Union Naarn - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Strenger Kerl

...so, meine produktion läuft nunmehr seid einer stunde auch ganz gut und ich werd mich mit sicherheit am nachmittag abseilen können :v::v: .... ich bin ja wirklich schon alleine auf die ersten paar minuten gespannt, wie unsere jungs in das spiel gehen, ob sie wirklich alles tun wollen für die minichance....es wird auf jeden fall das schwerste, schwierigste und nervenaufreibendste spiel der jahres werden....zerreißt mich beinahe vor anspannung....denk ich an das freistadt spiel, so bin ich sehr zuversichtlich, denk ich an die letzen beiden spiele, bin ich ein bißchen verunsichert....mhhhh....wie auch immer ... noch 7 stunden und dann wissen wir schon ein bißchen mehr....

bis dann post-13858-1211616770.gifpost-13858-1211616770.gifpost-13858-1211616770.gifpost-13858-1211616770.gif....rock on :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wichtig ist, daß sich alle am Marsch beteiligen, nicht daß wir mit 40 Hansln durch die Straße rennen, da wird uns ja das Transparent zu schwer :):)

Also............bald genug erscheinen......dann legen wir einen Armymarsch hin. :support::support:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...bin gespannt, wenn ich daran denke, wie schwierig es alleine in eferding wieder war, ein bißchen einen "block" zu bilden, dann würde es mich nicht überraschen, wenn wir beim einziehen (find ich übrigens sympathischer als "einmarschieren" :):) ) trotzdem nur eine überschaubare menge sein werden...hab auch schon mit einigen geplaudert, die einfach gemeint haben, daß sie ja auch die reserve sehen wollen bzw. einige zeit zuvor schon gemütlichen drinnen platz reservieren und biertrinken wollen...aber was solls...soll ja da auch wieder den "südtribünen-spirit" entsprechend einfach so sein, wer will soll mitgehen, wenn´s nicht freut ...eben nicht....lieber nur 40 hanseln, die aber gut drauf :clap: ...und ich schätze uns trotzdem eher so ein, daß wir nicht recht viel mehr zusammen bringen werden....der aktive kern ist ja nicht viel größer ... sind wir uns ehrlich....aber wurscht....es wird einfach ein spitzennachmittag und das wetter ist auch genial....bald ist´s soweit....und FF wird jetzt sicherlich nicht weniger schwitzen als wir :lol::lol: .... aber so schwer ist " ja ich will..." sagen dann auch nicht....gegen naarn zu gewinnen ist sicherlich schwieriger :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Danke :allaaah::allaaah::allaaah: Pharmaindustrie :allaaah::allaaah::allaaah:

Hoffe das viele Mitmachen, glaube auch das es für die Spieler ein extra Motivation ist wenn der Block gemeinsam einzieht.

An Andy03:

Der Treffpunkt liegt direkt an der Perger Hauptstrasse (werde auch eine kleinen Tafel aufstellen)

Weg beschreibung Von Mauthausen Richtung Perg nach Au an der Donau und immer auf der Hauptstrasse bleiben direkt nach Naarn. Siehe Plan.

Plan.doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

gibt es einen liveticker für die was heute nicht können ????

Vielleicht findet sich noch jemand, aber ich möchte mich heute ausschließlich auf das Match und den Support konzentrieren....tut mir leid!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

schade kann leider nicht zum SPiel bin aber ganze Zeit am PC in der arbeit hoffe es gibt nen ticker weil ich keinen hab der mir smsn kann fgg

bearbeitet von Skuzzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich find das echt eine geile Idee mit dem Einmarschiernen :clap::clap: Vielleicht mit dem Chant "JAaaa die Vorwärts das sind wir ..........."

An dieser Stelle möchte ich mich mal bei dem harten Kern bedanken, ohne euch wäre n die Matches nie und nimmer dasselbe :clap::clap::clap:

Und fürs Spiel gibt es für unsere Jungs sowieso nur eine Devise AAAAATTAACCCKKEEE :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@FF gratuliere zur Hochzeit, jetzt hast auch de Mini-achter oben :clap:

@Sturmtank gut das du wieder da bist, für de Pensn (auch Frühpensn) bist eh nu viel zu jung

Kann mich 7er nur anschließen, geile Idee heute!!!

Alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.