Vorschau auf die Saison 08/09 LLO


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Servus machs guat, wenns a ganz schee weh tuat :winke::winke::winke:

So verabschiede auch ich mich von einem guten Verein inklusive dessen Führung und den tollen Fans.

Aber dieser Abschied wird hoffentlich auf den Fussballplatz beschränkt bleiben! Ich glaube ich spreche für alle SKVler wenn ich sage Du und die Lembacher seits uns immer wieder herzlich Willkommen, hier im Board, so auch draussen.

Und, vieleicht geht sich ja ab und zu mal ein Besuch zu einem Bezirksligaspiel aus.

Ich Trottel :aaarrrggghhh: Ich wünsche Euch natürlich alles Gute, viel Erfolg und einen baldigen Wiederaufstieg!

DANKE :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Um euch Lembacher tut es mir besonders leid...war immer das geilste Auswärtsmatch ...... und die Bosnas!

Vielleicht sehen wir uns bei einem Meisterschaftsmatch der LLO.. unsere

Vorwärts braucht solche treuen Fans wie euch. Wir werden sicher in eurer Nähe spielen: Ottensheim; Eferding?, Freistadt, Katsdorf; Galli...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Da geht es dahin, das geilste Away meiner Vorwärts-Fan-Karriere... Kopf hoch Lempa, auch sportlich habt ihr sicher bald wieder mal Grund zur Freude...Eure Bosna ist ja bereits jetzt Champions-League-tauglich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch ich werde mich jetzt mal in diesem Thread verabschieden :winke:

Auf diese Saison möchte ich jetzt lieber nicht meht zurückblicken, mit diesem Kader ist es auch schwer in der Bezirksliga zu bleiben, aber Verstärkungen sind schon in Aussicht!

Natürlich werde ich noch des öfteren im Vorwärts-Thread mitdiskutieren, auch im Tippspiel möchte ich meinen (vielleicht Titel) verteidigen.

Wenns mir zeitlich ausgeht werd ich mir sicher ein paar Vorwärts-Partien anschauen zb. gegen Perg, Naarn!!

Wünsch euch für die nächste Saison auf jeden Fall den Aufstieg, beim 3. mal muß es ja klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mit Susic haben wir noch 1 Jahr einen E 24, der sich sicher noch steigern kann.

:nein:

Ich weiß nicht woher du die Info von Susic hast, aber er wird nächste Saison aus der E-24 Regelung rausfallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

" BEZIRKSLIGA, WIR KOMMEN!" steht da oben... :)

Alles Gute!!!

Schade, dass jetzt eine eventuelle Hilfe leider nicht mehr notwendig ist!!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich habs letztes jahr schon geschrieben und ich wiederhol mich jetzt:

wichtig ist ein junger hungriger klassestürmer aus einer höheren liga der uns raufschießt

union st.florian: gernot falkner

bitte ansehen und kaufen!!!!!

euer cheftrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da wir uns leider aus der LLO verabschieden ( Steyr wird mir am meisten fehlen) interresiert mich die nächste Saison

nicht so wirklich aber zwei Wünsche hätte ich für die Endtabelle:

1:) dass Baumgartenberg samt ihren A.... Fans absteigt

2:) dass der SKV samt ihren Bundesliga tauglichen Fans Meister wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

:nein:

Ich weiß nicht woher du die Info von Susic hast, aber er wird nächste Saison aus der E-24 Regelung rausfallen!

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1999991

Als Stichtag für die Saison 2008/2009 gilt für das Alter eines Eigenbauspieler U-24 der 01.01.1985 und wenn die Aufzeichnungen aus obigem Link stimmen fällt Susic da rein!

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da wir uns leider aus der LLO verabschieden ( Steyr wird mir am meisten fehlen) interresiert mich die nächste Saison

nicht so wirklich aber zwei Wünsche hätte ich für die Endtabelle:

1:) dass Baumgartenberg samt ihren A.... Fans absteigt

2:) dass der SKV samt ihren Bundesliga tauglichen Fans Meister wird

Zu Punkt 1:

Da hast Du recht, aber gerade in den "kleineren" Ortschaften wirst Du immer wieder antschecherte Erfolgsfans finden...

Was mir persönlich etwas stinkt, ist dass der FC " Geht ins Puff-dann können wir uns tolle Spieler leisten" sich den Ungarn aus Baum´berg angeblich geschnappt hat.

Der andere geht zwar zu Perg, aber der wird uns kommende Saison Sorgen bereiten...

Zu Punkt 2: schliesse mich an.... ( eh kloar)

Bezirksliga wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.