haben! dich hab ich damit ja auch nicht gemeint, weiß eh dass du schon ein wenig älter bist. Gut Panenka war vielleicht ein schlecht gewähltes Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2008 dich hab ich damit ja auch nicht gemeint, weiß eh dass du schon ein wenig älter bist. sorry wegen offtopic aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts