ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 Nachdem ich vermutlich nicht der einzige bin, der zuviel Geld hat, könnte man sich in dem Beitrag vielleicht gemeinsam auf die Suche nach der besten Quote machen... Bei bet-at-home bekommt man momentan den 100fachen Einsatz zurück. Lässt sich das noch irgendwo toppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ananda Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 Tipp einfach bei allen Wettanbietern auf Österreich als EM-Sieger. Damit bist du den Großteil deines Geldes am schnellsten los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 Bei sportingbet ist die Quote 101,00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 Das Geld könnte man auch sinvoller nutzen.. aber gut jedem das seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 Das Geld könnte man auch sinvoller nutzen.. aber gut jedem das seine Genau vor 4 Jahren wurde sowas wahrscheinlich auch bezüglich den Griechen gesagt . Aber ja, höchstwahrscheinlich kann mans sinnvoller nutzen :-) Werd heuer mal meine Freundin ins Wettbüro zerren, die hat seit wir zam sind jeweils den Europameister und Weltmeister erraten und ich trottel hab nie auf sie gehört, bzw. nicht gewettet :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2008 Genau vor 4 Jahren wurde sowas wahrscheinlich auch bezüglich den Griechen gesagt . Aber ja, höchstwahrscheinlich kann mans sinnvoller nutzen :-) Werd heuer mal meine Freundin ins Wettbüro zerren, die hat seit wir zam sind jeweils den Europameister und Weltmeister erraten und ich trottel hab nie auf sie gehört, bzw. nicht gewettet :aaarrrggghhh: so a Freundin möcht ich auch, meine schimpft nur das überhaupt a Euro gibt Und was sagt deine Freundin? Wer machts heuer Ich tippe jedenfalls je 50 Euronen auf Jimmy Hoffer u Stefan Maierhofer als Torschützenkönige!!! jaja ich weiss da gäbs was sinnvolleres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2008 Bei bet-at-home bekommt man momentan den 100fachen Einsatz zurück. Lässt sich das noch irgendwo toppen? Probier's mal bei Betfair... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Wenn du die Marie beim Klo runterspülst, ist die Chance zu gewinnen größer, als wenn du auf unser Nudelteam setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 so a Freundin möcht ich auch, meine schimpft nur das überhaupt a Euro gibt Und was sagt deine Freundin? Wer machts heuer Ich tippe jedenfalls je 50 Euronen auf Jimmy Hoffer u Stefan Maierhofer als Torschützenkönige!!! jaja ich weiss da gäbs was sinnvolleres... heuer will sies mir nicht sagen, weil ich darauf wetten würde und sie nicht unter Druck stehen möchte aber dann schick ich sie halt allein ins Wettbüro und sie soll mir den Tipp nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Die bete Quote die ich gefunden hab ist 151. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Ich tippe jedenfalls je 50 Euronen auf Jimmy Hoffer u Stefan Maierhofer als Torschützenkönige!!! wird wohl nix mit Maierhofer. naja, ersparst dir 50euronen oder du setzt 50 aufm kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Die bete Quote die ich gefunden hab ist 151. Ja und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 oder du setzt 50 aufm kienast ich würde gern 2 euro auf kienast setzen. die frage ist nur, welcher wettanbieter bietet kienast überhaupt an? hab noch nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plana Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) normalerweise findest du bei betfair die besten quoten - da geht allerdings im Gewinnfall noch 'ne Provision ab. Quote im Moment so bei 1:120 - 1:130 für die Finalpaarung Deutschland-Österreich geb ich dir sogar exklusiv ne Quote von 1:1000 bearbeitet 29. Mai 2008 von Plana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts