Thunder72 Amateur Geschrieben 24. Mai 2008 Danke für die schnelle info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2008 die nummer wäre 06769396674 aber ob da noch was frei ist bezweifel ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 24. Mai 2008 ...so, meine produktion läuft nunmehr seid einer stunde auch ganz gut und ich werd mich mit sicherheit am nachmittag abseilen können .... ich bin ja wirklich schon alleine auf die ersten paar minuten gespannt, wie unsere jungs in das spiel gehen, ob sie wirklich alles tun wollen für die minichance....es wird auf jeden fall das schwerste, schwierigste und nervenaufreibendste spiel der jahres werden....zerreißt mich beinahe vor anspannung....denk ich an das freistadt spiel, so bin ich sehr zuversichtlich, denk ich an die letzen beiden spiele, bin ich ein bißchen verunsichert....mhhhh....wie auch immer ... noch 7 stunden und dann wissen wir schon ein bißchen mehr.... bis dann ....rock on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Wichtig ist, daß sich alle am Marsch beteiligen, nicht daß wir mit 40 Hansln durch die Straße rennen, da wird uns ja das Transparent zu schwer Also............bald genug erscheinen......dann legen wir einen Armymarsch hin. bearbeitet 24. Mai 2008 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 24. Mai 2008 ...bin gespannt, wenn ich daran denke, wie schwierig es alleine in eferding wieder war, ein bißchen einen "block" zu bilden, dann würde es mich nicht überraschen, wenn wir beim einziehen (find ich übrigens sympathischer als "einmarschieren" ) trotzdem nur eine überschaubare menge sein werden...hab auch schon mit einigen geplaudert, die einfach gemeint haben, daß sie ja auch die reserve sehen wollen bzw. einige zeit zuvor schon gemütlichen drinnen platz reservieren und biertrinken wollen...aber was solls...soll ja da auch wieder den "südtribünen-spirit" entsprechend einfach so sein, wer will soll mitgehen, wenn´s nicht freut ...eben nicht....lieber nur 40 hanseln, die aber gut drauf ...und ich schätze uns trotzdem eher so ein, daß wir nicht recht viel mehr zusammen bringen werden....der aktive kern ist ja nicht viel größer ... sind wir uns ehrlich....aber wurscht....es wird einfach ein spitzennachmittag und das wetter ist auch genial....bald ist´s soweit....und FF wird jetzt sicherlich nicht weniger schwitzen als wir .... aber so schwer ist " ja ich will..." sagen dann auch nicht....gegen naarn zu gewinnen ist sicherlich schwieriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 24. Mai 2008 Ist der Treffpunkt eh leicht zu finden? Ich fahr heute das erste Mal nach Naarn. Könnte mir bitte wer ein kleine Wegbeschreibung geben? Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 24. Mai 2008 Schau den Fred am besten mal ganz durch! SKV Virus hat sich die Arbeit schon gemacht und eine Karte vom Treffpunkt in Naarn eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nmike Stammspieler Geschrieben 24. Mai 2008 Danke Pharmaindustrie Hoffe das viele Mitmachen, glaube auch das es für die Spieler ein extra Motivation ist wenn der Block gemeinsam einzieht. An Andy03: Der Treffpunkt liegt direkt an der Perger Hauptstrasse (werde auch eine kleinen Tafel aufstellen) Weg beschreibung Von Mauthausen Richtung Perg nach Au an der Donau und immer auf der Hauptstrasse bleiben direkt nach Naarn. Siehe Plan. Plan.doc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 24. Mai 2008 Qskv-virus: Danke. Bis am Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 24. Mai 2008 gibt es einen liveticker für die was heute nicht können ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) gibt es einen liveticker für die was heute nicht können ???? Vielleicht findet sich noch jemand, aber ich möchte mich heute ausschließlich auf das Match und den Support konzentrieren....tut mir leid! bearbeitet 24. Mai 2008 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skuzzel Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) schade kann leider nicht zum SPiel bin aber ganze Zeit am PC in der arbeit hoffe es gibt nen ticker weil ich keinen hab der mir smsn kann fgg bearbeitet 24. Mai 2008 von Skuzzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 24. Mai 2008 ich kann ihn machen vielleicht gibt es wenn der mir sms schriebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 24. Mai 2008 Ich find das echt eine geile Idee mit dem Einmarschiernen Vielleicht mit dem Chant "JAaaa die Vorwärts das sind wir ..........." An dieser Stelle möchte ich mich mal bei dem harten Kern bedanken, ohne euch wäre n die Matches nie und nimmer dasselbe Und fürs Spiel gibt es für unsere Jungs sowieso nur eine Devise AAAAATTAACCCKKEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2008 @FF gratuliere zur Hochzeit, jetzt hast auch de Mini-achter oben @Sturmtank gut das du wieder da bist, für de Pensn (auch Frühpensn) bist eh nu viel zu jung Kann mich 7er nur anschließen, geile Idee heute!!! Alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts