supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 30. Juni 2008 (zB: sodass Djokic noch nicht fix abgegeben wurde!)... ich hab das schon mal irgendwo geschrieben. einen spieler, mit dem man in keinem vertragsverhältnis steht kann man auch nicht abgeben. evtl. könnte man ihn aber neuerlich/weiterhin verpflichten = neuer vertrag. (ehrlich gesagt befürchte ich aber, dass es zwischen ried und djokic nix mehr wird) Da bis auf Frage 1 meine Fragen in der Zwischenzeit beantwortet wurden, würde mich interessieren, ob bei der Saisonvorbereitungs-Kick-Off-Irgendwas-Party irgendetwas bez. Hacki zu hören war? er hat auf alle fälle mal gesprochen und auch die fussl-mode ganz supi präsentiert. du sprichst aber wahrscheinlich auf sein comeback an - glaub nicht, dass da ein zeitpunkt genannt wurde. (könnte ich aber auch überhört haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. Juni 2008 ich hab das schon mal irgendwo geschrieben. einen spieler, mit dem man in keinem vertragsverhältnis steht kann man auch nicht abgeben. evtl. könnte man ihn aber neuerlich/weiterhin verpflichten = neuer vertrag. (ehrlich gesagt befürchte ich aber, dass es zwischen ried und djokic nix mehr wird) Die Andeutung soll ohnehin heissen, dass man sich seitens der SVR noch nicht im Klaren darüber ist, ob man ihn nicht doch wieder an den Verein bindet. So und nicht anders war es auch gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni 2008 Weiß ned, ob das schon gepostet wurde, habs zumindest nicht gefunden: laut Transfermarkt wechselt Djokic nach Vöklabruck... http://www.transfermarkt.de/de/spieler/317...nsferdaten.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2008 Weiß jemand wieviel morgen Eintritt ist, auf der HP findet man wiedermal nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Weiß jemand wieviel morgen Eintritt ist, auf der HP findet man wiedermal nichts. laut Newsletter: alle Karten kosten 6 Euro (Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre haben freien Eintritt!) Kassen sind ab 18 uhr offen Abobesitzer haben freien Eintritt! (gegen Vorzeigen des Abos) bearbeitet 1. Juli 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. Juli 2008 zum heutigen Testspiel: das Wichtigste (nachdems ja keine Neuigkeit mehr ist dass Zellhofer weg ist): Bier kostet heuer 3,- Euro - als eine Preissteigerung von 0,10 Euro (oder es waren 0,10 Euro Einsatz auf die Pappbecher - glaub ich aber einfach mal ned) Endergebnis: 1:1 (1:1) Ried-Tor: Salihi per Kopf nach Brenner-Ecke Aufstellung 1. HZ Salihi Kujabi - Drechsel - Toth - Lexa Kovacevic Ulmer - Glasner - Burgstaller - Brenner Gebauer Aufstellung 2. HZ Salihi - Bammer Kujabi (67. Berger) - Drechsel (80. Illibauer) - Hofer Kovacevic (56. Strak) Ulmer - Glasner - Burgstaller - Brenner (67. Hadzic) Gebauer auffällig stark heute: Kujabi - der Junge hat plötzlich Selbstvertrauen bekommen und man merkt ihm nicht an, dass er bis jetzt bei der Vorbereitung nicht dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2008 Fand auch Kujabi und Lexa in der 1. HZ am auffälligsten, Offensivspektakel wars keines - was aber wohl auch nicht zu erwarten war. Strak mit Sicherheit die bessere Variante im DM im Vergleich zu Kovacevic. Drechsels Standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2008 zum heutigen Testspiel: das Wichtigste (nachdems ja keine Neuigkeit mehr ist dass Zellhofer weg ist): Bier kostet heuer 3,- Euro - als eine Preissteigerung von 0,10 Euro (oder es waren 0,10 Euro Einsatz auf die Pappbecher - glaub ich aber einfach mal ned) Endergebnis: 1:1 (1:1) Ried-Tor: Salihi per Kopf nach Brenner-Ecke Aufstellung 1. HZ Salihi Kujabi - Drechsel - Toth - Lexa Kovacevic Ulmer - Glasner - Burgstaller - Brenner Gebauer Aufstellung 2. HZ Salihi - Bammer Kujabi (67. Berger) - Drechsel (80. Illibauer) - Hofer Kovacevic (56. Strak) Ulmer - Glasner - Burgstaller - Brenner (67. Hadzic) Gebauer auffällig stark heute: Kujabi - der Junge hat plötzlich Selbstvertrauen bekommen und man merkt ihm nicht an, dass er bis jetzt bei der Vorbereitung nicht dabei war Kujabi heute wirklich verdammt stark, kein Vergleich zu Beginn der letzten Saison. Die linke Seite ist überhaupt mit Kujabi und Ulmer sehr gut besetzt, auch Denis Berger hat ansatzweise gezeigt was er kann. Völlig entäuscht hat mich Lexa, von dem war nicht viel zu sehen. Erstrunden-Gegner-Coach Fuchsbichler übrigens als Spion auf der Nord, die Frage ob er ned in Ried Trainer werden will, weil wir hätten ja jetzt an Posten frei hat er nur mit einem Lächeln quittiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 2. Juli 2008 Wie kann man die momentane Leistung Kovacevics beurteilen? Immerhin stand er abermals in einem Freundschaftsspiel in der Anfangsformation, die meines Erachtens sehr nahe an die Aufstellung der ersten Meisterschaftsspiele kommen wird? Schweitzer war ja schon als Coach auf der Betreuerbank, oder? Lässt sich hieraus schon eine Linie, ein Spielsystem für die ersten Spiele erkennen? Wird uns auch unter ihm der "Einsersturm" erhalten bleiben? Ich gehe einfach mal davon aus, dass er uns zumindest die ersten 2 Partien als Cheftrainer erhalten bleibt - und eine offensivere Variante würde ich gegen Altach und Mattersburg dann doch bevorzugen, zumal Altach seine Probleme letzte Saison v.a. in der Defensive hatte... Wie war heute der Zuschauerzuspruch? Wieviele Leute waren schätzungsweise anwesend im Estadio do Fill? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Wie kann man die momentane Leistung Kovacevics beurteilen? Immerhin stand er abermals in einem Freundschaftsspiel in der Anfangsformation, die meines Erachtens sehr nahe an die Aufstellung der ersten Meisterschaftsspiele kommen wird? Schweitzer war ja schon als Coach auf der Betreuerbank, oder? Lässt sich hieraus schon eine Linie, ein Spielsystem für die ersten Spiele erkennen? Wird uns auch unter ihm der "Einsersturm" erhalten bleiben? Ich gehe einfach mal davon aus, dass er uns zumindest die ersten 2 Partien als Cheftrainer erhalten bleibt - und eine offensivere Variante würde ich gegen Altach und Mattersburg dann doch bevorzugen, zumal Altach seine Probleme letzte Saison v.a. in der Defensive hatte... Wie war heute der Zuschauerzuspruch? Wieviele Leute waren schätzungsweise anwesend im Estadio do Fill? Kovacevic ist zwar im Zweikampf extrem stark, jedoch sind seine Passes unter aller Sau. Strak auch sehr zweikampfstark, ein richtiger Hüne, bei ihm kommen die Passes fast immer an. Links geht Ulmer oft mit nach vorne, kombiniert auch gut mit dem heute sehr starken Kujabi, beide dürften gesetzt sein. Rechts wechseln sich Lexa und Brenner oft ab, jedoch passt da das Zusammenspiel noch nicht so wie bei Ulmer und Kujabi. Hofer konnte auch nicht richtig überzeugen, zwar ist er zweikampfstark, jedoch ziemlich langsam und technisch nicht wirklich beschlagen. Vorne würde ich die Variante mit Salihi und Bammer bevorzugen. Hamdi immer gefährlich, versucht sich oft freizulaufen. Bammer war heut eher in der Rolle des Prellbocks, also Bälle abtropfen lassen. Ausserdem hat er oft hinten ausgeholfen und dann versucht das Spiel von hinten heraus aufzubauen. Wiggerl wie gewohnt ballsicher, seine Standards jedoch heute völlig ungefährlich. Toth war heute auch sehr bemüht, hat einige schöne Aktionen (z.B. Kombination mit Lexa) gezeigt. Zuschauer waren geschätzte 200-300 da. bearbeitet 2. Juli 2008 von Wiggles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) zu Kovacevic: Für mich eine Frechheit das der überhaupt noch im Kader ist. der kann froh sein, dass es die Geschwindigkeitsmessung a la Euro 2008 bei uns (noch) nicht gibt. Seine Topgeschwindigkeit erreiche ich wenn ich mich morgens aus´m Bett erhebe und seine Durchschnittsgeschwindigkeit toppt meine Oma (RIP) jetzt noch! Ab und zu stand er halt mal im Weg und hat nen Schuss geblockt, aber die Statistik "erfolgreiche Pässe" ist bei Ihm nicht anwendbar. Bezahlt uns jemand dafür das wir den behalten?? jetzt fällt mir auch noch der Kopfball aus der 1. HZ ein, den er unbedrängt aus 2 Metern neben das leere Tor gesetzt hat, ein. wir haben jetzt mit´m Lexa eh schon einen Ex Nationalspieler- also können wir doch den Kovacevic verjagen!! bearbeitet 3. Juli 2008 von CoxRhytmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 3. Juli 2008 zur abwechslung mal was positives: lt diesem bericht (http://oesterreich.orf.at/stories/290210/) spielen wir am 30.juli in ried gegen aek athen. das wär dann schon mein 4. macho-spiel in diesem jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Juli 2008 zu Kovacevic: Für mich eine Frechheit das der überhaupt noch im Kader ist. der kann froh sein, dass es die Geschwindigkeitsmessung a la Euro 2008 bei uns (noch) nicht gibt. Seine Topgeschwindigkeit erreiche ich wenn ich mich morgens aus´m Bett erhebe und seine Durchschnittsgeschwindigkeit toppt meine Oma (RIP) jetzt noch! Ab und zu stand er halt mal im Weg und hat nen Schuss geblockt, aber die Statistik "erfolgreiche Pässe" ist bei Ihm nicht anwendbar. Bezahlt uns jemand dafür das wir den behalten?? jetzt fällt mir auch noch der Kopfball aus der 1. HZ ein, den er unbedrängt aus 2 Metern neben das leere Tor gesetzt hat, ein. wir haben jetzt mit´m Lexa eh schon einen Ex Nationalspieler- also können wir doch den Kovacevic verjagen!! habe kovacevic beim spiel in utzenaich gesehen und da war er wie ausgewechselt. vielleicht war das der zellhofer faktor. der fällt nun ja wieder weg. mal schaun, ob er den aufwärtstrend trotzdem fortsetzen kann. jedenfalls bin ich der meinung, dass wir derzeit nicht in der position sind, spieler zu verjagen. momentan würd i sogar einen kührer behalten. ok doch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. Juli 2008 habe kovacevic beim spiel in utzenaich gesehen und da war er wie ausgewechselt. vielleicht war das der zellhofer faktor. der fällt nun ja wieder weg. mal schaun, ob er den aufwärtstrend trotzdem fortsetzen kann. jedenfalls bin ich der meinung, dass wir derzeit nicht in der position sind, spieler zu verjagen. momentan würd i sogar einen kührer behalten. ok doch net in neusiedl hat er äusserst motiviert gewirkt und sich auch schon beim aufwärmen ziemlich reingehaut. im spiel selbst sind die passes zumindest brav gekommen, wenn er auch nicht unbedingt die schwierigen gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 4. Juli 2008 habe kovacevic beim spiel in utzenaich gesehen und da war er wie ausgewechselt. in neusiedl hat er äusserst motiviert gewirkt und sich auch schon beim aufwärmen ziemlich reingehaut. im spiel selbst sind die passes zumindest brav gekommen, wenn er auch nicht unbedingt die schwierigen gespielt hat. naja, evtl. tut er sich ja gegen schwächere Gegner leichter- nichts gegen Utzenaich und Neusiedl- aber in der Bundesliga hat er sicherlich nicht so viel Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts