Petr Hlinka und Mattias Sereinig verpflichtet


OoK_PS

Recommended Posts

Ich bin wieder da

Die Verpflichtung von Hlinka freut mbW sehr.

Keine Sorge, wir werden vermutlich noch bis Ende Mai einen ganz talentierten Spieler verlieren!

stellst du das einfach mal so in den Raum oder hast du da nähere Details?

Wundern würde es mich aber nicht, wenn dem tatsächlich so wäre.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Ein Spieler von den Amateuren, der als großes Talent gehandelt wird, hat bis heute noch keinen Vertrag bekommen, und hat jetzt Hörmann ein Ultimatum bis Ende Mai gestellt, bisher hat sich aber noch nichts getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Falsch. Außer bei dem is selbiges der Fall, zumindest weiß ich da nix von.

Außerdem ist das nicht seine Tschick, die da auf dem Foto drauf ist ;)

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Großartige Transfers, Gratulation dazu!

Hlinka ist sicher ein Typ, der euch letzte Saison manchmal fehlte. Tut ein bisschen weh, dass er als Gegner ins Hanappi-Stadion zurückkehrt. Sereinig könnte bei Sturm ebenfalls seinen Weg machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Fehlen, naja... Von den Spielern die uns in den letzten Jahren verlassen haben fehlen mir höchstens ein Mujiri oder Ledwon, ansonsten machen die Jungen ihre Sache recht gut, angetrieben vom überragenden Samir Muratovic, und -wenn in Form- Mario Haas. Aber nachdem uns Säumel verlässt, war es natürlich wichtig einen Spieler für diese Position zu holen, und Hlinka dürfte da wohl der richtige sein. Sereinig ist OK, es sei denn man plant mit ihm als Stammspieler und setzt Shash links ein, und dort kommt dann keiner mehr. Sollten noch ein LV und ein Stürmer (kein Rauter, kein Hassler, kein Vojnovic! vl. Iashvili?) kommen, dann bin ich mit dem Einkaufsprogramm zufrieden, für's linke Mittelfeld brauch ich ehrlich gesagt keinen, das kann ein Stankovic/Jantscher spielen.

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten noch ein LV und ein Stürmer (kein Rauter, kein Hassler, kein Vojnovic! vl. Iashvili?) kommen, dann bin ich mit dem Einkaufsprogramm zufrieden, für's linke Mittelfeld brauch ich ehrlich gesagt keinen, das kann ein Stankovic/Jantscher spielen.

:super: am liebsten Iashvili!

ansonsten gute Transfers. Hlinka taugt ma sowieso, den kennen wir ja! Sereinig wird sich sicherlich gut machen (hoffe ich mal!) :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geshen haben ihn wohl die wenigsten (ich auch nicht), aber wenn einer in Georgien jenseits von 30 Türln die Saison schießt und dann in der Schweizer Axpo League Pech hat ist er wohl besser als ein 3 Tor Kärnten Bomber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mich freut es Hlinka wieder in Österreich zu sehen.

Ich wünsche ihm alles gute, viel Erfolg und eine kleine Zerrung beim ersten Spiele gegen uns. :=

Nein, natürlich nicht, ihr wißt ja selber was ihr an ihm habt darum braucht man über seine Qualität nicht mehr viel sagen.

Guter Transfer! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Geshen haben ihn wohl die wenigsten (ich auch nicht), aber wenn einer in Georgien jenseits von 30 Türln die Saison schießt und dann in der Schweizer Axpo League Pech hat ist er wohl besser als ein 3 Tor Kärnten Bomber...

die georgische liga ist für mich kein benchmark. jeder der Rapid - Dynamo Tiflis letztes jahr gesehen hat wird verstehen warum ;).

ich hab absolut keine meinung zu dem Georgier, aber Shash kann da sicher den verantwortlichsten die beste auskunft geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.