Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2008 hatten wir schon irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2008 Deutschland Holland Rumänien ... Österreich mit nur 5% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Mai 2008 Portugal Spanien Italien :kotz: Lustig, fand Schwalben unfair und bekomme die Schwalbekönige. Ich glaube, die Anti-Schwalben Antwort wäre FAIR gewesen, jedenfalls hab ich das so nach kurzem Überlegen im Zusammenhang mit den anderen Fragen und dem Foto so verstanden. [x] Schweden. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 21. Mai 2008 Portugal Italien Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. Mai 2008 Eigentlich interessant, wie sich dieser Thread hier im Gegensatz zum anderen gleichen so macht... Liegts an der Überschrift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Mai 2008 portugal 36% rumänien 33% deutschland 31% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Mai 2008 dabei hab ich so auf dänemark gehofft. Im Fußball dürfen leider auch die größten Nichtauskenner mitsprechen - es ist manchmal wahrlich mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boristhespider Anfänger Geschrieben 27. Mai 2008 portugal niederlande frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 27. Mai 2008 Griechenland Schweden Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 27. Mai 2008 Spanien Deutschland Rumänien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. Mai 2008 Türkei Russland Kroatien :sleepy: ...ich bleib trotzdem bei Ö und Sverige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 28. Mai 2008 spanien deutschland portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts