soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Ich habe mal vor kurzem gelesen, D. Hasslers Vertrag läuft bis 2004. Q. MUSS bereits jetzt reagieren und den Torjäger, der wirklich eine enorme Entwicklung gemachthat, längerfristig an den Klub binden. Brenner und Pichorner sind Schwachstellen, und Arzberger hat beim Adamski - Tor überhaupt nicht reagiert. Unverständlich. Er hat zwar dann super reagiert, aber das 2. Tor gehört ihm. Forza Hassler, ich sage euch der Junge macht heuer seine 10-15 Tore, vorausgesetzt Lars forciert ihn mehr als Heimo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 soeren, warst du gestern auf der süd und hattest einen celtic-pulli an? bzgl. hassler hast du recht, der MUSS rasch einen längeren vertrag bekommen. gestern hat er zwar noch eins vergeigt - hätt nur draufschießen müssen, aber sein tor war sehr genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Der Hassler bleibt sicher in Salzburg, zwar wird sein Wert und somit sein Preis immer mehr steigern, allerdings hat er gesagt einmal, er geht lieber in die zweite Liga, als bei Salzburg auf der Ersatzbank zu sitzen... der hat ja jetzt schon 6 Jokertore und ist damit unter den 10 besten seit 74 wenn ich mich richtig an das Bundesligajournal erinnern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Nein, Gemels das war ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Säumel, Salmutter, Hassler zu Rapid! Forza Jugend forcieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Hassler muss auf alle Fälle gehalten werden! Meiner Meinung nach der beste Nachwuchsspieler Österreichs. FORZA TORSCHÜTZENKÖNIG 2003/04 HASSLER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Säumel, Salmutter, Hassler zu Rapid! Forza Jugend forcieren!!! uiuiui ! gewinnen die mal 2 mal hintereinander glauebn sie sie haben auch das geld dafür wieder !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Tja, die Talenteschmiede bei Rapid ist ja bekannt hundsmiserabel, da können sie nur den Jungen bei anderen Teams in den A..... kriechen. Die sollten sich mal überlegen, was sie besser machen könnten, oder wollen keine Talente bei Rapid spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 oder wollen keine Talente bei Rapid spielen? genau, deswegen kamen wallner, ivanschitz, hofmann etc. ja auch zu uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 ja aber welches talent ist bei euch wirklich aus der EIGENEN jugend !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 gehts hier um den hassler oder um die jungen von rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 frag ned mich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 habe schon in einem anderen topic geschrieben, dass man hassler, eder, ibertsberger, messner & cie längerfirstige verträge bis zu sechs jahren anbieten muss. unsere jungen haben potenziall und die neue saison dauert noch 34 runden.... da werden wir noch viel sehen von unseren jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 cie ? wer is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 hassler und die anderen jungen, die vom hermann stadler und heime sehr gut aufgebaut wurden schon bei den amateuren, muß man unbedingt zu halten versuchen... ...aber wenn in salzburg das geld stockt...und wo anders lockt....wird das sehr sehr schwer....doch langfristig die einzige chance, salzburg an der spitze zu halten... @chili danke für deine signatur!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts