psywalker 1899 Geschrieben 25. Mai 2008 ärgerlich was Kimi da aufgführt hat - aba so is das leben. Hab mir das Rennen auf RTL angschaut. Hätten sich die scheiss piefkes auch aufgregt wenn Kimi zB Trulli hintern reinkracht wär? Da wärs hald ärgerlich oder Pech. Aber nur weils der Herr Sutil is, der alle heilige zeiten da vorn herumgurkt - wird Kimi gleich als Idiot beschimpft? Glaub ned, dass dieser unnötige Typ von Danner das Recht hat, jemanden so zu beschimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 25. Mai 2008 Endlich wieder mal ein gutes Rennen mit viel Spannung und viel Action. Was solls? Monaco ist halt einfach keine Ferrari Strecke! Kann man halt ned ändern. Aber warum der Felipe am Anfang so viel schneller war als der Rest des Feldes und danach eigentlich so abgefallen ist, ist mir auch ein Rätsel! Gewonnen hat mit viel Glück ( sein Rennen hätte schon vorbei sein können) verdienterweise Hamilton. Er hatte diesen einen Fehler aber dann perfekt gefahren und mit Abstand am schnellsten. Viel Glück auch für Rosberg. Kurz hats mich wirklich geschreckt. Aber zum Glück alles gut ausgegangen. Ein Riesentalent aber sehr Übermotiviert gewesen in diesem Rennen. Schade, wäre viel möglich gewesen für ihn. Sutil tut mir sehr leid. Er hat einmal die Riesenchance das er Punkte einfährt und dann schiesst ihn ausgerechnet der Weltmeister ab. Also ich schliesse mich der Meinung vom Niki Lauda an. So eine Aktion ist eines Weltmeisters absolut nicht würdig und es war total unnötig. Das die Bremsen & Reifen noch kalt waren ist ja jedem klar nach 5 Runden Safety Car. Das muss er eigentlich Wissen. Ausserdem hätte er Sutil vielleicht so noch überholen können wenn er Druck auf ihn gemacht hätte und dieser vielleicht noch in einen Fehler gemacht hätte. Oder er hätte sich mit dem 5 Rang zufrieden geben können. So hätte er zumindest die WM Führung verteidigt. So hat er gar nix geholt. Aber gut, Fehler macht jeder einmal. Das er ein ausgezeicchneter Fahrer ist mit einem unglaublichen Speed und ein verdienter Wm ist steht ja ausser Zweifel. Aber soetwas wie heute darf ihm nicht mehr passieren. Ich bin schon gespannt auf die Kimi Fans ob Sie zu ihm auch so kritisch sind wie zum Felipe als dieser am Anfang der Saison seine Patzer machte. Ferrari hat die Wm heute selbst wieder spannend gemacht. Die ersten 4 Fahrer sind nur 6 Punkte ausseinander. Kubica hat als einizger kein Rennen gewonnen aber mit seiner Konstanz an 2,3 & 4 Plätzen gleicht er die Siege von Kimi, Felipe & Hamilton wieder aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Mai 2008 Hab das Rennen nur so nebenbei via Handy-TV in der Arbeit mitbekommen ("3": ) - war aber das spannendste und abwechslungsreichste Rennen seit langer, langer Zeit. Leider hat Kimi das Rennen komplett versemmelt, und hat letztendlich Sutil mit der Force India Gurke um wichtige Punkte gebracht. DAS waere was gewesen, Sutil in den Punkten.... Kubica auf Platz 2, phaenomenal! und Ildefonso dort, wo er hingehoert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 25. Mai 2008 Natürlich ist Sutil unschuldig und ich will den Kimi nicht verteidigen, aber ich finde es schlimm, dass man als Fahrer anscheinend nicht mehr viel von dem mitbekommt was hinter ihm passiert. Ich denke die Kritik an den Spiegeln ist durchaus berechtigt. Sieht Sutil was hinter ihm passiert, fährt er gerade durch die Schikane und wird 4. Auch unnötige Strafe gegen Kimi, das war schlecht von Ferrari. Wieso unnötig? Er hat an einer Stelle mit kalten Reifen, kalten bremsen und durch die Bodenbeschaffenheit wenigem Anpressdruck viel zu spät gebremst. Das war rein Kimis fahrfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 25. Mai 2008 Wieso unnötig? Er hat an einer Stelle mit kalten Reifen, kalten bremsen und durch die Bodenbeschaffenheit wenigem Anpressdruck viel zu spät gebremst. Das war rein Kimis fahrfehler. Ich glaube er meinte die "Drive-through-Penalty", weil beim Start die Reifen zu spät am Wagen waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) ich bin echt gespannt, wann Briatore der geduldsfaden reisst und er Nelsinho rauswirft. angeblich hat er ja talent, aber auf die strasse bringt er es überhaupt nicht, die rallye-einlagen heute noch auf den full-wets waren furchtbar und dann der wechsel auf die trockenreifen... Surer hat das nahende desaster schon kommen gesehen. Kovalainen hatte letztes jahr auch einen sehr schweren start im Renault, in Melbourne war er xmal neben der strecke aber er hat sich dann gefangen, Piquet fährt nur hinterher. die anderen 3 Renault (Alonso und die Red Bull) kommen in der quali fast immer in die top 10, er muss schon heftig mit der ersten hürde kämpfen. ich bin echt gespannt, ob er die saison durchfährt... hätte mich intressiert, obs heute am ende einen nichtangriffspakt zwischen Webber und Vettel gab, damit es nicht nocheinmal zu so einer katastrophe wie in Fuji kommt. bearbeitet 25. Mai 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 25. Mai 2008 Ich glaube er meinte die "Drive-through-Penalty", weil beim Start die Reifen zu spät am Wagen waren... Aso, dachte die obligatorische Geldstrafe für'n Crash. Sorry dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2008 Ich bin schon gespannt auf die Kimi Fans ob Sie zu ihm auch so kritisch sind wie zum Felipe als dieser am Anfang der Saison seine Patzer machte. Klar hat er einen unnötigen fehler gemacht. Keine Frage. Absolut unnötig. Er hätte Sutil locker irgendwo anders überholen können. Aber ich find die ganzen Kommentare sowas von zum kotzen - hier im Board oder von diversen Volltrottln, die was mit der F1 zutun haben. Lauda: Kimi hat ein bisschen zu tief ins Glas geschaut - den seine Kommentare sind so unnötig wie eine Lungenentzündung. Danner: So ein Idiot, was dieser Räikkönen ist - warum der affe irgendein Wort über Formel-1 sagen darf, is sowieso pervers. Der Koffer hat in seiner ganzen Karriere ganze 4 Punkte gholt. find i ned ok. Wäre Räikönnen einem andren reingfahren, hätte man sich nicht so aufgregt. Nur weils a Deutscher is, der sogut wie nie mehr dort vorn herumgurken wird? Ich bleib dabei: Schicksal für Sutil. Pech. Das ist Rennsport. Mit dem muss man rechnen. Unnötiger Fehler von Kimi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2008 wenn ferrari nicht bald auf einen fahrer setzt werden sie die wm noch verlieren. und bei bmw wird es für nick schon bald sehr eng. würd mich nicht wundern wenn er 2009 nicht mehr für bmw fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 26. Mai 2008 Klar hat er einen unnötigen fehler gemacht. Keine Frage. Absolut unnötig. Er hätte Sutil locker irgendwo anders überholen können. Aber ich find die ganzen Kommentare sowas von zum kotzen - hier im Board oder von diversen Volltrottln, die was mit der F1 zutun haben. Lauda: Kimi hat ein bisschen zu tief ins Glas geschaut - den seine Kommentare sind so unnötig wie eine Lungenentzündung. Danner: So ein Idiot, was dieser Räikkönen ist - warum der affe irgendein Wort über Formel-1 sagen darf, is sowieso pervers. Der Koffer hat in seiner ganzen Karriere ganze 4 Punkte gholt. find i ned ok. Wäre Räikönnen einem andren reingfahren, hätte man sich nicht so aufgregt. Nur weils a Deutscher is, der sogut wie nie mehr dort vorn herumgurken wird? Ich bleib dabei: Schicksal für Sutil. Pech. Das ist Rennsport. Mit dem muss man rechnen. Unnötiger Fehler von Kimi. Kimi wollte den Sutil aber nichtmal überholen. Das war einfach ein absoluter Fahrfehler mitten im Verkehr. Schlau war's wirklich nicht. Jetzt zwanghaft verteidigen versuchen, weil alle böse und gemein sind ist auch nicht grad das Gelbe vom Ei. Als Massa Fehler machte war er unnötig etc. aber der tolle Weltmeister Kimi der darf sowas. Beide Fahrer, auch wenn ich sie mag, sind einfach unfähig ihren Speed im Verkehr zu zügel und fahren dann in langsamer Fahrer rein oder drehen sich beim Versuch das zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Kimi wollte den Sutil aber nichtmal überholen. Das war einfach ein absoluter Fahrfehler mitten im Verkehr. Schlau war's wirklich nicht. Jetzt zwanghaft verteidigen versuchen, weil alle böse und gemein sind ist auch nicht grad das Gelbe vom Ei. Als Massa Fehler machte war er unnötig etc. aber der tolle Weltmeister Kimi der darf sowas. Beide Fahrer, auch wenn ich sie mag, sind einfach unfähig ihren Speed im Verkehr zu zügel und fahren dann in langsamer Fahrer rein oder drehen sich beim Versuch das zu verhindern. kannst du lesen? ich hab gschrieben, dass er ihn locker irgendwo anders überholen hätt können - und ned dass er es in dieser kurve wollte. wo verteidige ich ihn? mir gehts nur am orsch, dass jeder deppat meckert, nur weil des da herr sutil gwesn is. Wär Kimi dem Alonso in Arsch gfahren, hätte sich zB Doug gefreut (nix für ungut Dougie ). So isses hald Sutil. Pech. in meinem kommentar von vorhin, steht nix von verteidigung. dass alle böse und gemein sind is keine verteidigung, sondern tatsache. Stell dir doch vor, ein Piefke wäre dem Räikkönen oder dem hamilton reingfahren. Da hättest von den Deutschen kein Wort davon gehört, wie dumm, wie unnötig usw. des war. Mir gehn die deutschn einfach am orsch. Sutil kann Rennen fahren, das hat er gestern bewiesen. Er wird nächste oder übernächste saison die chance bekommen in einem besseren auto zu fahren. Die tun alle so, als wäre seine Karriere durch den Unfall von gestern vorbei. bearbeitet 26. Mai 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2008 Hab mir das Rennen auf RTL angschaut. Hätten sich die scheiss piefkes auch aufgregt wenn Kimi zB Trulli hintern reinkracht wär? Da wärs hald ärgerlich oder Pech. lieber herr glory-hunter, ich denke wenn ein fahrer, egal welcher nation mit einem absoluten nudel-auto 90% des rennens vorne mitfährt und dann kracht ein übermotivierter raikkönen ihm ins heck - absicht unterstell ich ihm keine, nur eine gewisse art von konzentrationsfehler - dann darf man durchaus kritisieren. sogar raikkönen hat sich entschuldigt und von einem fehler gesprochen. mit deutschen grüßen, christian danner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) lieber herr glory-hunter, ich denke wenn ein fahrer, egal welcher nation mit einem absoluten nudel-auto 90% des rennens vorne mitfährt und dann kracht ein übermotivierter raikkönen ihm ins heck - absicht unterstell ich ihm keine, nur eine gewisse art von konzentrationsfehler - dann darf man durchaus kritisieren. sogar raikkönen hat sich entschuldigt und von einem fehler gesprochen. mit deutschen grüßen, christian danner auch zdeppat zum lesen?` was hat des mit glory-hunter ztun? Schreib ich irgendwo, dass es ned die Schuld vom Kimi war? schreib ich irgendwo dass es ein technisches gebrechen" oder sonst was gwesn ist? ICH WEISS DASS ES DIE SCHULD VON RÄIKKÖNEN IST. kritisieren JA, Schimpfen NEIN bearbeitet 26. Mai 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) kannst du lesen? ich hab gschrieben, dass er ihn locker irgendwo anders überholen hätt können - und ned dass er es in dieser kurve wollte. wo verteidige ich ihn? mir gehts nur am orsch, dass jeder deppat meckert, nur weil des da herr sutil gwesn is. Wär Kimi dem Alonso in Arsch gfahren, hätte sich zB Doug gefreut (nix für ungut Dougie ). So isses hald Sutil. Pech. in meinem kommentar von vorhin, steht nix von verteidigung. dass alle böse und gemein sind is keine verteidigung, sondern tatsache. Stell dir doch vor, ein Piefke wäre dem Räikkönen oder dem hamilton reingfahren. Da hättest von den Deutschen kein Wort davon gehört, wie dumm, wie unnötig usw. des war. Mir gehn die deutschn einfach am orsch. Sutil kann Rennen fahren, das hat er gestern bewiesen. Er wird nächste oder übernächste saison die chance bekommen in einem besseren auto zu fahren. Die tun alle so, als wäre seine Karriere durch den Unfall von gestern vorbei. Dann schau doch Orf wenn dir alles so am Orsch geht. Und hier meckert keiner deppart. Der Kimi hat einen ordentlichen Fehler gemacht was gibt's da noch heurmzureden. Bei dir klingt das so als wär er weniger schuld, weil jetzt nicht alle nett zu ihm sind. Wär er dem ungustl Alonso reingefahren wär er genauso ein Trottel. Das war einfach ein übermotivierter Anfängerfehler. Wie gesagt der Kimi hat's jetzt heuer schon zwei mal bewiesen, dass er wenn er wem langsam nachfährt sich überhaupt nicht zurückhalten kann. Wenn er so weitermacht wird er noch öfter ausscheiden, wenn er keine Pole hat. Der Massa ist der gleiche Kandidat. Aber ich find die ganzen Kommentare sowas von zum kotzen - hier im Board oder von diversen Volltrottln, die was mit der F1 zutun haben. Hier im Board hat ihn aber niemand geschimpft. Willst deine Aggressionen nicht woanders auslassen? bearbeitet 26. Mai 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2008 Typisch Ferraristar eben. Endlich ist Schumacher weg, springt gleich der gschissene Finne ein :aaarrrggghhh: als was würdest du das werten? Bei dir klingt das so als wär er weniger schuld, weil jetzt nicht alle nett zu ihm sind. so isses aber nicht. ich geb kimi zu 100% die schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts