Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

sollte man lukse/hedl das einserleiberl nicht zutrauen, wäre ich dafür, dass wir macho mal bis zum winter ausleihen und abwarten, wie sich payers gesundheitszustand entwickelt! momentan ist es etwas schwierig, aber ich denke im laufe der herbstsaison wird man besser bescheid wissen, wie payer auf die behandlung reagiert und ob er wieder aufs spielfeld zurückkehren kann/darf! für aek ist es sicher wünschenswert, einen keeper der klasse machos von der gehaltsliste zu bekommen und macho erhält dadurch auch spielpraxis bei uns! sollte payer nicht mehr zurückkehren können, dann könnte man macho im winter fix verpflichten und hätte einen mehr als ebenbürtigen ersatz für payer gefunden! diese lösung wäre mir bei weitem lieber, als eine verpflichtung pavlovics!

deine idee gefällt mir sehr gut. allerdings fürchte ich, daß dem ganzen machos em-einsätze im weg stehen könnten.

ich kann mir schon vorstellen, daß er als em-tormann die aufmerksamkeit des einen oder anderen verein auf sich lenkt. noch wahrscheinlicher dürfte es aber sein, daß aek dabei ein gutes geschäft wittert und macho in hinblick auf eine saftige ablöse nicht unbedingt "herschenken" möchte.

wäre es aber irgendwie möglich jürgen nach wien zu holen, wäre das wohl mit abstand die beste lösung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

sollte man lukse/hedl das einserleiberl nicht zutrauen, wäre ich dafür, dass wir macho mal bis zum winter ausleihen und abwarten, wie sich payers gesundheitszustand entwickelt! momentan ist es etwas schwierig, aber ich denke im laufe der herbstsaison wird man besser bescheid wissen, wie payer auf die behandlung reagiert und ob er wieder aufs spielfeld zurückkehren kann/darf! für aek ist es sicher wünschenswert, einen keeper der klasse machos von der gehaltsliste zu bekommen und macho erhält dadurch auch spielpraxis bei uns! sollte payer nicht mehr zurückkehren können, dann könnte man macho im winter fix verpflichten und hätte einen mehr als ebenbürtigen ersatz für payer gefunden! diese lösung wäre mir bei weitem lieber, als eine verpflichtung pavlovics!

:super: bin deiner Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

das ist das los eines deklarierten ausbildungsklubs! junge spieler aufbauen, teuer verkaufen, die nächsten talente her und alles beginnt wieder von vorne! wenn besiktas kavlak wirklich haben will, dann werden sie ihn auch bekommen! dass dieser weg für uns fans durchaus bitter ist, liegt auf der hand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

na serwas

derzeit scheints ja drunter und drüber zu gehen.

ich hoffe der ali behält die übersicht und die heurige transferzeit entgleitet ihm nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

na serwas

derzeit scheints ja drunter und drüber zu gehen.

ich hoffe der ali behält die übersicht und die heurige transferzeit entgleitet ihm nicht.

kannst auch du das interesse an kavlak bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

omg :nein:

glaub aber kaum dass nach korkmaz auch kavlak abgegeben wird!

und wenn er wirklich geht, dann bitte nicht in die Türkei, dort sind ja alle krank...

was meinst du bitte mit krank? kannst du das näher präzisieren? danke...

ich halte das lediglich für ein haltloses gerücht. außerdem gibt rapid sicher nicht innert weniger wochen drei leistungsträger ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich würde einen Kavlak-Transfer nicht als unrealistisch einstufen. Wenn des Knedl passt dann kann das schnell über die Bühne gehn. Den Korkmaz wollte man eigentlich auch nicht abgeben aber dann.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag