Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2008 ich bin mir sicher kavlak will den schritt ins ausland wagen, noch dazu ist besiktas nicht gerade ein unbekannter club. ihm steine in den weg zu legen wäre nicht das richtige.... Niemand will im Steine in den Weg legen aber der Maßstab ist natürlich der Kormaz Transfer. Darunter darf sich bei Kavalk nichts abspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2008 ausbildungsverein schön und gut aber in erster linie muss man trotzdem schauen was für rapid das beste ist. Und einen Kavlak Verkauf würde ich nicht als guten weg bezeichnen. Rapid stellt ja den spielbetrieb nicht ein nächste saison. Auch wir sollten das eine oder andere spiel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2008 Ich kann das Interesse der Türken bestätigen - erste Gespräche gab es schon letzte Woche. Veli dürfte unbedingt weg wollen, weil er seinen Platz in der Mitte und nicht am Flügel sieht, in der Mitte dürfte aber Boskovic gesetzt sein - somit möchte er einfach spielen um sich weiterzuentwickeln und ist dazu geneigt, die Chance Istanbul anzunehmen. Wär für Rapid natürlich doppelt bitter, wenn jetzt nach Korkmaz ein zweites großes Talent geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2008 es ist ja nicht so, dass er verschenkt werden würde. er hat noch einen längeren vertrag und wenn die ablöse passt, dann soll man ihn ziehen lassen. allerdings finde ich sollte mehr als bei ümit möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2008 An Kavlaks Stelle würde ich mich auch verarscht fühlen, im Winter bekommt er keine Freigabe obwohl er weg wollte, jetzt bekommt er wieder keine. Ganz im Gegensatz zu Korkmaz der gleich gehen durfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2008 An Kavlaks Stelle würde ich mich auch verarscht fühlen, im Winter bekommt er keine Freigabe obwohl er weg wollte, jetzt bekommt er wieder keine. Ganz im Gegensatz zu Korkmaz der gleich gehen durfte... nun gut , im Winter ist es für einen Verein wie Rapid irrsinnig schwer einen Ersatz zu finden, da so gut wie jeder Spieler eine Ablöse kostet. wenn ein Spieler jetzt den Verein verlässt sollte eigentlich noch genug Zeit bleiben einen Ersatz zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juni 2008 An Kavlaks Stelle würde ich mich auch verarscht fühlen, im Winter bekommt er keine Freigabe obwohl er weg wollte, jetzt bekommt er wieder keine. Ganz im Gegensatz zu Korkmaz der gleich gehen durfte... der unterschied ist der aber, dass Frankfurt die summe geboten hat die man wollte... nicht wie Hertha die peanuts zahlen für so einen Spieler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2008 der unterschied ist der aber, dass Frankfurt die summe geboten hat die man wollte... nicht wie Hertha die peanuts zahlen für so einen Spieler.. das ist mir schon klar, nur hat es damals geheißen dass er auf keinen fall verkauft wird, dass war bei ümit nie der fall! und ersatz ist auch für korkmaz keiner geplant, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2008 so, ich werde mich dazu erst ende der woche wirklich äußern, weil das eine spezielle sache ist ("die, die dabei waren, wissen eh, wie es war") nur soviel: beide seiten(besiktas & kavlak) wollen den wechsel, rapid legt sich (noch) quer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Geschrieben 9. Juni 2008 Wenn das Angebot passt (ca. 4 Mio), dann sollte man Veli ziehen lassen. Rapid könnte nicht nur die restlichen Schulden abbauen, sondern wäre auch auf dem besten Weg wirklich ein "Ausbildungsverein" zu werden. Dann müssen eben die nächsten jungen Talente in den Kader aufrücken und zu "Stars" heranreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) so, ich werde mich dazu erst ende der woche wirklich äußern, weil das eine spezielle sache ist ("die, die dabei waren, wissen eh, wie es war") nur soviel: beide seiten(besiktas & kavlak) wollen den wechsel, rapid legt sich (noch) quer. also ist das ganze doch nicht nur ein gerücht Ein Meistertitel hat auch seine bösen Seiten bearbeitet 9. Juni 2008 von Rapidler_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2008 wenn wir kavlak auch noch verlieren, dann schauts wirklich bitter aus. man kann nur hoffen, dass wir weitere talente in dieser größenordnung (kavlak, korkmaz) im nachwuchs haben, ich bezweifle das aber. solche spieler findet man nicht wie sand am meer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Juni 2008 so, ich werde mich dazu erst ende der woche wirklich äußern, weil das eine spezielle sache ist ("die, die dabei waren, wissen eh, wie es war") nur soviel: beide seiten(besiktas & kavlak) wollen den wechsel, rapid legt sich (noch) quer. Vl. hast du es nicht so gemeint aber für mich klingt das so als wäre das bald fix. Zusätzliches Problem ist mMn. das wir wieder einen Ausländer holen müssten weil mir kein gleichwertiger Österreicher der noch halbswegs billig ist einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 9. Juni 2008 bezüglich kavlak : habe ihn letztens in floridsdorf gesehen, da hat er noch ne armbinde getragen...wie schauts denn aus mit seiner schulter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1988 Anfänger Geschrieben 9. Juni 2008 Also ich denke, dass Wilhelm doch wieder ein Thema werden wird, nach all den Abgängen! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts