Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
soeren

Dominic Hassler

24 Beiträge in diesem Thema

Ich habe mal vor kurzem gelesen, D. Hasslers Vertrag läuft bis 2004. Q. MUSS bereits jetzt reagieren und den Torjäger, der wirklich eine enorme Entwicklung gemachthat, längerfristig an den Klub binden.

Brenner und Pichorner sind Schwachstellen, und Arzberger hat beim Adamski - Tor überhaupt nicht reagiert. Unverständlich.

Er hat zwar dann super reagiert, aber das 2. Tor gehört ihm.

Forza Hassler, ich sage euch der Junge macht heuer seine 10-15 Tore, vorausgesetzt Lars forciert ihn mehr als Heimo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soeren, warst du gestern auf der süd und hattest einen celtic-pulli an?

bzgl. hassler hast du recht, der MUSS rasch einen längeren vertrag bekommen. gestern hat er zwar noch eins vergeigt - hätt nur draufschießen müssen, aber sein tor war sehr genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hassler bleibt sicher in Salzburg, zwar wird sein Wert und somit sein Preis immer mehr steigern, allerdings hat er gesagt einmal, er geht lieber in die zweite Liga, als bei Salzburg auf der Ersatzbank zu sitzen... der hat ja jetzt schon 6 Jokertore und ist damit unter den 10 besten seit 74 wenn ich mich richtig an das Bundesligajournal erinnern kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Talenteschmiede bei Rapid ist ja bekannt hundsmiserabel, da können sie nur den Jungen bei anderen Teams in den A..... kriechen.

Die sollten sich mal überlegen, was sie besser machen könnten, oder wollen keine Talente bei Rapid spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe schon in einem anderen topic geschrieben, dass man hassler, eder, ibertsberger, messner & cie längerfirstige verträge bis zu sechs jahren anbieten muss. unsere jungen haben potenziall und die neue saison dauert noch 34 runden.... da werden wir noch viel sehen von unseren jungs. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hassler und die anderen jungen, die vom hermann stadler und heime sehr gut aufgebaut wurden schon bei den amateuren, muß man unbedingt zu halten versuchen...

...aber wenn in salzburg das geld stockt...und wo anders lockt....wird das sehr sehr schwer....doch langfristig die einzige chance, salzburg an der spitze zu halten...

@chili

danke für deine signatur!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.