Recommended Posts

romazone.org

absolute top-verpflichtung, muss man neidlos anerkennen :yes:

hab ihn ab circa 2005 beobachtet, brachte bei seinen 2 stationen in norwegen immer top leistungen und konnte sich vor allem binnen kürzester zeit in die mannschaft integrieren. dass er heuer sogar spieler des jahres wurde, spricht eh für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

freut mich auch dass wieder mehr qualität in die liga kommt...tut sicher der ganzen bl gut! :clap:

Warum mehr qualität?

Ist das leicht so ein superkicker oder?

Glaubst ein Hofmann oder Acimovic können des nicht was der kann?

Ist das für dich so der große Name?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum mehr qualität?

Hm, frag mich auch ob der Spieler des Jahres 2007 von Norwegen bei uns die Qualität hebt. Da ja etliche Hofmanns und Acimovics bei uns herumlaufen....

*Ironie-Modus-aus*

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

im endeffekt bleiben diese beurteilungen immer subjektiv, objektiv hat Salzburg viele unverhältnismäßig teure(weil schlechte..) spieler verpflichtet :D

von welchem der heimischen "spitzenclubs" kann man das nicht behaupten?

Warum mehr qualität?

kennst du den unterschie zwischen mehr qualität und endlich qualität? kein mensch hat behauptet das keine spieler mit qualität in der BL zu finden sind. aber jeder, der mehr dazukommt, kann der BL nur dienlich sein. kapierst es jetzt?

die grenzen der qualitäten eines hofmann hat man übrigens gesehen, als er wo spielte, wo nicht die ganze mannschaft für sein spiel rannte.....

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Hm, frag mich auch ob der Spieler des Jahres 2007 von Norwegen bei uns die Qualität hebt. Da ja etliche Hofmanns und Acimovics bei uns herumlaufen....

ein Paul Scharner würde die Qualität der Liga auch anheben, oder? :clever:

macht nicht dauernd die Transfers der anderen (vorrangig natürlich red bull schlecht), das is auf dauer sowas von zu gehen. und wer ihn Tchoyl kennt, weiß, dass er die Liga bei normalform bereichern wird.

außerdem: Tchoyl >>>> Krammer :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Paul Scharner würde die Qualität der Liga auch anheben, oder? :clever:

macht nicht dauernd die Transfers der anderen (vorrangig natürlich red bull schlecht), das is auf dauer sowas von zu gehen. und wer ihn Tchoyl kennt, weiß, dass er die Liga bei normalform bereichern wird.

außerdem: Tchoyl >>>> Krammer :finger:

Hab wohl das Ironie Schild vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ausser zickler und linke (der ja bereits seit einem jahr weg ist), sehe ich keine überwutzelten ex bayern und gerade die beiden haben konstant ihre leistung gebracht. es waren eher die unbekannten legionäre die nichts erreicht haben.

oder sind folgende namen überwutzelte ex bayern:

bodnar,

dudic,

carboni,

pamic,

vonlanthen,

jezek,

knavs,

pitak,

miyamoto,

meyer,

rakic,

steinhöfer,

illic,

sekagya,

janocko,

ngwat mahop,

vargas

so und jetzt zeig mir deine überwutzelten ex bayern! eigentlich unglaublich wie sich vorurteile bilden können und von den leuten unkommentiert und ungeprüft übernommen werden. man hat letztes jahr nichts anderes gemacht als heuer. letztes jahr kam kein einziger überwutzelter exbayernspieler zu RB und trotzdem hats nicht geklappt mit der CL. vielleicht sollte man es doch einmal mit überwutzelte exbayernspieler probieren.

meiner meinung nach waren/sind die 3 alten ex-bayernspieler namens linke, zickler und kovac für den verein wertvoller als der ganze rest. aber das ist meine meinung.......

und noch was: welche pigmentierung oder welchen pass ein spieler hat ist mir sowas von blunzen, wenn er einen gepflegten fußball an den tag legt.....

dieses hinhacken auf die legionäre ging mir schon in den austria zeiten am nerv und ist einfach pure polemik. gäb es bessere Ö würden die mmn. eh schon längst bei redbull spielen.

und der norwegische spieler des jahres ist sicher eine bereicherung für unsere liga und mir 100x lieber als irgendwelche österreicher namens z.b. drechsel und deren einstellung zum sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Hab wohl das Ironie Schild vergessen ;)

nein, sorry, mein fehler, wollte eigentlich chelseaboy zitieren ;)

der krammer hingegen passt eh in jedes posting :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ruhig Blut. Wie die Tunesier sich machen werden, ist mehr als fraglich. Ich wage soagr zu behaupten, dass die nur Geholt wurden damit Dm dort sein Saftl vermarkten kann. Genauso wie die Japaner, von denen man fußballerisch absolut nichts gesehen hat.

wow! der tunesische markt. da findet sich sicher reißender absatz für die teuren dosen :hää?deppat?:

diese verpflichtung hat nur sportlichen charakter.......

lesen - denken - posten. sonst kannst du dich gleich auf eine stufe auf den von dir in deiner signatur zitierten wulfnoth stellen, intellektuell gesehen versteht sich.

*Ironie-Modus-aus*

1000de ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dieses hinhacken auf die legionäre ging mir schon in den austria zeiten am nerv und ist einfach pure polemik. gäb es bessere Ö würden die mmn. eh schon längst bei redbull spielen.

naja ganz so kann man es nicht sehen, ich denke es gibt genug österreicher die mehr als genug qualität hätten um RB weiterzubringen. viele wollen aber den weg ins ausland machen um sich weiterzuentwickeln und nicht in Ö bleiben bzw manche wollen im ausland bleiben und nicht nach Ö zurückkommen. daher sind diese spieler eher nicht zu bekommen für RB und daher muß RB auf legionäre setzen. interessant wird es sein ob es co gelingen wird, eine mannschaft zu formen, denn ich hatte letztes jahr den eindruck dass dies nicht wirklich gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

naja ganz so kann man es nicht sehen, ich denke es gibt genug österreicher die mehr als genug qualität hätten um RB weiterzubringen.

womit du wohl recht hast. aber es sind zu wenige für die ganze BL. somit bliebe nur, das RB weiterhin so blöd wäre, mögliche kandidaten mit geld zuzuschüten. aber zum glück scheint man schön langsam aus den fehlern gelernt zu haben.

bleibt unter dem strich trotzdem wieder: es gibt (leider) keine brauchbaren kandidaten mehr! und da das saisonziel nicht der klassenerhalt ist, bleibt (ebenfalls leider) wieder nur, in anderen gewässern zu fischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag