Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar 2021 Die kommende WM könnt ziemlich schlimm enden für uns.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Jetzt erst gesehen, Estland hat in der EM-Quali Bosnien geschlagen und Ö hat die Esten bereits einmal besiegt. Das spielt uns auf alle Fälle in die Karten. Die beiden Spiele gegen Bosnien finden ab März 2021 statt. Hoffentlich ist dann Bilyk wieder dabei. bearbeitet 10. Januar 2021 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. Januar 2021 Jo eh ned schee, owa die Piefkespiele sind letztlich Streichergebnisse. Gegen Bosnien und Estland zählt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) semmerl schrieb vor 2 Stunden: Die kommende WM könnt ziemlich schlimm enden für uns.. gegen norwegen und frankreich könnts echt grauslich werden. die usa kann ich überhaupt nicht einschätzen, aber das darf eigentlich als österreich nicht verloren werden. bitter, dass das spiel gegen usa gleich das erste spiel ist. im 35 mann kader der usa ist sogar ein spieler, der bei wat fünfhaus in der regionalliga/wiener liga spielt. bearbeitet 10. Januar 2021 von churchill 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2021 https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/handball/weltmeisterschaft/handball-wm--18-corona-faelle-bei-oesterreichs-auftaktgegner-usa/ usa mit rumpftruppe zur wm. aber: Zitat Sollten die USA gänzlich ausfallen, wäre Nordmazedonien als 15. der letzten EURO in Wien ein Nachrücker, der auf Abruf bereit steht. Die Nordmazedonier mussten sich vor einem Jahr auch Österreich beim sensationellen Run auf Endrang acht geschlagen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) Am Donnerstag geht es los für Ö Morgen erste Partie Ägypten gegen Chile. bearbeitet 12. Januar 2021 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Januar 2021 churchill schrieb vor 10 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/handball/weltmeisterschaft/handball-wm--18-corona-faelle-bei-oesterreichs-auftaktgegner-usa/ usa mit rumpftruppe zur wm. aber: Nordmazedonien ersetzt Tschechien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2021 revo schrieb vor 2 Minuten: Nordmazedonien ersetzt Tschechien. usa hat auch zurückgezogen und stattdessen rückt die schweiz nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Januar 2021 churchill schrieb vor 7 Minuten: usa hat auch zurückgezogen und stattdessen rückt die schweiz nach. Stehen auf der Abrufliste nur europäische Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 14 Minuten: Stehen auf der Abrufliste nur europäische Teams? anscheinend schon. kap verde ist auch fraglich, niederlande würde nachrücken. https://www.skysportaustria.at/handball-wm-oesterreich-droht-staerkerer-gegner/ Zitat Kandidaten wären bei weiteren Absagen in der Reihenfolge ihrer EM-Abschlussplatzierung die Schweiz und die Niederlande. bearbeitet 12. Januar 2021 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2021 Wie ist die Schweiz einzuschätzen? Die haben ja keine Vorbereitung gemacht wahrscheinlich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2021 LarsUlrich schrieb vor 3 Stunden: Wie ist die Schweiz einzuschätzen? Die haben ja keine Vorbereitung gemacht wahrscheinlich oder? haben sie aufgrund der em-quali schon: https://www.handball.ch/de/news/2021/von-em-qualifikation-wm-hoffnungen-und-wertvollen-trainingstagen/ normalerweise sollten sie schlagbar sein, aber in aktueller form weiß ich nicht so recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2021 churchill schrieb vor 8 Minuten: haben sie aufgrund der em-quali schon: https://www.handball.ch/de/news/2021/von-em-qualifikation-wm-hoffnungen-und-wertvollen-trainingstagen/ normalerweise sollten sie schlagbar sein, aber in aktueller form weiß ich nicht so recht. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2021 churchill schrieb vor 44 Minuten: haben sie aufgrund der em-quali schon: https://www.handball.ch/de/news/2021/von-em-qualifikation-wm-hoffnungen-und-wertvollen-trainingstagen/ normalerweise sollten sie schlagbar sein, aber in aktueller form weiß ich nicht so recht. Du bist ja ein Handball - Experte, wenn ich mich richtig erinnere? Meinst du, es liegt beim ÖHB derzeit an der Form? Ich finde ja eher, es ist einfach nicht mehr Qualität da derzeit. Kein überragender Torhüter, Weber halt auch schon recht alt und am absteigenden Ast, ein paar Junge, die sicher Qualität haben aber noch Zeit brauchen, und der Rest halt grundsolide Spieler aus der österreichischen Liga. Oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts